>

Suche neuwertiges Eintrachtrikot in XXl-XXXXL

#
Hi,


suche für ein Geschenk ein Eintracht Frankfurt Trikot in der oben genannten Größe.


Saison 05/06   06/07  07/08  08/09

alle diese suche ich.


Bitte um möglichst positive Antwort.


LG

Manuel

Schwarz Weiße Grüße Juhu Heimsieg !!!
#
Wenn ich das Trikot aus dem Fanshop will, hätte ich mir es schon längst bestellt
#
eintracht08 schrieb:
Wenn ich das Trikot aus dem Fanshop will, hätte ich mir es schon längst bestellt


HäH? Was willste den für eins? versteh ich nicht so ganz... Da gibts doch die größen...
#
eintracht08 schrieb:
Hi,


suche für ein Geschenk ein Eintracht Frankfurt Trikot in der oben genannten Größe.


Saison 05/06   06/07  07/08  08/09

alle diese suche ich.


Bitte um möglichst positive Antwort.


LG

Manuel

Schwarz Weiße Grüße Juhu Heimsieg !!!  


warum willste dann das ausm shop nicht? versteh ich nich...
#
Na dann schaut euch doch mal die Trikotpreise an. Da wollte ich auch kein Trikot aus dem Shop.
#
So sieht es aus ich kann mir einfach für ein Geschenk keine 50 Öcken leisten.


Habe mein ganzes Geld schon für die Dauerkarte ausgegeben

LG

Manu
#
Schau hier mal rein:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_189&products_id=17

Trikot Home 2006/2007 - inklusive Versand kommst Du dann auf ca. EUR 32 - ist doch eigentlich OK - viel billiger ist ein neues Trikot kaum zu bekommen.

Vielleicht bei e-bay - schau mal bei dem e-bay shop von Cortexpower die haben das weiße (habe meins bei denen gekauft) und das schwarze Trikot von letzter saison für 19.99 + Versand - ich befürchte aber nur noch in kleinen Größen.

Gruß
Highdy
#
Im Shop am Riederwald gibts in der Angebotskiste öfters mal diese Größen für kleines Geld, vielleicht kannst du ja da mal schauen/schauen lassen
#
Könnt ihr mir sagen wie ich da von Darmstadt mit dem Zug hinkomme ?


LG

Manu
#
eintracht08 schrieb:
Könnt ihr mir sagen wie ich da von Darmstadt mit dem Zug hinkomme ?


LG

Manu


Du hast dir die Frage ja quasi selbst beantwortet...
Fahrplanauskunft gibts unter http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

Ansonsten ist der Ebay-Tipp auch nicht schlecht, habe dort beispielsweise das aktuelle Heimtrikot in diesen großen Größen schon für EUR 35,- (Sofort & Neu) gesehen.
#
Scaramanga schrieb:
Im Shop am Riederwald gibts in der Angebotskiste öfters mal diese Größen für kleines Geld, vielleicht kannst du ja da mal schauen/schauen lassen


Stimmt ein Kumpel hat eins gekauft für 10 Ois ich größe XXXXL
Da kann man nicht meckern!


Teilen