lalalala...wir sind heute um 09:45 losgefahren,mit meinem Corsa...und waren, mit zwei Pausen, und 30 Minuten Mc Donald (da wir schon ahnten,dass wir viel zu früh im stadion ankommen würden)um genau halb drei im stadion...haaahaaa perfektes Durchkommen also...
Rückfahrt: Abfahrt: 18:30, Ankunft in Frankfurt: 21:50
KAMPFSAU schrieb: was weiß ich wie der heißt.....ich hab mim finger auf dich gezeigt...(du warst noch im audo) du hast mich auch angeguggd, allerdings eher verwirrt....
kurz bevor die eine schnecke da die 3 euros kassiert hat
ach so...auf DEM Parkplatz..ich dachte auf nem Raststättenparkplatz...
wie war das..mit nackten Fingern auf angezogene Leute deuten?*gg
hättest ja zum auto springen können (damit ich dann mit schnellstart das Weite gesucht hätte, weil cih dann net mehr verwirrt, sondern verängstigt geschaut hätte..*lach)
DaHeady schrieb: lass obi in ruhe ! der is der allercoolste !
was soll das denn? ich wollte Obi net beleidigen oder so...hab dem thread nur ihm gewidmet,weil er vor der Fahrt dachte,ich schaffe es nicht rechtzeitig zum spiel, wenn ich erst so spät losfahre..
DaHeady schrieb: lass obi in ruhe ! der is der allercoolste !
was soll das denn? ich wollte Obi net beleidigen oder so...hab dem thread nur ihm gewidmet,weil er vor der Fahrt dachte,ich schaffe es nicht rechtzeitig zum spiel, wenn ich erst so spät losfahre..
der daheady un sein komischer freund (name entfallen) hat se eh net mehr alle.
einfach ignorieren
fällt mir immer schwer vor allem,wenn ich obi hier wirklich mit KEINEM wort angegriffen habe...*tststs nur weil ich ihn im betreff hab...(oh nein, ich böses Mädchen!!!*gg)
das is das erste mal dass ich das schreibe, und das hat nix mit schwul sein zu tun ( auch wenn du es dir vielleicht wünschst gleichgesinnte zu finden )
DaHeady schrieb: das is das erste mal dass ich das schreibe, und das hat nix mit schwul sein zu tun ( auch wenn du es dir vielleicht wünschst gleichgesinnte zu finden )
und warum schreibst du das? und warum glaubst du anscheinend,dass ich was gegen obi habe????
@bia ich kenn die tani doch vom sehen. ich weiß auch net, du warst am telefonieren auf einma war ich weg. weiß auch net.....wann bistn nochma bei nem heimspiel?
Rückfahrt: Abfahrt: 18:30, Ankunft in Frankfurt: 21:50
apflewein klingt ja niedlich...
ich hab dich am parkplatz gesehn, fährst nen popel corsa, gelle? so dunkelblau
mir sin mit unserm 9er auch souverän durchgekommen,ham alles im griff gehabt....
mfg,
fabi
an welchem parkplatz denn? hättest ja mal rufen können?! *gg
kurz bevor die eine schnecke da die 3 euros kassiert hat
ach so...auf DEM Parkplatz..ich dachte auf nem Raststättenparkplatz...
wie war das..mit nackten Fingern auf angezogene Leute deuten?*gg
hättest ja zum auto springen können (damit ich dann mit schnellstart das Weite gesucht hätte, weil cih dann net mehr verwirrt, sondern verängstigt geschaut hätte..*lach)
der is der allercoolste !
der daheady un sein komischer freund (name entfallen) hat se eh net mehr alle.
einfach ignorieren
fällt mir immer schwer vor allem,wenn ich obi hier wirklich mit KEINEM wort angegriffen habe...*tststs
nur weil ich ihn im betreff hab...(oh nein, ich böses Mädchen!!!*gg)
Irgendwie warste ständig weg ...
Bist du sexuell anders orientiert, oder warum schreibst du andauernd: Ich mag Obi?????????
und warum schreibst du das? und warum glaubst du anscheinend,dass ich was gegen obi habe????
lol.. ja.. das glaub ich dir! :P
@bia
ich kenn die tani doch vom sehen.
ich weiß auch net, du warst am telefonieren auf einma war ich weg. weiß auch net.....wann bistn nochma bei nem heimspiel?
@milk
haha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU VOGEL!
efc wo bin ich....