>

Faninfo: Auswärts in Hamburg

#


Hallo Eintrachtler,

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Hamburger SV für das Spiel am 08.03.2014 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Dino Nezic und Martin Stein)
  • 5 Trommeln
  • (bereits vergeben)
  • 10 große Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 07.03., 17 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen
  • (bis 1,50 Meter)
  • 50 Doppelhalter
  • (bis 1,50 Meter)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (So lange Platz vorhanden)
    [/ulist]

    Des Weiteren bittet uns der Hamburger SV folgendes an Euch weiter zu leiten:
    Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen. Gürteltaschen sind erlaubt. Mit Beginn der Saison stellt der HSV ein Taschenlager zur Verfügung. Der „Taschen-Container“ bietet nicht nur Gästefans eine Lagerung für Ihre Taschen, sondern auch Fans des HSV. Der bunt bemalte Container steht neben dem Eingang des Gästeblocks (Eingang Süd-West). Dort kann jeder seine Sachen kostenlos abgeben und nach dem Spiel wieder in Empfang nehmen. Der „Taschen-Container“ ist jeweils mit Öffnung des Stadions in Betrieb und schließt eine halbe Stunde nach Spielende.
    Digitalkameras (Keine Profigeräte / Keine Spiegelreflexkameras mit Teleobjektiv) sind erlaubt wenn die Bilder zum Privaten Gebrauch benutzt werden! Videokameras sind untersagt!
    Im Gästebereich wird es nur alkoholfreies Bier geben.

    Weitere wichtige Informationen zur Anfahrt und zum Stadion findet ihr hier und in der eigenen Faninfo des HSV: Bi uns to Hus.

    Bitte beachtet unbedingt, dass es aufgrund von Bauarbeiten der Bahnhof Stellingen nicht angefahren werden kann. Die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisenden Eintrachtfans werden gebeten mit der Linie S1 bis Othmarschen zu fahren. Von dort wird es einen Shuttle-Transfer zum Stadion geben.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)


    Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Hamburg machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich 3 Punkte beim HSV.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S. Aktuelle Infos findet Ihr auch bei
    Facebook
    Twitter
    #
    Sehr nette Zusatzinfo von der Hamburger Fanbetreuung, wie ich finde. Noch netter wäre es allerdings, wenn sie uns noch drei Punkte schenken  
    #
    Die Auskunft "Im Gästebereich nur alkoholfrei" lässt darauf schließen, dass der Bereich wie im letzten Jahr abgeriegelt wird. Sehr schade und vor allem grundlos, wenn es denn wieder so wäre.
    #
    Weiß nicht wo ich das jetzt reinschreiben soll....

    Habe grad mit nem Kumpel geschrieben der in Hamburg ist. Er meinte dass ein paar Busse nicht nach Hamburg weiterfahren durften und sich wieder auf dem Rückweg befinden. Hat da jemand nähere Infos?
    #
    Timsen08 schrieb:
    Weiß nicht wo ich das jetzt reinschreiben soll....

    Habe grad mit nem Kumpel geschrieben der in Hamburg ist. Er meinte dass ein paar Busse nicht nach Hamburg weiterfahren durften und sich wieder auf dem Rückweg befinden. Hat da jemand nähere Infos?


    Die UF-Busse waren anscheinend bis jetzt 3 Stunden in einer Polizeikontrolle 220km vor HH. Sind wieder umgekehrt und demnach fällt auch die geplante Auswärtschoreo flach...
    #
    Timsen08 schrieb:
    Weiß nicht wo ich das jetzt reinschreiben soll....

    Habe grad mit nem Kumpel geschrieben der in Hamburg ist. Er meinte dass ein paar Busse nicht nach Hamburg weiterfahren durften und sich wieder auf dem Rückweg befinden. Hat da jemand nähere Infos?


    Gab wohl Stress mit Braunschweiger die auf dem Weg nach Stuttgart waren. Die Busse fahren jetzt unter Polizeischutz zurück.
    #
    Na Klasse  

    Danke für die Infos
    #
    feninfan schrieb:
    Timsen08 schrieb:
    Weiß nicht wo ich das jetzt reinschreiben soll....

    Habe grad mit nem Kumpel geschrieben der in Hamburg ist. Er meinte dass ein paar Busse nicht nach Hamburg weiterfahren durften und sich wieder auf dem Rückweg befinden. Hat da jemand nähere Infos?


