Wenn also Cottbus (gegen Hertha), Bochum (in Lev) und Bielefeld (gegen uns) ihre Spiele gewinnen, sind wir punktgleichmit dem Relegationsplatz (nur wegen der Tordifferenz ein wneig vorne).
Da das zwei Derbys sind und wir ausser Form, ist das keine absurde Projektion.
Dann sind wir erst mal angeschlagen. Dann könnte es gut sein, dass wir die woche druaf gegen Hoffenheim zuhause verlieren, Bielfeld beirm KSC gewinnt und Gladbach Köln im Derby schlägt......
Schwuppdiwupp, simmer raus.
Wenn die Mannschaft es jetzt nicht schafft, die berühmten Gegner auf Augenhöhe zu schlagen, wird ess chlimm. Und PPositive Überraschugen ----- an die zu glauben fällt mir schwer diese Saison.
Käptn Ahab schrieb: Wenn also Cottbus (gegen Hertha), Bochum (in Lev) und Bielefeld (gegen uns) ihre Spiele gewinnen, sind wir punktgleichmit dem Relegationsplatz (nur wegen der Tordifferenz ein wneig vorne).
Dann sind wir erst mal angeschlagen. Dann könnte es gut sein, dass wir die woche druaf gegen Hoffenheim zuhause verlieren, Bielfeld beirm KSC gewinnt und Gladbach Köln im Derby schlägt......
Wenn die Mannschaft es jetzt nicht schafft, die berühmten Gegner auf Augenhöhe zu schlagen, wird ess chlimm. Und PPositive Überraschugen ----- an die zu glauben fällt mir schwer diese Saison.
Achso, wir haben nur noch zwei Spieltage - na dann...
Käptn Ahab schrieb: Wenn also Cottbus (gegen Hertha), Bochum (in Lev) und Bielefeld (gegen uns) ihre Spiele gewinnen, sind wir punktgleichmit dem Relegationsplatz (nur wegen der Tordifferenz ein wneig vorne).
Steuerst ja nen ziemlich pessimistischen Kurs, Käptn Ahap! Stell es dir dochmal andersrum vor. Dann bleibt nur noch der Satz von dir:
Dann sind wir erst mal angeschlagen.
Dann könnte es gut sein, dass wir die woche druaf gegen Hoffenheim zuhause verlieren, Bielfeld beirm KSC gewinnt und Gladbach Köln im Derby schlägt......
Achso, wir haben nur noch zwei Spieltage - na dann...
aber es ist eine vorentscheidenden situation.
hier, zum durchspielen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/1/saison/2008-09/spieltag/20/naviindex/8
Eindeutiger subversiver Unterwanderungsversuch des UE in das seriöse Gebabbel.
Wieso UE? Es geht doch um den Abstieg! Das gehört in andere Vereine!
Wenn meine Omma Hupen könnte, wäre sie ein Bus und wenn sie einen Pimmel hätte, wäre sie mein Obba!
wenn deine Oma einen Pimmel hätte, dann wäre sie doch wohl eher... Transsexuell.
Steuerst ja nen ziemlich pessimistischen Kurs, Käptn Ahap!
Stell es dir dochmal andersrum vor. Dann bleibt nur noch der Satz von dir:
paw
Wenn sie nicht gleichzeitig ein Bus ist!