>

Trainingslager Norderney

#
Hallo zusammen.
Hat jemand Lust auf ein Treffen auf Norderney während des Trainingslagers dort? Ich kann Infos bezüglich Fähren etc. besorgen.
Gruß
early999
#
early999 schrieb:
Hallo zusammen.
Hat jemand Lust auf ein Treffen auf Norderney während des Trainingslagers dort? Ich kann Infos bezüglich Fähren etc. besorgen.
Gruß
early999


Sehr schöne Gegend da oben, aber leider vor den Ferien  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
early999 schrieb:
Hallo zusammen.
Hat jemand Lust auf ein Treffen auf Norderney während des Trainingslagers dort? Ich kann Infos bezüglich Fähren etc. besorgen.
Gruß
early999


Sehr schöne Gegend da oben, aber leider vor den Ferien    


zum glück
#
ich wäre gerne dabei......

Wenn Schaaf nächstes jahr hoffentlich noc Trainer ist, werde ich versuchen zeitgleich hochzukommen.

Seht euch auf jeden Fall alles an

-die Stadt Norderney
-genießt die schönen Strände,die sich direkt und rund um die Stadt befinden  
-Ausflug zur "Weißen Düne"...ein ganz besonders netter Strand mit schönem Lokal
-ein Radtour um die Insel muß sein...... da werdet ihr auch am außerhalb und relativ einsam gelegenen "Golfhotel" der Eintracht vorbeikommen  
-eine Spaziergang von der letztgelegenen Bushaltestelle/oder PKWkparkplatz(nennt sich irgendwas mit" ...ode") durch die Salzwiesen (gute Stunde)zum alten Schiffswrack ist wunderschön.Dort angekommen  ,kann mann Seehunde aus nächster Nähe beobachten(Sicherheitshalber hab ich immer drauf geachtet, daß ich zu Niedrigwasssrzeiten dort gewesen bin, da ruhen die Seehunde sich aus,sind nicht im Wasser)
-Spaziergänge und Radtouren durch die sehr schöne Dünenlandschaft.
-des Leuchttürmsche

Viel Spaß.

eigentlich hab ich ewig drauf gewartet, daß Schaaf Trainer wird und dort Trainingslager macht Jetzt ist es endlich  soweit und ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein
#
Dirty-Harry schrieb:
ich wäre gerne dabei......

Wenn Schaaf nächstes jahr hoffentlich noc Trainer ist, werde ich versuchen zeitgleich hochzukommen.

Seht euch auf jeden Fall alles an

-die Stadt Norderney
-genießt die schönen Strände,die sich direkt und rund um die Stadt befinden  
-Ausflug zur "Weißen Düne"...ein ganz besonders netter Strand mit schönem Lokal
-ein Radtour um die Insel muß sein...... da werdet ihr auch am außerhalb und relativ einsam gelegenen "Golfhotel" der Eintracht vorbeikommen  
-eine Spaziergang von der letztgelegenen Bushaltestelle/oder PKWkparkplatz(nennt sich irgendwas mit" ...ode") durch die Salzwiesen (gute Stunde)zum alten Schiffswrack ist wunderschön.Dort angekommen  ,kann mann Seehunde aus nächster Nähe beobachten(Sicherheitshalber hab ich immer drauf geachtet, daß ich zu Niedrigwasssrzeiten dort gewesen bin, da ruhen die Seehunde sich aus,sind nicht im Wasser)
-Spaziergänge und Radtouren durch die sehr schöne Dünenlandschaft.
-des Leuchttürmsche

Viel Spaß.

eigentlich hab ich ewig drauf gewartet, daß Schaaf Trainer wird und dort Trainingslager macht Jetzt ist es endlich  soweit und ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein  


Ach ja.

Aber diese werden die einschlägig Interessierten -da bin ich mir sehr sicher-unverzüglich selbst feststellen:

Norderney gilt zudem als die Partyinsel unter den 7 ostfriesischen Inseln.

Im direkten Stadtkern und womöglich auch an den sehr schönen Lokalitäten am Strand geht abend s gelegentlich schon richtig  die Post ab.

Ein wesentlich kleinerer    ,aber mit Sicherheit ebenfalls vorhandener Anteil der Touristen fällt nur diesbezüglich (bevorzugt jeweils  für ein Wochenende oder einige Tage )ein.