    Gab wohl Stress mit Braunschweiger die auf dem Weg nach Stuttgart waren. Die Busse fahren jetzt unter Polizeischutz zurück.


    Schöne Schei.... Mal sehen,ob die Leute was darüber berichten,ob das wegen nem geplanten Treffen oder zufällig war...jedenfalls isses eher suboptimal...
    #
    Aus nem anderen Forum:

    "Wir haben in Kassel gehalten waren fast alle pissen
    Dann kamen vermummte Frankfurter 30-40 Stück wohl haben 3 Leute weggeklatscht und Banner und Schals geklaut
    Polizei kam jetzt die fahren den hinterher aber bringt halt eh nix
    Konnte mir nur noch die Kennzeichen merken aber haben schon gehört dass die jetzt irgendwo am Harz eingekesselt stehen
    Fahren.wohl heute auch nicht mehr weiter doe Pisser
    Wir schaffen es vielleicht noch ganz knapp"


    Und dem Busfahrer paar Zähne rausgeschlagen.
    #
    Das Bild was dort (scheinbar) einige abgegeben haben entspricht dem sportlich gezeigten. Steht dann wohl morgen in den Zeitungen und schadet uns.
    #
    ...und sowas hat auch nicht mit Emotionen, Eintracht Frankfurt oder Fussball im Allgemeinen zu tun. So Leute haben in keinem Stadion etwas zu suchen! Warten wir aber mal die Stimmen und die Argumente ab.
    #
    Noch eine Ergänzung aus einem Forum:
    Experten hier...

    Auf einem autohof nähe Kassel ( da kamn mam von beiden autobahnfahrspuren drauf fahren ) machte der eintracht fanclub sons of hacky rast. Hacky war mal so etwas wie die gute Seele der kurve bevor er starb. Der fanclub besteht aus jungs und Mädels die sein Andenken aufrecht erhalten wollen. Halt normalos. Auf diesem autohof machten dann eben auch die 3 busse Szene ffm halt. Leider wurde dann seitens ffm wilde sau gespielt und einige leute mehr und andere weniger verletzt. Bus und busfahrer haben ebenfalls was abbekommen.

    Das diese normalos den cops nun sagen was passier ist und das ihnen Fahnen und schals geraubt wurden ist wohl mehr als verständlich.

    Ffm busse wurden dann am Rastplatz harz von dem bullen gestellt.

    Für mich persönlich eine ganz arme aktion die zeigt wie weit wir in Deutschland teilweise sind. Den jeder der die SOH kennt weiß das das ganz normale friedliche Menschen sind die eben einfach nur zum fussball wollten.



    Na mal schauen wie Mannheim jetzt reagiert, die ja auch eine Freundschaft zu Braunschweig haben.
    #
    ...und täglich grüßt das Murmeltier!  
    Was sind das bloß für "Fans"?!
    #
    Danny677 schrieb:
    Noch eine Ergänzung aus einem Forum:
    Experten hier...

    Auf einem autohof nähe Kassel ( da kamn mam von beiden autobahnfahrspuren drauf fahren ) machte der eintracht fanclub sons of hacky rast. Hacky war mal so etwas wie die gute Seele der kurve bevor er starb. Der fanclub besteht aus jungs und Mädels die sein Andenken aufrecht erhalten wollen. Halt normalos. Auf diesem autohof machten dann eben auch die 3 busse Szene ffm halt. Leider wurde dann seitens ffm wilde sau gespielt und einige leute mehr und andere weniger verletzt. Bus und busfahrer haben ebenfalls was abbekommen.

    Das diese normalos den cops nun sagen was passier ist und das ihnen Fahnen und schals geraubt wurden ist wohl mehr als verständlich.

    Ffm busse wurden dann am Rastplatz harz von dem bullen gestellt.

    Für mich persönlich eine ganz arme aktion die zeigt wie weit wir in Deutschland teilweise sind. Den jeder der die SOH kennt weiß das das ganz normale friedliche Menschen sind die eben einfach nur zum fussball wollten.



    Na mal schauen wie Mannheim jetzt reagiert, die ja auch eine Freundschaft zu Braunschweig haben.


    Glaubt doch bitte nicht alles was in diesem Forum geschrieben wird
    Wenn du darin mal bissl liest, dann merkst du schon dass sich dort viele wichtigtuer ohne Ahnung rumtreiben.   Einfach abwarten und Tee trinken.
    #
    is da eigentlich nochmal was aufgeklärt worden?


    Teilen