>

Bestes Auswärtsspiel der Saison

#
Guden Euch,

Wollte mich mal schlau machen was bei Euch reisefreudigen so das top Auswärtsspiel der Saison war.

Meine Top 3 sind:

Porto
Nikosia
Tel Aviv

Is halt schwierig zu vergleichen mit der Liga, aus den Liga spielen fand ich z.b. Leverkusen noch ganz gut.
Haut rein,
Mexikoadler
#
1. Porto
2. Bordeaux
3. Braunschweig
#
Baku
Tel-Aviv
Porto
#
Verraeter schrieb:
Baku
Tel-Aviv
Porto


Fast!

1. Baku
2. Porto
3. Tel Aviv
#
Freundschaftsspiel - Luxembourg
Bundesliga - Braunschweig
DFB-Pokal - Illertissen
Europacup - Bordeaux
#
Liga - Braunschweig
Europacup - Nikosia
#
War Aufgrund vom Nachwuchs nur in Hamburg und Bremen und da naürlich Bremen, auch wenn der Gästeblock Rotz bleibt. Hmburg hat mir dieses Jahr überhaupt nicht gefallen
#
Mexikoadler schrieb:

Porto
Nikosia
Tel Aviv


#
Porto, für mich auch das beste Auswärtsspiel überhaupt.(seit ca 2006 regelmäßig auswärts dabei)
#
Ganz klar Berlin  
#
eindeutig Porto!!
#
Porto!
#
Porto, noch nie so ein geiles Auswärtsspiel gehabt!
#
Bordeuax!  
In Porto war ich leider nicht.  
#
Nikosia, Braunschweig und Hoffenheim.
Letzteres wegen der großartigen Organisation incl. Grillen an den Neckarwiesen.
#
Da ich leider kein EL-Auswärtsspiel mitmachen "konnte" würde ich das Spiel in Nürnberg nennen.
#
1. Porto (Stadt, Essen, Nachtleben, Spiel, Autobahn)
2. Tel Aviv (Strand, Frauen, Goldstar)
3. Bordeaux (Mob)
#
Die Buli muss dieses Mal passen

1. Baku (was für die Enkelkinder)
2. Porto (schönstes Spiel samt Drumherum und Begleitung)
3. Tel Aviv/Bordeaux (beide auf unterschiedliche Weise unvergesslich)
#
Da ich in der EL leider nur nach Nikosia konnte, war das natürlich auch das absolute Highlight. BuLi Alltag kann da, bei allem was recht ist, nicht mithalten.  
#
PORTO!!!  


Teilen