>

Erlebnisberichte Hoppenheim

#
Wir sind um 11:13 Uhr mit der Deutschen Bahn angereist.  In Mannheim umgestiegen und von dort aus dann mim Sonderzug nach Sinsheim/Arena. Gute Stimmung im Zug, wo man doch heute den Klassenerhalt klar machen konnte. Ist schon immer wieder ein Erlebnis, wenn man mit FFM WET fährt.  Ab Mannheim dann die Blauen mit im Zug gewesen, aber alles in Ordnung.  Soweit Ich das überblicken konnte. Waren dann so gegen 14:30 Uhr uffm Stadiongelände. Noch den ein oder anderen Bekannten getroffen und dann rein. 15Uhr im Block gewesen und gesehen das doch einige Adler den weg nach Hoffe gefunden haben.  Schätze so 5000. Weiß einer die genaue Zahl? Stimmung war überragend, besser als bei einem Heimspiel.  Da eigentlich alle mitgemacht haben. Man konnte eine sehr gute Lautstärke unserer Fans feststellen. Zum Spiel: 1. Halbzeit sehr gute Einschussmöglichkeiten gehabt, in der 2. Dann übles Bild. Hoffenheim's Chancen zum Glück nicht genutzt worden. Welches Bild sich dann nach dem Platzverweis bot, ist wirklich nicht zu glauben. Die Spieler schieben sich die letzten Minuten des Spiels den Ball einfach hin und her und wollen das Unentschieden halten. Bei Überzahl muss man doch aufs Tor spielen. Naja Klassenerhalt wohl perfekt. Auch gut! Kevin wurde dann zu Recht nach dem Spiel ordentlich gefeiert,  Ich glaube ihm war es ein bisschen peinlich.  So isses halt. Denke aber er hat gestern Nacht den besten Sex seines noch jungen Lebens bekommen.    Also Lev weglaufen und Noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut machen. Schönen Sonntag noch!  Gruß Jo
#
und wie war das ergebnis?
#
Was War denn eigentlich da für en Gerangel mit den Hopp Ordnern so aber der 75.? Weiß da einer was?
#
Filzlaus schrieb:
und wie war das ergebnis?  


Wir haben verdient 0:6 gewonnen,  trotz gekauften Schirm und 3 Elfmeter für die Gegner und zwei aberkannten Toren auf unserer Seite.
#
Wir sind um 13:00 Uhr in Darmstadt mit dem Auto los. Auf dem Parkplatz am Stadion sind einige Leute in FC Bayern Trikots aus verschiedenen Autos ausgestiegen, was bei uns für Stirnrunzeln sorgte.

Ich hatte noch eine Karte für einen Kumpel dabei, den ich vor dem Gästeblock anrief "ich habe hier noch die Karte für Dich" "Ich bin  schon im Stadion ....." "oha, naja, kein Problem"   Eine Sekunde später stand auch schon ein Junge neben mir "hast Du noch eine Karte?"  "ja, 26 €" Dann hat er sein gesamtes Geld rausgeholt in die hohle Hand und ich wußte schon beim ersten Blick ... er wird niemals 26€ zusammenbekommen. Da ich grade gut drauf war sagte ich "gib mir 20" Dann hat er mir einen 10 € Schein und ein paar Münzen in die Hand gedrückt, ich habe nicht mal nachgezählt und habe ihn dann mit den Worten ins Stadion geschickt "Heute ist Dein Glückstag"

Beim Einlaß wurde ich gebeten, mein Portemonnaie zu öffnen, Geldfach und Scheinfach mit der Begründung "Ich möchte sehen, daß Sie keine Fanaufkleber dabei haben"
#
WinstonWolf schrieb:


Beim Einlaß wurde ich gebeten, mein Portemonnaie zu öffnen, Geldfach und Scheinfach mit der Begründung "Ich möchte sehen, daß Sie keine Fanaufkleber dabei haben"  


