dawiede schrieb: das er net online ist? Weil er bis vor ein paar Stunden noch nicht wusste, wie er sich "unsichtbar" macht. Soweit kam er noch nicht beim Lesen
Wird der Kreuzbürger der neue Caio im ForenModteam ?
Reicht die kondition? Schrift und Sprachtechnisch sicher eine Bereicherung. Aber reichts das? Er kam ja schon öfter mit geistigen Übergewicht ins Forum und hat versagt. Wie kriegen wir den wieder hin werden viele denken. Ach ich bin da optimistisch.
niemiec schrieb: Wird der Kreuzbürger der neue Caio im ForenModteam ?
Reicht die kondition? Schrift und Sprachtechnisch sicher eine Bereicherung. Aber reichts das? Er kam ja schon öfter mit geistigen Übergewicht ins Forum und hat versagt. Wie kriegen wir den wieder hin werden viele denken. Ach ich bin da optimistisch.
niemiec schrieb: Wird der Kreuzbürger der neue Caio im ForenModteam ?
haste gut geschlafen?
Wie viel Geld pro Mann?
Was willst du wissen? Ob ich meinen Stinkefinger im Popo hatte beim schlafen? Wenn ja, wieso interessiert dich das?
Niemals
ich mein das positiv. Du hast was besseres verdient
Ach wenn das so ist
Reicht die kondition? Schrift und Sprachtechnisch sicher eine Bereicherung.
Aber reichts das?
Er kam ja schon öfter mit geistigen Übergewicht ins Forum und hat versagt.
Wie kriegen wir den wieder hin werden viele denken. Ach ich bin da optimistisch.
Ich höre schon die Sprechchöre wenner offline is
''Kreuuuuuuuuuzi Kreuuuuuuuuuuuuuzi''
Jetzt isser endlich da der 4,5 promille Mann
ich empfinde dich als unverschaemt frech
ja ich auch
Lothar Emmerich und Siggi Held waren mal meine Idole *obacht*, im Freibad! Sowas von ohne Starallüren. Kinners die Zeit rast
meine net