[font=Comic Sans MS]SO! Dann wünsch ich meinem LieblingsAdler Atti auch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag. [/font]
WHabe ihn schon während der Show beflüstert. Ja, hatte Schiss. Der Schnabel ist beachtlich. Und der schaut einen durchdringend an.
Dann wurde er auch noch hautnah 'rumgereicht. Hätte ich geahnt, dass er unser Maskottchen wird, hätte ich andere Melodien geflötet ...
Generell: Tolle Show. Die zusätzlichen 3 Euro wert.
Der Norbert (Lawitschka?) und seine Assistentin lieben diese Tiere über alles. Das zu erleben, war berührend. Da spürt man eine ganz große Liebe. Baby, Bubi, Süßer ... totale Hingabe zu den Tieren. Unaufgesetzt. Das Gefühl hallt heute noch nach.
War echt. Keine Show. ir sind nach einem schönen Essen im Wildpark Hanau gelandet. So vor 3 Jahren. Ach, wie grün und die vielen Tiere ... Natürlich am Eingang taugliches Futter gekauft. 1 Euro. Bezahlbar. Große Tüte voll beschert uns Nähe am Zaun von Wildschweinen, Bisons (die inzwischen an der Blauzungenkrankheit verreckt sind. Letzter Stand: 15 Tiere sind gestorben).
Naja, wir latschen da so 'rum: Schild: Flugshow, Greiftiere. Gleich. Der Nachmittag gab das her und schwupps saßen wir auf Baumstämmen in der 'ersten Reihe.
Aber so was von 1:1 zu unserem Attila, der damals noch nicht unser Maskottchen war. Schätze max. 80 cm. Der durfte nicht fliegen, weil Gefahr für anderes Wild. Seine Lümmelzeit. Der Kerl hat mir jedenfalls Respekt eingeflößt. Wie der mich anschaute ...
Mein halber Beitrag ist futsch! Kurz: Attila war damals noch nicht unser Maskottchen, sonst hätte ich ihm was geflötet. So beschränkte ich mich auf Tieflüstern allgemein: Bitte bleibe genau so majestätisch da sitzen, ohne zu picken ... Der wurde dann auch noch 'Wange an Wange' rumgereicht.
Überlegung: Gleich reicht es dem ... Wir haben dann die Veranstaltung zügig verlassen ....
Erinnerung: Der 'Vater' Norbert Luwitschka(?) und seine Assistentin sind hinreißend liebevoll mit den Tierchen umgegangen. Nicht aufgesetzt. Es kam von Herzen.
Ja, dann bist Du nun schon 4 Jahre alt und ... seit Deinem Schlüpfen ist viel passiert in der Welt ...
Wie war die Situation sportlich um die SGE bestellt, als Du gerade geschlüpft warst?
Sa 01.05. VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) SV Werder Bremen 31 21 8 2 73:28 +45 71
2. (2.) FC Bayern München 31 19 8 4 66:33 +33 65
3. (3.) VfB Stuttgart 31 17 10 4 48:19 +29 61
... ...
8. (8.) Hamburger SV 31 12 6 13 43:58 -15 42
...
14. (15.) 1. FC K'lautern 31 10 5 16 34:55 -21 32
15. (14.) Hertha BSC Berlin 31 7 11 13 32:55 -23 32
16. (16.) TSV 1860 München 31 8 7 16 30:48 -18 31
17. (17.) Eintracht Frankfurt 31 8 5 18 32:46 -14 29
18. (18.) 1. FC Köln 31 5 5 21 27:52 -25 20
Wie bereits gesagt:
Feiere schön Deinen Geburtstag mit Deiner Freundin und mit Deinem Norbert!
Gruß von Adler zu Adler,
Echzell-Adler
Aber mich würde ja schon mal interessieren, wie Adler Geburtstag feiern!?! Is' da irgendwas bekannt???
Auch von mir alles Gute. Mögen Dir die Jungs am Samstag einen Auswärtssieg schenken.
Dann wurde er auch noch hautnah 'rumgereicht. Hätte ich geahnt, dass er unser Maskottchen wird, hätte ich andere Melodien geflötet ...
Generell: Tolle Show. Die zusätzlichen 3 Euro wert.
Der Norbert (Lawitschka?) und seine Assistentin lieben diese Tiere über alles. Das zu erleben, war berührend. Da spürt man eine ganz große Liebe. Baby, Bubi, Süßer ... totale Hingabe zu den Tieren. Unaufgesetzt. Das Gefühl hallt heute noch nach.
War echt. Keine Show. ir sind nach einem schönen Essen im Wildpark Hanau gelandet. So vor 3 Jahren. Ach, wie grün und die vielen Tiere ... Natürlich am Eingang taugliches Futter gekauft. 1 Euro. Bezahlbar. Große Tüte voll beschert uns Nähe am Zaun von Wildschweinen, Bisons (die inzwischen an der Blauzungenkrankheit verreckt sind. Letzter Stand: 15 Tiere sind gestorben).
Naja, wir latschen da so 'rum: Schild: Flugshow, Greiftiere. Gleich. Der Nachmittag gab das her und schwupps saßen wir auf Baumstämmen in der 'ersten Reihe.
Aber so was von 1:1 zu unserem Attila, der damals noch nicht unser Maskottchen war. Schätze max. 80 cm. Der durfte nicht fliegen, weil Gefahr für anderes Wild. Seine Lümmelzeit. Der Kerl hat mir jedenfalls Respekt eingeflößt. Wie der mich anschaute ...
Mein halber Beitrag ist futsch! Kurz: Attila war damals noch nicht unser Maskottchen, sonst hätte ich ihm was geflötet. So beschränkte ich mich auf Tieflüstern allgemein: Bitte bleibe genau so majestätisch da sitzen, ohne zu picken ... Der wurde dann auch noch 'Wange an Wange' rumgereicht.
Überlegung: Gleich reicht es dem ... Wir haben dann die Veranstaltung zügig verlassen ....
Erinnerung: Der 'Vater' Norbert Luwitschka(?) und seine Assistentin sind hinreißend liebevoll mit den Tierchen umgegangen. Nicht aufgesetzt. Es kam von Herzen.
Nun ist mein Beitrag wohl ganz durcheinander geraten ... Einiges fehlt ... Mittelstück am Anfang ... Habe keine Lust , YUM-Fehler zu korrigieren.
Natürlich habe ich den Text vorher kopiert und dann eingefügt ... !
Schade, war nämlich eine nette, kleine Episode zu Attilas Geburtstag.
hoffe auf eine weiter erfolgreiche zusammenarbeit^^
*happy birthday sing*