Naja. gehört auch zur Inselbeschreibung ,-)

#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ich wäre gerne dabei......

Wenn Schaaf nächstes jahr hoffentlich noc Trainer ist, werde ich versuchen zeitgleich hochzukommen.

Seht euch auf jeden Fall alles an

-die Stadt Norderney
-genießt die schönen Strände,die sich direkt und rund um die Stadt befinden  
-Ausflug zur "Weißen Düne"...ein ganz besonders netter Strand mit schönem Lokal
-ein Radtour um die Insel muß sein...... da werdet ihr auch am außerhalb und relativ einsam gelegenen "Golfhotel" der Eintracht vorbeikommen  
-eine Spaziergang von der letztgelegenen Bushaltestelle/oder PKWkparkplatz(nennt sich irgendwas mit" ...ode") durch die Salzwiesen (gute Stunde)zum alten Schiffswrack ist wunderschön.Dort angekommen  ,kann mann Seehunde aus nächster Nähe beobachten(Sicherheitshalber hab ich immer drauf geachtet, daß ich zu Niedrigwasssrzeiten dort gewesen bin, da ruhen die Seehunde sich aus,sind nicht im Wasser)
-Spaziergänge und Radtouren durch die sehr schöne Dünenlandschaft.
-des Leuchttürmsche

Viel Spaß.

eigentlich hab ich ewig drauf gewartet, daß Schaaf Trainer wird und dort Trainingslager macht Jetzt ist es endlich  soweit und ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein  


Ach ja.

Aber diese werden die einschlägig Interessierten -da bin ich mir sehr sicher-unverzüglich selbst feststellen:

Norderney gilt zudem als die Partyinsel unter den 7 ostfriesischen Inseln.

Im direkten Stadtkern und womöglich auch an den sehr schönen Lokalitäten am Strand geht abend s gelegentlich schon richtig  die Post ab.

Ein wesentlich kleinerer    ,aber mit Sicherheit ebenfalls vorhandener Anteil der Touristen fällt nur diesbezüglich (bevorzugt jeweils  für ein Wochenende oder einige Tage )ein.

Naja. gehört auch zur Inselbeschreibung ,-)





Naja, nicht daß dasTrainingslager wieder ein Kegelausflug wird  
#
weiss irgendjemand die Anstosszeit auf Norderney ???  
#
weiss irgendjemand die Anstosszeit auf Norderney ???  
#
ups 2 mal gepostet    eine Antwort reicht mir allerdings    
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
ich wäre gerne dabei......

Wenn Schaaf nächstes jahr hoffentlich noc Trainer ist, werde ich versuchen zeitgleich hochzukommen.

Seht euch auf jeden Fall alles an

-die Stadt Norderney
-genießt die schönen Strände,die sich direkt und rund um die Stadt befinden  
-Ausflug zur "Weißen Düne"...ein ganz besonders netter Strand mit schönem Lokal
-ein Radtour um die Insel muß sein...... da werdet ihr auch am außerhalb und relativ einsam gelegenen "Golfhotel" der Eintracht vorbeikommen  
-eine Spaziergang von der letztgelegenen Bushaltestelle/oder PKWkparkplatz(nennt sich irgendwas mit" ...ode") durch die Salzwiesen (gute Stunde)zum alten Schiffswrack ist wunderschön.Dort angekommen  ,kann mann Seehunde aus nächster Nähe beobachten(Sicherheitshalber hab ich immer drauf geachtet, daß ich zu Niedrigwasssrzeiten dort gewesen bin, da ruhen die Seehunde sich aus,sind nicht im Wasser)
-Spaziergänge und Radtouren durch die sehr schöne Dünenlandschaft.
-des Leuchttürmsche

Viel Spaß.

eigentlich hab ich ewig drauf gewartet, daß Schaaf Trainer wird und dort Trainingslager macht Jetzt ist es endlich  soweit und ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein  


Ach ja.

Aber diese werden die einschlägig Interessierten -da bin ich mir sehr sicher-unverzüglich selbst feststellen:

Norderney gilt zudem als die Partyinsel unter den 7 ostfriesischen Inseln.

