>

Am WE 26.4.2014 Moppedfahrt nach Hoffenheim?

#
Hallo Ihr Moppedfahrer,


auch und gerade in Erinnerung an JJ Mörfelden würde ich gerne eine Motorradtour zu einem Auswärtsspiel organisieren.

Für den Anfang und jahreszeitbedingt, wäre wohl Ende April Hoffenheim ganz adäquat.

Ich würde mich freuen, wenn hier genügend potentielle Mitfahrer Ihr Interesse bekunden würden. Leute, die sich für die Organisation der Auswärtskarten einbringen würden, wären sehr willkommen.

Ich würde dann eine Route ausarbeiten, die zumindest auf dem Hinweg Autobahnen komplett ausspart und irgendwo eine schöne Rast vorsieht.

Ab 10-15 Moppedler aufwärts fände ich das eine feine Sache. Wenn das alles gut klappt, sollten wir dann nächste Saison auch einmal eine längere Fahrt ins Auge fassen.

Schreibt doch bitte einfach rein, wer mitfahren würde und jeder, der sich einbringen möchte, ist herzlich willkommen.

Hand zum Gruß

c-e
#
Hört sich nach einer prima Idee an  

DA
#
Super Idee! Ich mache gerne mit.
#
Saubere Sache. Zumal es schon immer mein Traum war, 1x nach Hoffenheim zu wedeln.

Dabei!
#
Was ein Akt mußte mich hier komplett neu anmelden. Ja ich würde mir die Moppedtour auch vormerken.
Grüße eddie
#
Da bin ich gerne dabei.
#
Das klingt gut.

Bis dahin sind mein Mopped und ich zusammen 84 Jahre alt -  also wenn Ihr solch altes Eisen noch mitnehmt, gern.

Gruß

littlecrow
#
war vor 3 Jahren alleine mit dem Motorrad dort. Hinfahrt durch den Odenwald (super!!!) und Heim per Autobahn.

Hoffentlich findet die Fahrt am 26.4. statt.
#
67sge schrieb:
war vor 3 Jahren alleine mit dem Motorrad dort. Hinfahrt durch den Odenwald (super!!!) und Heim per Autobahn.

Hoffentlich findet die Fahrt am 26.4. statt.


Im Moment sieht es für die frühe Vorplanung doch schon recht gut aus.

Wenn Du Tipps für die Hinreise hast, gerne per PN. Ich kenne den Odenwald auch ganz gut. Vielleicht bekommen wir beide da eine richtig gute Route zusammen.

Wetter sollte Ende April eigentlich ok. sein und in dieses Unterforum schaut ja nicht jeder jeden Tag rein, da kommen sicher noch ein paar dazu.

Mehr Probleme bereiten mir die Auswärtskarten. In dem kleinen Stadion sind die ja ruckzuck weg.
#
Nachdem das Spiel terminiert wurde und zwar auf den für Motorradfahrer günstigen Termin am Samstag den 26. 4. 2014 15:30h  möchte ich den Thread noch mal hochholen.

Bisher sind -Stand Herbst 2013- dabei:

Dortelweil-Adler
67sge
Ergaenzungsspieler
eddie012
paluschke
littlecrow
ce

Wer noch mit möchte, bitte diese Liste ergänzen. Spätestens Ende März müssen wir die Kartenfrage angehen.

Und 67sge, schildere doch mal Deine damalige Fahrt, vielleicht können wir schon frühzeitig einen Routenvorschlag machen und sind natürlich gerne für Anregungen offen.
#
concordia-eagle schrieb:
Nachdem das Spiel terminiert wurde und zwar auf den für Motorradfahrer günstigen Termin am Samstag den 26. 4. 2014 15:30h  möchte ich den Thread noch mal hochholen.

Bisher sind -Stand Herbst 2013- dabei:

Dortelweil-Adler
67sge
Ergaenzungsspieler
eddie012
paluschke
littlecrow
ce

Wer noch mit möchte, bitte diese Liste ergänzen. Spätestens Ende März müssen wir die Kartenfrage angehen.

Und 67sge, schildere doch mal Deine damalige Fahrt, vielleicht können wir schon frühzeitig einen Routenvorschlag machen und sind natürlich gerne für Anregungen offen.


Bin dabei und freue mich auf eine schöne Tour.
#
hi,

EFC City hat 5 Interessenten für die Tour.
#
concordia-eagle schrieb:
[quote=67sge]

Mehr Probleme bereiten mir die Auswärtskarten. In dem kleinen Stadion sind die ja ruckzuck weg.


