>

[U23] Plätze frei: Letztes Spiel in Koblenz am 24.05.2014

#
Gude Eintrachtfans,

für das letzte Spiel unserer U23 am Samstag, den 24.05.2014 in Koblenz haben wir noch ein paar Restplätze in unseren Bussen frei.

Die Fahrt ist von uns subventioniert und deshalb nur für unsere Mitglieder.
Mitglied werden (5,- €/ Jahr) kann man aber jederzeit, auch am Samstag selbst, habt also keine Scheu euch einfach zu melden, wenn ihr noch mitfahren möchtet.

Fahrtpreis: 10,- € (beinhaltet Busfahrt + Eintrittskarte Stehplatz)
Abfahrt: 10:15 Uhr an der Wintersporthalle
Anmeldung unter: kate@nordwestkurve.net

Lasst es euch nicht nehmen, unsere U23 bei diesem allerletzten Spiel zu unterstützen.
Wir haben uns auch noch eine kleine Überraschung für alle Busfahrer einfallen lassen und freuen uns auf die gemeinsame Fahrt!

Euer
Nordwestkurve-Rat
#
Servus,

kurze frage, waere es moeglich, zwei karten zu nehmen falls die Plaetze frei sind ohne Busfahrt, bin das Wochenende eh im Raum Koblenz.
#
Boeing747 schrieb:
Servus,

kurze frage, waere es moeglich, zwei karten zu nehmen falls die Plaetze frei sind ohne Busfahrt, bin das Wochenende eh im Raum Koblenz.


An der Tageskasse solltest du mehr als genug Karten bekommen  
#
Crung schrieb:
Boeing747 schrieb:
Servus,

kurze frage, waere es moeglich, zwei karten zu nehmen falls die Plaetze frei sind ohne Busfahrt, bin das Wochenende eh im Raum Koblenz.


An der Tageskasse solltest du mehr als genug Karten bekommen    



Super danke
#
Anfragen aller Art am besten auch unter der angegebeben E-Mail Adresse.
Davon abgesehen wurde deine Frage ja bereits beantwortet

So Leute... Endspurt!
Meldet euch für die letzten Plätze an, um die U23 ein letztes Mal zu unterstützen!


Teilen