ist zwar nur aus der BLÖD trifft aber meiner Meinung nach den Kern:
......Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem aus dem Trainerstab und der Chefabteilung: „Europa kommt noch zu früh für uns.“
Man hatte fast das Gefühl, dass es die Mannschaft irgendwann mal selbst verinnerlichte und prompt gegen den Tabellen-Letzten Nürnberg sang- und klanglos zu Hause 1:3 verlor.......
Jetzt hörts aber auf. Die Mannschaft wird noch Punkte holen und Europa,wäre für uns nächste Saison noch zu früh,bei den ganzen Verletzten,die wir haben und hatten.
Ich möchte kein 2tes Nürnberg! mfg Container-Willi.International spielen und absteigen.
GriesheimerBub schrieb: ist zwar nur aus der BLÖD trifft aber meiner Meinung nach den Kern:
......Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem aus dem Trainerstab und der Chefabteilung: „Europa kommt noch zu früh für uns.“
Man hatte fast das Gefühl, dass es die Mannschaft irgendwann mal selbst verinnerlichte und prompt gegen den Tabellen-Letzten Nürnberg sang- und klanglos zu Hause 1:3 verlor.......
zu diesem Eindruck konnte man tatsächlich kommen
Es ist zwar nur von mir, trifft aber Meinung nach den Kern:
...Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem von den Fans: Europa, wir kommen.
Man hatte fast das Gefühl, dass die Fans irgendwie schon gar nicht mehr glaubten, dass man auch mal eine schwächere Phase haben könnte und stellten prompt die Arbeit der letzten Jahre infrage, als die Mannschaft daheim gegen den Tabellenletzten und dann in Hannover (beides wie schon so oft in der Vergangenheit) verlor......
GriesheimerBub schrieb: ist zwar nur aus der BLÖD trifft aber meiner Meinung nach den Kern:
Die BLÖDakteure lesen einfach hier mit und kopieren die trolligsten Beiträge, um Unruhe zu stiften...wen juckt's...
......Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem aus dem Trainerstab und der Chefabteilung: Europa kommt noch zu früh für uns.
Wir buchen Europa im nächsten Jahr. Die Garantie ist im Preis mit drin. Wer glaubt das man sich aussuchen kann, wann man International spielt, der wird sich noch wundern.
Die Mannschaft wird noch Punkte holen und Europa,wäre für uns nächste Saison noch zu früh,bei den ganzen Verletzten,die wir haben und hatten.
Ich möchte kein 2tes Nürnberg!
mfg
Container-Willi.International spielen und absteigen.
Es ist zwar nur von mir, trifft aber Meinung nach den Kern:
...Da ist der Druck. Das Saisonziel 45 Punkte hätte schon nach dem tollen Sieg in Leverkusen eingefahren werden können. Doch von da an hieß es vor allem von den Fans: Europa, wir kommen.
Man hatte fast das Gefühl, dass die Fans irgendwie schon gar nicht mehr glaubten, dass man auch mal eine schwächere Phase haben könnte und stellten prompt die Arbeit der letzten Jahre infrage, als die Mannschaft daheim gegen den Tabellenletzten und dann in Hannover (beides wie schon so oft in der Vergangenheit) verlor......
zu diesem Eindruck könnte man tatsächlich kommen
Die BLÖDakteure lesen einfach hier mit und kopieren die trolligsten Beiträge, um Unruhe zu stiften...wen juckt's...
Wir buchen Europa im nächsten Jahr. Die Garantie ist im Preis mit drin.
Wer glaubt das man sich aussuchen kann, wann man International spielt, der
wird sich noch wundern.