>

Trainingseindruck vom 1. Mai

#

Nachdem FF angekündigt hat, rotieren zu wollen, könnten die gelben Leibchen im Trainings-Abschlußspiel heute tatsächlich ein Hinweis gewesen sein.

Das sah so aus:

                                       Pröll

       Mehdi        Galindo           Kyrgiakos       Ochs

                     Russ                 Inamoto

                Caio                Toski              Köhler

                                  Amanatidis


Also ohne Fink und Fenin. Wobei ich nicht an Caio glauben kann. Auf der Gegenseite hat Fenin wieder gewerkelt wie üblich und bekannt.

uaa
#
Ochs links?! Ganz bestimmt nicht.

Aber eigentlich ne schöne Aufstellung. Nur Spycher auf links und Ochs halt auf rechts. Und Caio zentral.
#
@ upandaway:
Was war mit Spycher?
Gruß
paw
#
upandaway schrieb:

Nachdem FF angekündigt hat, rotieren zu wollen, könnten die gelben Leibchen im Trainings-Abschlußspiel heute tatsächlich ein Hinweis gewesen sein.

Das sah so aus:

                                       Pröll

       Mehdi        Galindo           Kyrgiakos       Ochs

                     Russ                 Inamoto

                Caio                Toski              Köhler

                                  Amanatidis


Also ohne Fink und Fenin. Wobei ich nicht an Caio glauben kann. Auf der Gegenseite hat Fenin wieder gewerkelt wie üblich und bekannt.

uaa


Das wäre doch mal ein kreatives Mittelfeld mit den drei offensiven Akteuren. Nur warum Fink herausgenommen werden sollte und Inamoto dafür spielt könnte ich nicht verstehen, da Fink torgefährlicher, passsicherer und sicherlich defensiv nicht taktisch schlechter aggiert als Ina. Aber gut vielleicht testet Funkel ja noch und will sheen wie Caio etc. in dieser Formation aggieren.

Für eine Herausnahme von Spycher für Mehdi würde ich mich sogar stark machen, da Spycher wirklich weit unter seinen Fähigkeiten spielt.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ upandaway:
Was war mit Spycher?
Gruß
paw


Spycher hat das Trainingsspiel erst gar nicht mitgemacht, sondern ist nur ein paar Runden mit Galm ausgelaufen.
Das bestärkt auch meine Vermutung, dass er Samstag nicht spielen kann/wird.

Vielleicht will ja Funkel Ochs wirklich mal auf links bringen, und Mehdi hat heute wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.
#
naggedei schrieb:
Nur warum Fink herausgenommen werden sollte und Inamoto dafür spielt könnte ich nicht verstehen, da Fink torgefährlicher, passsicherer und sicherlich defensiv nicht taktisch schlechter aggiert als Ina.


Torgefährlicher ja, passischerer nicht unbedingt (wobei beide darin nicht die besten sind), und taktischen Defensivverhalten ganz sicher nicht. Ina ist defensiv ein gutes Stück stärker als Fink. Seine Pässe kommen zwar auch nicht immer an, aber zumindest häufiger als die von Fink.

Wie dem auch sei. Ina als Zerstörer und Russ, der das Spiel mit seinen gute Pässen aufbaut. Kann mir beide als eine gute Doppel-6 vorstellen.

Ansonsten gefällt mir diese Aufstellung sehr gut. Nur hab ich bei Ochs auf links ein wenig bedenken und Mehdi sagt mir in der Defensive auch nicht unbedingt zu. Dort stand er in der Hinrunde häufig zu weit von seinem Mann entfernt. Aber vllt. wird es ja besser.

Würde mich nichtsdestotrotz klar für diese Aufstellung äußern. Bin gespannt, ob es so kommt.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ upandaway:
Was war mit Spycher?
Gruß
paw


Spycher hat nicht mal bei den "Gegnern" mitgespielt.

Er ist mit Galm Runden getrabt während des Tainingsspiels.

uaa
#
upandaway schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ upandaway:
Was war mit Spycher?
Gruß
paw


Spycher hat nicht mal bei den "Gegnern" mitgespielt.

Er ist mit Galm Runden getrabt während des Tainingsspiels.

uaa



Uuuups...habe im Hof Winterreifen gewechselt. Gonzales 25 hat´s ja schon beantwortet..

uaa
#
ochs spielt nicht zum ersten mal auf links, nix neues im grunde genommen. falls es tatsächlich so kommen sollte, bin ich mal gespannt was dabei so rauskommt.
#
upandaway schrieb:

Nachdem FF angekündigt hat, rotieren zu wollen, könnten die gelben Leibchen im Trainings-Abschlußspiel heute tatsächlich ein Hinweis gewesen sein.

