Frankforter schrieb: Bei unserem letzten Spiel dort -abgesehen vom DFB Pokal, da war ich nicht da - fuhren die Shuttle Busse sehr schleppend. Also man kam erst ziemlich spät vom Stadion weg. Wie es mit der Bahn ist weiß ich nicht. Hoffe ich könnte helfen. Gruß Frankforter
Danke dir erstmal
Wenn nicht muß ich in den sauren Apfel beisen und ggf. früher aus dem Stadion raus, wie ich das hasse habe dann aber wohl keine andere chance
Wie gesagt, war meine Erfahrung bei unserem letzten Bundesligaauftritt dort. Kann dir leider nicht sagende es jetzt dort sein wird. Das kann aber wahrscheinlich keiner.
Komme ja aus der Nähe von Augsburg und bin mir relativ sicher,dass du es nach dem Spiel mit der Straßenbahn nicht schaffst. Musst wohl leider früher raus
wir haben im april ebenfalls über viagogo bestellt da wir bereits seit längeren hotel in aburg haben und so weiter. ist aber das erste und letztemal das ich diese abzocke von denen nutze. musste jetzt auch mehrmals den leuten von viagogo schreiben damit sie mir dir die tickets überhaupt zusenden (obwohl kompletter preis inklusive liefergebühren bereits seit langen gezahlt). man wollte tatsächlich das ich die karten in aburg irgendwo abhole. wenn man sich die bewertungen bzw die erfahrungsberichte über viagogo anschaut hätte man damit rechnen müssen das man die fahrt nach aburg umsonst antritt und dann erst eine absage vor ort bekommt....
Also wir haben gestern unsere Karten, welche über viagogo bestellt wurden, erhalten. Ohne Probleme, wie bestellt - der Block, Reihe und alle Plätze nebeneinander in Einzelkarten - alles bekommen. Gab keinerlei Probleme. Nur der Preis liegt über dem Originalen aber das war uns ja vorher bekannt und für ein ausverkauftes Spiel ein paar Euro mehr zu bezahlen (gibt ja auch organisatorischen Aufwand für den Anbieter und Verkäufer) finde ich auch okay
Fabian schrieb: wir haben im april ebenfalls über viagogo bestellt da wir bereits seit längeren hotel in aburg haben und so weiter. ist aber das erste und letztemal das ich diese abzocke von denen nutze. musste jetzt auch mehrmals den leuten von viagogo schreiben damit sie mir dir die tickets überhaupt zusenden (obwohl kompletter preis inklusive liefergebühren bereits seit langen gezahlt). man wollte tatsächlich das ich die karten in aburg irgendwo abhole. wenn man sich die bewertungen bzw die erfahrungsberichte über viagogo anschaut hätte man damit rechnen müssen das man die fahrt nach aburg umsonst antritt und dann erst eine absage vor ort bekommt....
Wie gesagt, war meine Erfahrung bei unserem letzten Bundesligaauftritt dort. Kann dir leider nicht sagende es jetzt dort sein wird. Das kann aber wahrscheinlich keiner.
musste jetzt auch mehrmals den leuten von viagogo schreiben damit sie mir dir die tickets überhaupt zusenden (obwohl kompletter preis inklusive liefergebühren bereits seit langen gezahlt). man wollte tatsächlich das ich die karten in aburg irgendwo abhole. wenn man sich die bewertungen bzw die erfahrungsberichte über viagogo anschaut hätte man damit rechnen müssen das man die fahrt nach aburg umsonst antritt und dann erst eine absage vor ort bekommt....