Diese Wi**er!
#
Waren trotzdem einige Kleber im Umlauf.  
#
Das Klo war selten eklig, das stand ja gefühlt 5cm unter Wasser  
#
War eine Bierstandspiel.
Ich kann nicht begreifen, wieso man das Stadion nicht zwischendurch verlassen darf.
Gibt doch keinen vernünftigen Grund dafür.
#
Ich hatte gehofft die UH UH UH Brüller wären ausgestorben. Einen gibts auf jeden Fall noch.
#
reggaetyp schrieb:
War eine Bierstandspiel.
Ich kann nicht begreifen, wieso man das Stadion nicht zwischendurch verlassen darf.
Gibt doch keinen vernünftigen Grund dafür.



Da waren wohl ein paar Propheten unter den Eintrachtlern. Ich konnte von meinem Platz ganz oben sehen, daß sich eine Handvoll Leute das ganze Spiel auf dem Parkplatz vor ihrem Bus trollten und erst gar nicht das Stadion betreten haben.
#
pipapo schrieb:
Ich hatte gehofft die UH UH UH Brüller wären ausgestorben. Einen gibts auf jeden Fall noch.


Echt?!
Und wie war eure Reaktion?
#
WinstonWolf schrieb:
reggaetyp schrieb:
War eine Bierstandspiel.
Ich kann nicht begreifen, wieso man das Stadion nicht zwischendurch verlassen darf.
Gibt doch keinen vernünftigen Grund dafür.



Da waren wohl ein paar Propheten unter den Eintrachtlern. Ich konnte von meinem Platz ganz oben sehen, daß sich eine Handvoll Leute das ganze Spiel auf dem Parkplatz vor ihrem Bus trollten und erst gar nicht das Stadion betreten haben.  


Ich hab mich dann auch dazu gesellt.  
#
@ rt: wie hat dir die Fahrt gefallen?

Beschwerliche Anfahrt, langweilige Pausen und immer durstig geblieben...
#
Dieser dabbische Bauzaun der da vorm Blockeingang stand war ja auch für die Füße.
#
reggaetyp schrieb:
WinstonWolf schrieb:
reggaetyp schrieb:
War eine Bierstandspiel.
Ich kann nicht begreifen, wieso man das Stadion nicht zwischendurch verlassen darf.
Gibt doch keinen vernünftigen Grund dafür.



Da waren wohl ein paar Propheten unter den Eintrachtlern. Ich konnte von meinem Platz ganz oben sehen, daß sich eine Handvoll Leute das ganze Spiel auf dem Parkplatz vor ihrem Bus trollten und erst gar nicht das Stadion betreten haben.  


Ich hab mich dann auch dazu gesellt.    


und das hatte man später auch gemerkt
#
r.adler schrieb:
@ rt: wie hat dir die Fahrt gefallen?

Beschwerliche Anfahrt, langweilige Pausen und immer durstig geblieben...


Sehr schön. Sonderlob für die Organistoren und Extrasonderlob für Gotti für die Grill-Location und das Catering.
Und noch ein Lob für die Grillgutbeschaffer.
#
absolut. War sensationell.

Danke an die Organisatoren und alle Mitfahrer und erst recht an alle Mitfahrerinnen!!
#
Wir sind hier in der Nähe von Aschaffenburg um 12 losgefahren, Anreise bis nach Sinsheim sehr stressfrei. dort fand ichs aber ziemlich unübersichtlich. naja auf jeden fall dann nen Parkplatz gesucht, geparkt und ins Stadion. Nix besonderes, von außen find ich machte mehr her als von innen. Den Zaun am Blockeingang fand ich auch mega nervig, wurde dann aber auch abgebaut oder

Abreise ziemlich umspektakulär, mit bisschen Stau, was sich aber in Grenzen hielt.
#
ach, und dann habe ich noch vergessen zu erwähnen, daß ich in der Halbzeit kurz zum smalltalk neben dem berühmten adeligen Mann saß, den ich erst seit dem Auswärtsspiel diese Saison in Braunschweig kenne  


Teilen