Brady schrieb: ....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....
Gruß Brady
Hätt ich prinzipiell gar nix dagegen, nur muss man da schon bißle netter sein
Dann mal Butter bei die Fische . Wann, wo und um wieviel Uhr ? Filzi, Brady u. a. - ich fahre, dann könnt ihr ganz locker sein
Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten. Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..
Brady schrieb: ....wann und wo issen die Hawai Feier? Gibt ein paar Leute die gerne mit feiern....
Gruß Brady
Dann mal Butter bei die Fische . Wann, wo und um wieviel Uhr ? Filzi, Brady u. a. - ich fahre, dann könnt ihr ganz locker sein
Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten. Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..
Deshalb also - ich bin eindeutig zu gutgläubig. Breezer raus .
Wer bist du eig. ?
Du musst dich erst noch richtig andienen wie Brady und Dawiede. So kommst du nicht auf die Dartscheibe!
ach wirklich dartscheibe...das war eigentlich nur so hingeplappert...ich dacht bei euch Nationalen eher so an Pappfiguren, Handgranaten, MPs.....euch fehlt es wohl an Geld
Wer bist du eig. ?
Du musst dich erst noch richtig andienen wie Brady und Dawiede. So kommst du nicht auf die Dartscheibe!
ach wirklich dartscheibe...das war eigentlich nur so hingeplappert...ich dacht bei euch Nationalen eher so an Pappfiguren, Handgranaten, MPs.....euch fehlt es wohl an Geld
wir könnten es ja in einen Schützenverein verlegen?!
Gruß
Brady
brady kommt in rosa
Du meinst z.B. sich als Waescheleinestaender nuetzlich machen?
?
Das hättest du wohl gerne Mach dich lieber mal nützlich und such mir ein geeignetes Bild, das man groß ausplotten kann - also auf Auflösung achten.
Drauf soll sein, naja ihr wißt schon Brady, du, dawiede - ne also drauf sein sollen Palmen, Meer, Mädels, Strand etc..
ihr wollt dart auf der Hawaiiparty spielen?
Wer bist du eig. ?
wir könnten es ja in einen Schützenverein verlegen?!
Ganz ungewohnte Töne von dir?????? Wie kommt´s?
Und ich frag mich langsam aber sicher...welcher Deal hier läuft...