SGE069SGE schrieb: Hahahaha, wie sich hier manche über unsere Gesänge aufregen. Wir gehen immernoch zum Fußball. Und ich finde ,,verbale Gewalt" ( was ein Wort überhaupt smile: jetzt nicht wirklich dramatisch. Wenn jemand damit nicht klarkommt, sollte man vielleicht nicht unbedingt mit Frankfurt auswärts fahren, sondern sich vielleicht eher KiBoTu ( Kinder-Boden-Turnen) ,,live" anschauen,da dort mit ,,verbaler Gewalt" vermutlich nicht zu rechnen ist.
Och, da hörste dann aus der Gruppe der begleitenden Eltern: "nimm dein fetten ***** hoch du Lusche!" oder "Jetz´ stell´disch nedd so aa´, du Labbe" .... ist auch nicht besser.
Und die pösen gesänge aus der pösen, pösen fankurve kann man ja wegpiepsen lassen.
propain schrieb: Ich finde das "Aufregen" wegen des Gesanges sehr erheiternd, denn seit Ewigkeiten gibt es so Gesänge wie "Pflastersteine auf die Kickerschweine". Aber da kommt das Wörtchen "tot" nicht vor, also scheint das mit den Pflastersteinen für so manchen Aufgeregten hier net so schlimm sein. War bestimmt ihr erstes Fussballspiel.
Dieser gewisse Gesang fällt unter verbale Gewalt und ist nicht schön zu reden.
propain schrieb: Ich finde das "Aufregen" wegen des Gesanges sehr erheiternd, denn seit Ewigkeiten gibt es so Gesänge wie "Pflastersteine auf die Kickerschweine". Aber da kommt das Wörtchen "tot" nicht vor, also scheint das mit den Pflastersteinen für so manchen Aufgeregten hier net so schlimm sein. War bestimmt ihr erstes Fussballspiel.
Geh zum Synchronschwimmen, da passt du hin.
Ich halte nichts von so einem gewissen Gesang. Ich werde aber weiterhin auswärts dabei sein.
Ich halte nichts von so einem gewissen Gesang. Ich werde aber weiterhin auswärts dabei sein.
Ja das hast du jetzt oft genug gesagt. Alle haben es verstanden.
Och, da hörste dann aus der Gruppe der begleitenden Eltern:
"nimm dein fetten ***** hoch du Lusche!" oder "Jetz´ stell´disch nedd so aa´, du Labbe"
.... ist auch nicht besser.
Und die pösen gesänge aus der pösen, pösen fankurve kann man ja wegpiepsen lassen.
"Ist dir der Gesang zu krass, bist du zu schwach."
Deswegen "Arschgeleckt".
Ja das hast du jetzt oft genug gesagt. Alle haben es verstanden.