>

@Breezer...

#
....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....

Gruß
Brady
#
Brady schrieb:
....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....

Gruß
Brady

brady kommt in rosa      
#
#
Brady schrieb:
Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....

#
ich würde auch kommen und bring eh hawaii-toast mit
#
Filzlaus schrieb:
ich würde auch kommen und bring eh hawaii-toast mit  
Ich hab noch ein paar Hawaii Hemden....vom Jürgen v.d.L.
#
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Du meinst z.B. sich als Waescheleinestaender nuetzlich machen?
#
Breezer schrieb:
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Dann mal Butter bei die Fische   .  Wann, wo und um wieviel Uhr ?  Filzi, Brady u. a. - ich fahre, dann könnt ihr ganz locker sein  
#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Du meinst z.B. sich als Waescheleinestaender nuetzlich machen?

?
#
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Dann mal Butter bei die Fische   .  Wann, wo und um wieviel Uhr ?  Filzi, Brady u. a. - ich fahre, dann könnt ihr ganz locker sein    

Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten.
Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..
#
Du kannst sogar Bilder mit Strand, Meer und uns bekommen - aber nur, wenn wir die persönlich zur Party vorbei bringen  
#
Breezer schrieb:
simima schrieb:
Breezer schrieb:
Brady schrieb:

Gruß
Brady

Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten.
Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..

ihr wollt dart auf der Hawaiiparty spielen?
#

Deshalb also - ich bin eindeutig zu gutgläubig.  Breezer raus     .
#
simima schrieb:

Wer bist du eig. ?

Du musst dich erst noch richtig andienen wie Brady und Dawiede. So kommst du nicht auf die Dartscheibe!
#
Breezer schrieb:
simima schrieb:

Wer bist du eig. ?

Du musst dich erst noch richtig andienen wie Brady und Dawiede. So kommst du nicht auf die Dartscheibe!  

ach wirklich dartscheibe...das war eigentlich nur so hingeplappert...ich dacht bei euch Nationalen eher so an Pappfiguren, Handgranaten, MPs.....euch fehlt es wohl an Geld
#
Hörma der macht eine Hawai-Feier und keine Wehrsportübung, lass doch mal die Kirche im Dorf.
#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
simima schrieb:

Wer bist du eig. ?

ach wirklich dartscheibe...das war eigentlich nur so hingeplappert...ich dacht bei euch Nationalen eher so an Pappfiguren, Handgranaten, MPs.....euch fehlt es wohl an Geld  

wir könnten es ja in einen Schützenverein verlegen?!
#
Swartzyn schrieb:
Hörma der macht eine Hawai-Feier und keine Wehrsportübung, lass doch mal die Kirche im Dorf.  

Ganz ungewohnte Töne von dir?????? Wie kommt´s?
#
Breezer schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ganz ungewohnte Töne von dir?????? Wie kommt´s?

Und ich frag mich langsam aber sicher...welcher Deal hier läuft...

Teilen