>

Augsburg auswäts- Freier Verkauf über Augsburg seit heute

#
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Danke für die Info...  
#
Fabian schrieb:
Unser efc hat gerade die absage bekommen total ärgerlich... für bordeaux, dortmund, münchen haben wir karten bekommen aber ausgerechnet für a-burg nicht.    

Augsburg ist auch mit diesen Spielen nicht vergleichbar. Aus München gibt's 7.000 Gästekarten, Dortmund 8.000 und Bordeaux waren es nochmal mehr. In Augsburg sind es schmale 3.000 Karten und es handelt sich hier um das letzte Saisonspiel - insofern lässt sich erklären, wieso ihr nicht berücksichtigt wurdet. Den Ärger kann ich natürlich trotzdem verstehen.
#
SGE-URNA schrieb:
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Danke für die Info...    


Genrell stimme ich dir da vollkommen zu.
Laut HP von Augsburg kosten die Karten im besagten Block 27 Euro. Daher hält sich das zwar in Grenzen, aber für mich trotzdem ein No-Go dort zu kaufen.
#
Hat schon irgendjemand Karten von der Eintracht bekommen? Absagen sind ja scheinbar zum Teil schon rausgegangen.
#
Kenny_Powers schrieb:
Hat schon irgendjemand Karten von der Eintracht bekommen? Absagen sind ja scheinbar zum Teil schon rausgegangen.


Ja
#
SGE-URNA schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Hat schon irgendjemand Karten von der Eintracht bekommen? Absagen sind ja scheinbar zum Teil schon rausgegangen.


Ja


Seit wann ungefähr?
#
Kleine Zwischenfrage - der Gästebereich ist ja auf der Stadionübersicht sichtbar gekennzeichnet. Kann man davon ausgehen, dass der Gästebereich + Tribüne Süd von Auswärtsfans durchzogen ist?

vg und Danke!
#
Revoli schrieb:
Kleine Zwischenfrage - der Gästebereich ist ja auf der Stadionübersicht sichtbar gekennzeichnet. Kann man davon ausgehen, dass der Gästebereich + Tribüne Süd von Auswärtsfans durchzogen ist?

vg und Danke!


Ich denke mal vorallem die Blöcke Y und Z auf der Süd sowie V auf der Gegengrade wird zumindest zum Teil mit Frankfurtern durchsetzt sein.
#
Kenny_Powers schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Hat schon irgendjemand Karten von der Eintracht bekommen? Absagen sind ja scheinbar zum Teil schon rausgegangen.


Ja


Seit wann ungefähr?


Meine kamen letzte Woche
#
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?
#
NurDieSGE2301 schrieb:
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?


Die Karten kommen vorallem nur wenn es auch wirklich welche gibt.
Evtl. bekommt man auch wenige Tage vorher eine Absage und man guckt in die Röhre.
Oder man bekommt Karten in einem ganz anderen Block.
Ist doch ein paar Usern hier im Forum bei dem Spiel in Bordeaux so gegangen. Haben Karten für den Gästblock dort gekauft und haben Karten für die Heimkurve bekommen.

Daher würde ich, unabhängig vom Preis, nie bei einem dieser Ticketportale kaufen.
#
Via-NO-go - Der ganz legale Schwarzmarkt!!

Bevor ich dort ein Ticket kaufe, versuche ich es eher aufm Parkplatz, im Forum oder im Notfall setzte ich mich "neutral" auf eine Tribüne! Aber wie heißt es so schön: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“  
#
NurDieSGE2301 schrieb:
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?


Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du Karte (eventuell Dauerkarte) in einem Hotel abholen musst und nach dem Spiel wieder zurückbringen musst.
Gab hier im Forum mal einen Thread dazu, dort wurden die "Machenschafften" von einem Journalisten im Selbversuch dargelegt, finde den Artikel leider gerade nicht. Spontan solltest du also in jedem Fall sein.
#
werts schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?


Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du Karte (eventuell Dauerkarte) in einem Hotel abholen musst und nach dem Spiel wieder zurückbringen musst.
Gab hier im Forum mal einen Thread dazu, dort wurden die "Machenschafften" von einem Journalisten im Selbversuch dargelegt, finde den Artikel leider gerade nicht. Spontan solltest du also in jedem Fall sein.


Hier ist der Link:
http://www.jp4sport.biz/archive/6040/mein-deal-mit-viagogo/
#
ditomaSGE schrieb:
werts schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:
spitzi schrieb:
Hab gerade 4 Karten im  Block Y für 31 Euro gekauft über Viagogo


Hasse zwar Viagogo aber ich will in Augsburg dabeisein.


Hasse viagogo zwar auch, hab mich aber auch mit Karten eingedeckt. Ebenso Block Y für knapp 32 Euro. Finde den Preis aber keine abzocke, regulär kostet die Karte rund 27 oder so.
Deswegen habe ich's auch gemacht. Bin mal gespannt, ob alles funktioniert. War mein erster kauf über das Portal. Die Karten kommen da ja immer erst kurz vor dem Spieltag oder hab ich das falsch verstanden? Und abgebucht wird erst nach der Veranstaltung? Jemand Erfahrungen?


Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du Karte (eventuell Dauerkarte) in einem Hotel abholen musst und nach dem Spiel wieder zurückbringen musst.
Gab hier im Forum mal einen Thread dazu, dort wurden die "Machenschafften" von einem Journalisten im Selbversuch dargelegt, finde den Artikel leider gerade nicht. Spontan solltest du also in jedem Fall sein.


Hier ist der Link:
http://www.jp4sport.biz/archive/6040/mein-deal-mit-viagogo/


Jup, genau das meinte ich, daZke.
#
gerrard_ffm schrieb:
Via-NO-go - Der ganz legale Schwarzmarkt!!

Bevor ich dort ein Ticket kaufe, versuche ich es eher aufm Parkplatz, im Forum oder im Notfall setzte ich mich "neutral" auf eine Tribüne! Aber wie heißt es so schön: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“    


Zudem frag ich mich, wie man betonen kann, dass man den Anbieter hasst, um ihn gleichzeitig ökonomisch zu unterstützen, indem man dort kauft. Passt nicht zusammen.
#
Hy leute,

weiß einer wie lange man einplanen sollte nach dem Spiel vom Stadion zum HBF?
Die Bahn hat mir eine Mail geschrieben das ich meinen anschlußzug nicht bekomme    
von daher mußte ich bis 18:00 bzw 18:03 den Zug muß ich errreichen ist das machbar?

Danke
#
Könnte echt eng werden.
#
Bei unserem letzten Spiel dort -abgesehen vom DFB Pokal, da war ich nicht da - fuhren die Shuttle Busse sehr schleppend. Also man kam erst ziemlich spät vom Stadion weg. Wie es mit der Bahn ist weiß ich nicht. Hoffe ich könnte helfen. Gruß Frankforter
#
Frankforter schrieb:
Bei unserem letzten Spiel dort -abgesehen vom DFB Pokal, da war ich nicht da - fuhren die Shuttle Busse sehr schleppend. Also man kam erst ziemlich spät vom Stadion weg. Wie es mit der Bahn ist weiß ich nicht. Hoffe ich könnte helfen. Gruß Frankforter


Danke dir erstmal

Wenn nicht muß ich in den sauren Apfel beisen und ggf. früher aus dem Stadion raus, wie ich das hasse habe dann aber wohl keine andere chance


Teilen