>

Augsburg auswäts- Freier Verkauf über Augsburg seit heute

#
http://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/SPTicket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen2&blockid=f6773385-4521-4c91-ac76-4a000990fcad&nonav=1

Gibt nicht mehr soviele Tickets, aber noch was zum Beispiel neben Gästeblock.
Also haltet euch ran  
#
gelnhausen schrieb:
http://www.lms-ticket.de/fcaugsburg/SPTicket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen2&blockid=f6773385-4521-4c91-ac76-4a000990fcad&nonav=1

Gibt nicht mehr soviele Tickets, aber noch was zum Beispiel neben Gästeblock.
Also haltet euch ran    


2 mal Block Y bestellt, danke für die Info!
#
5 mal Block Z
#
Morschen,
wie hast denn y bestellt? Ich kann da keine Plätze auswählen  
#
Alle restlichen Plätze im Y-Block, die Grün gekennzeichnet sind kann man jetzt nur noch über Viagogo bestellen und da kostet die Karte gleich mal 30€ mehr!  
#
Ging aber gestern morgen schon nicht mehr. Wir konnten uns mit Tickets für V eindecken.
#
Riddick32 schrieb:
Alle restlichen Plätze im Y-Block, die Grün gekennzeichnet sind kann man jetzt nur noch über Viagogo bestellen und da kostet die Karte gleich mal 30€ mehr!  





das muss unbedingt boykotiert werden

Also V nehmen
#
viagogo ist Europas größte Online-Ticketbörse

Die Partnerschaft des FC Augsburg mit viagogo ermöglicht Dauerkartenbesitzern sowie Tagesticket-Inhabern, die verhindert sind, ihre Karte auf offiziellem und sicherem Weg an andere Fans weiterzuverkaufen.
#
est.1899 schrieb:
viagogo ist Europas größte Online-Ticketbörse

Die Partnerschaft des FC Augsburg mit viagogo ermöglicht Dauerkartenbesitzern sowie Tagesticket-Inhabern, die verhindert sind, ihre Karte auf offiziellem und sicherem Weg an andere Fans weiterzuverkaufen.



Glückwunsch. Dann darfst du dir am Spieltag die Dauerkarte in einem dubios anmutenden Hinterzimmer eines Hotels in Augsburg abholen und nach dem Spiel wieder dort abliefern (in unserem Fall könnte das theoretisch entfallen, praktisch wäre ich mir da aber nicht so sicher).
Andere Möglichkeit: Du bekommst am Freitag eine Mail, dass sie keine Karte für dich besorgen konnten.
Finger weg von Viagogo. Erst recht, wenn es nocht irgendwo im Stadion Karten gibt.
#
est.1899 schrieb:
viagogo ist Europas größte Online-Ticketbörse

Die Partnerschaft des FC Augsburg mit viagogo ermöglicht Dauerkartenbesitzern sowie Tagesticket-Inhabern, die verhindert sind, ihre Karte auf offiziellem und sicherem Weg an andere Fans weiterzuverkaufen.



ist klar und Block Y ist ein Block der gerne als Dauerkarte von den Augsburgern genommen wird um die Stimmung der Gegner Hautnah zu spüren.

Hier geht es nur darum Kohle zu machen
#
Fan_ü40 schrieb:
Morschen,
wie hast denn y bestellt? Ich kann da keine Plätze auswählen    


also die plätze ganz rechts (richtung spielfeld, also direkt am gästeblock) konnte ich nicht wählen (grün bzw. das dunklere blau), ich nehme mal an, das wird ein pufferbereich zum gästeblock sein. im linken bereich des blocks war gestern noch ne ganze menge frei und auch mein bruder hat heute morgen wohl zwei zusammenhängende plätze bekommen. so wies jetzt aussieht, gibts nur noch einzelne restkarten.
#
Riddick32 schrieb:
Alle restlichen Plätze im Y-Block, die Grün gekennzeichnet sind kann man jetzt nur noch über Viagogo bestellen


Quatsch, das ist der Gäste-Sitzplatzbereich und die Karten da sind logischerweise nicht über den FCA zu erwerben.

Das hat mit Viagogo absolut nichts zu tun, die Karten da werden einfach von Leuten angeboten, die sie weiterverkaufen und dabei versuchen nen Schnitt machen.

Die Gäste-Sitzplatzkarten direkt von der Eintracht kosten aber übrigens auch schon 43€. Schon krass, wie selbst die 'kleinen Clubs' mittlerweile hinlangen, auch wenn es in diesem Fall inkl. Topspielzuschlag wegen des letzten Spieltages ist...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:


Quatsch, das ist der Gäste-Sitzplatzbereich und die Karten da sind logischerweise nicht über den FCA zu erwerben.



Gut das macht auch SInn. Aber 43 €? Ich hab für meine (Block Y, also derselbe!?) 27€ pro Karte bezahlt. Dass die Eintracht neuerdings 16€ Bearbeitungsgebühr nimmt, glaub ich auch nicht wirklich, und nach DFL-Regularien oder so müssten die doch eigentliche dasselbe kosten oder nicht?
#
Mr_Kirmes schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:


Quatsch, das ist der Gäste-Sitzplatzbereich und die Karten da sind logischerweise nicht über den FCA zu erwerben.



Gut das macht auch SInn. Aber 43 €? Ich hab für meine (Block Y, also derselbe!?) 27€ pro Karte bezahlt. Dass die Eintracht neuerdings 16€ Bearbeitungsgebühr nimmt, glaub ich auch nicht wirklich, und nach DFL-Regularien oder so müssten die doch eigentliche dasselbe kosten oder nicht?


Sind Block U. 43,-€ plus 10% Eintracht-Zuschlag...
#
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Heimspiel-gegen-Frankfurt-ist-ausverkauft-id29469956.html
Der FCA wird das Finale einer jetzt schon grandiosen Saison vor ausverkauftem Haus bestreiten. Für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am 34. Spieltag gibt es keine Karten mehr.
#
hat schon jemand (EFCs) karten für das Spiel bekommen?
#
Unser efc hat gerade die absage bekommen total ärgerlich... für bordeaux, dortmund, münchen haben wir karten bekommen aber ausgerechnet für a-burg nicht.  
#
Angeblich gab es 10000 Anfragen , wie auch immer die Zahl zustande kommt. Hatte in der Mail von unserem Fanclub gestanden.
#
deddy32 schrieb:
Angeblich gab es 10000 Anfragen , wie auch immer die Zahl zustande kommt.  

Vermutlich aus Vorbestellungen, wie auch sonst. Auch ist es in den letzten Jahren immer so das beim letzten Auswärtsspiel und letzter Spieltag eine sehr grosse Nachfrage ist.
#
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Teilen