Das sah so aus:

                                       Pröll

       Mehdi        Galindo           Kyrgiakos       Ochs

                     Russ                 Inamoto

                Caio                Toski              Köhler

                                  Amanatidis


Also ohne Fink und Fenin. Wobei ich nicht an Caio glauben kann. Auf der Gegenseite hat Fenin wieder gewerkelt wie üblich und bekannt.

uaa


Coole Aufstellung... aber Mehdi ?!?!  
Und Ochs soll schon mal lernen bei den Bayern auch links spielen zu können ?!?!?  
#
Das mit Toski habe ich am Mittwoch auch schon so gesehen..
Und Mehdi wurde da ja auch als "strak" beurteilt.
Spycher ist "fertig", das wissen wir + vlt. war es ja net der fehlende Vertrag sondern wirklich eine "Krankheit".
Und warum sollte Caio net spielen?
Vlt. auch nur um zu zeigen, dass er noch net soweit ist.
Aber vlt. ist ja auch alles ganz annerster....
Warten wir´s ab...
Wo ist die Sau?    
#
Gefällt mir in dieser Formation auch schon sehr gut, wobei mir das fast sehr offensiv gegen den VfB ausschaut. Das Fenin mal ne Pause bekommt, wäre ok. Bei Fink lass ich mich überraschen, er erscheint mir schon immer sehr wichtig! Aber sicher ist, dass Ina defensiv sehr stark derzeit ist. Fand ihn sehr präsent die letzten Spiele, mit Russ als "Spieleröffner" eine gute Maßnahme. Caio wäre also Konter-Spieler ganz gut!

Mehdi auf rechts habe ich wenig Angst, bei Ochs auf links auch keine. Nur wäre mir das MF Toski und Caio evtl. etwas zu langsam bei Kontern. Damit meine ich nicht unbedingt die Schnelligkeit der Herren, sondern deren Art den Ball erst einmal zu halten und dann zu spielen. Aber ich freue mich für die Jungs, wenn sie Spielpraxis bekommen.

Grüße an Euch...
#
Popduke schrieb:
Nur wäre mir das MF Toski und Caio evtl. etwas zu langsam bei Kontern. Damit meine ich nicht unbedingt die Schnelligkeit der Herren, sondern deren Art den Ball erst einmal zu halten und dann zu spielen.


So weit ich das bisher beobachten konnte, macht doch grade Caio das Spiel eher SCHNELL. Wenn er nicht selbst mit dem Ball geht, spielt er quasi jeden Ball DIREKT  
#
Trainieren die morgen früh in Frankfurt????
Wenn ja, kann man es sich anschauen???
#
rotundschwarz schrieb:

So weit ich das bisher beobachten konnte, macht doch grade Caio das Spiel eher SCHNELL. Wenn er nicht selbst mit dem Ball geht, spielt er quasi jeden Ball DIREKT    


Seh ich auch so! Damit dürften sich für unsere Stürmer eher Gelegenheiten ergebn, weil der Gegner sich nicht immer gleich so schnell orientieren kann.
#
Siar89 schrieb:
Trainieren die morgen früh in Frankfurt????
Wenn ja, kann man es sich anschauen???  


Guck einfach beim Terminen  :neutral-face
#
rotundschwarz schrieb:
Popduke schrieb:
Nur wäre mir das MF Toski und Caio evtl. etwas zu langsam bei Kontern. Damit meine ich nicht unbedingt die Schnelligkeit der Herren, sondern deren Art den Ball erst einmal zu halten und dann zu spielen.


So weit ich das bisher beobachten konnte, macht doch grade Caio das Spiel eher SCHNELL. Wenn er nicht selbst mit dem Ball geht, spielt er quasi jeden Ball DIREKT    


Macht man das Spiel schnell, wenn man mit dem Ball geht? Eher nicht oder?
#
JayG2k1 schrieb:
Macht man das Spiel schnell, wenn man mit dem Ball geht? Eher nicht oder?  

Normal nicht, aber wenn man ne perfekte Ballbeherrschung hat und mit Ball genauso schnell wie ohne ist, dann macht man es zumindest nicht langsamer.
#
Siar89 schrieb:
Trainieren die morgen früh in Frankfurt????
Wenn ja, kann man es sich anschauen???  


Training : Freitag, 02.05. , 14.00 Frankfurt (wahrscheinlich an der Wintersporthalle). Ja, kann man anschauen (durch den Zaun).
#
EF-74 schrieb:
Siar89 schrieb:
Trainieren die morgen früh in Frankfurt????
Wenn ja, kann man es sich anschauen???  


Training : Freitag, 02.05. , 14.00 Frankfurt (wahrscheinlich an der Wintersporthalle). Ja, kann man anschauen (durch den Zaun).


ah, cool, danke schön für die Info


Teilen