Ihr könnt aktuell bestellen... Direkt bei Hoffenheim.
#
Gibt's hier irgendwas Neues?

DA
#
Also Ihr Jungs und Mädels,

wer noch nicht gemeldet hat, wir treffen uns am Samstag 11.00h am Stadion, Haupteingang.

Danach ist im Moment geplant, bis Darmstadt-Eberstadt Autobahn zu fahren, B3 ist einfach blöd, für Alternativen  bin ich dankbar.

Dann geht es ab ins Mühltal, weiter nach Nieder-Beerbach. Oberbeerbach, am Felsenmeer vorbei Richtung Wurzelbach (auf Wunsch Halt) und dann nach Reichenbach.

Ein kleines Stück auf der B 47 nach  Kolmbach, dann wieder ab nach Fürth i.O.

Nächste Stationen Rimbach, Waldmittelbach und dann die Burgenstrasse entlang nach Hirschhorn.

Dann nach Klosterk, Wiesenbach, Hoppenheim und voilá Sinsheim.

Den Weg finde ich im Leben nicht aber no risk no fun . Für jedweden anderen Vorschlag bin ich offen aber ein Odenwälder Aboriginie, der auch Moppedfahrer ist, hat mir geholfen.

Zwischendrin haben wir die Möglichkeit uns mit dem Bus des EFC Anton Hübler zu treffen und zu grillen oder in einem schönen Landgasthof einzukehren.

Freue mich auf Euch Pappnasen.

Bis denne

Uli
#
jep, bis Samstag dann. Wettervorhersage hat ja zum Glück auch nochmal gedreht.  
#
Sauber - ich stimme atemlos begeistert zu und freue mich wie ein Kind.
Das Wetter soll zudem absolut OK werden - recht warm und regenfrei.

War das jetzt eigentlich eine Frage ob Grilltreff mit dem EFC oder Landgasthof?
Ich bin auf alle Fälle dagegen.
#
Gude, EFC City fährt mit sieben Mopeds. Allerdings erscheint mir 11h etwas spät. Bedenkt man reine Fahrzeit, Kippenpausen, Tankstopps, Essen (egal, ob grillen oder nicht), lockere Schrauben, falsches Abbiegen etc. und das ganze im Pulk... Wir wollten schon um 9h los. Falls es bei 11h bleibt, fahren wir wohl schon vor. Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass wir uns anschließen.
#
FAL95 schrieb:
Gude, EFC City fährt mit sieben Mopeds. Allerdings erscheint mir 11h etwas spät. Bedenkt man reine Fahrzeit, Kippenpausen, Tankstopps, Essen (egal, ob grillen oder nicht), lockere Schrauben, falsches Abbiegen etc. und das ganze im Pulk... Wir wollten schon um 9h los. Falls es bei 11h bleibt, fahren wir wohl schon vor. Wenn nicht, kann ich mir vorstellen, dass wir uns anschließen.


Wisst Ihr schon, wo Ihr Mittagsessen geht? Vielleicht könnte man sich da treffen.
#
concordia-eagle schrieb:
Also Ihr Jungs und Mädels,

wer noch nicht gemeldet hat, wir treffen uns am Samstag 11.00h am Stadion, Haupteingang.

Danach ist im Moment geplant, bis Darmstadt-Eberstadt Autobahn zu fahren, B3 ist einfach blöd, für Alternativen  bin ich dankbar.

Dann geht es ab ins Mühltal, weiter nach Nieder-Beerbach. Oberbeerbach, am Felsenmeer vorbei Richtung Wurzelbach (auf Wunsch Halt) und dann nach Reichenbach.

Ein kleines Stück auf der B 47 nach  Kolmbach, dann wieder ab nach Fürth i.O.

Nächste Stationen Rimbach, Wald-Michelbach und dann die Burgenstrasse entlang nach Hirschhorn.

Dann nach Klosterk, Wiesenbach, Hoppenheim und voilá Sinsheim.

Den Weg finde ich im Leben nicht aber no risk no fun . Für jedweden anderen Vorschlag bin ich offen aber ein Odenwälder Aboriginie, der auch Moppedfahrer ist, hat mir geholfen.

Zwischendrin haben wir die Möglichkeit uns mit dem Bus des EFC Anton Hübler zu treffen und zu grillen oder in einem schönen Landgasthof einzukehren.

Freue mich auf Euch Pappnasen.

Bis denne


Uli


Bevor sich noch jemand verfährt  ,-)


Teilen