Im direkten Stadtkern und womöglich auch an den sehr schönen Lokalitäten am Strand geht abend s gelegentlich schon richtig  die Post ab.

Ein wesentlich kleinerer    ,aber mit Sicherheit ebenfalls vorhandener Anteil der Touristen fällt nur diesbezüglich (bevorzugt jeweils  für ein Wochenende oder einige Tage )ein.

Naja. gehört auch zur Inselbeschreibung ,-)





Naja, nicht daß dasTrainingslager wieder ein Kegelausflug wird    


Die einzigen Kegel die vermutlich  fallen werden,sind eher einige Fans  

Zufällig war ich zweimal zeitgleich mit Werder und Schaaf auf der Insel.War schön, mit zahlreichen netten Werderfans gesprochen

Da siehst Du keinen einzigen Spieler in  der Stadt, da hat Schaaf ein  Auge drauf.Und außerdem sind die rechtschaffen Müde,die müße renne und arbeite, rennen und arbeiten.....





Damals hat Schaaf immer einen namhaften  Dritt-oder 4 Ligisten auf die Insel geholt und am letzten Tag war beim Freundschaftsspiel  der Teufel los (10000 Zuschauer drängelten sich auf dem kleinen Platz----Ostfriesland ist Werdergebiet......zusätzlich unzählige Tagesgäste mit Sonderfähren)

Ich hab deshalb verzichtet und es aber direkt im TV  angesehen.Unglaublicher  Grottenkick, weil die Spieler nach 8 tagen harter Arbeit die Beine nicht mehr hochbekommen haben, übers Feld gekrochen sind  

macht es die Eintracht dieses Jahr auch so mit dem abschließenden Inselfreundschaftsspiel gegen einen relativ bekannten Gegner ?
#
Lt. Videotext findet das Testspiel auf der Insel nur gegen Norderney selbst  statt ?

Na ja.

Als Einstimmung und Vorgeschmack auf diesen Kracher empfehle ich das Video bei Youtube

"Die Norderneyer kommen 2.5.2010"

Es zeigt die Norderneyer Fans 7Insulaner beim brisanten Derby auf der Nachbarinsel   Juist


 
#
aus mehreren Quellen weiss ich, das es noch ein weiteres Testspiel am 12.07.2014 um 19 Uhr bei Gruen-Weiss Firrel auf dem Festland in Firrel geben wird.
Falls Du Infos ueber Die Anstoss-Zeit auf Norderney hast, waere es nett von Dir, wenn Du mir eine Antwort schickst.

schwarz-weiss-rote Gruesse aus Buxtehude  



Dirty-Harry schrieb:
Lt. Videotext findet das Testspiel auf der Insel nur gegen Norderney selbst  statt ?

Na ja.

Als Einstimmung und Vorgeschmack auf diesen Kracher empfehle ich das Video bei Youtube

"Die Norderneyer kommen 2.5.2010"

Es zeigt die Norderneyer Fans 7Insulaner beim brisanten Derby auf der Nachbarinsel   Juist


   
#
Moin,
kann jemand eine MFG zum Spiel in Firrel anbieten?

Danke für die Angebote
#
fobi schrieb:
Moin,
kann jemand eine MFG zum Spiel in Firrel anbieten?

Danke für die Angebote


Gude, benutz doch dafür das "Suche & Biete".
Außerdem wäre hilfreich, wenn du schreiben würdes, von wo.  
#
Moin,
sorry hab ich nicht bedacht es dort zu poste.
Am besten von Ravensburg bzw. Süd- oder Mitteldeutschland
#
fobi schrieb:
Moin,
sorry hab ich nicht bedacht es dort zu poste.
Am besten von Ravensburg bzw. Süd- oder Mitteldeutschland  


 
willst du abgeholt werden, ich fahr von rostock aus hin ????  
#
Sobald ich etwas herausfinde bezüglich der Anstoßzeiten, poste ich sie. Sollte jemand schneller an Infos kommen (bin beruflich unterwegs und habe nicht so oft Zeit) bitte posten.
#
Hallo,
ich komme aus Norddeutschland und deine Informationen sind fast richtig,nur dass das Spiel am 11.7. stattfindet

Gruß ,
Olli
#
Mein Fehler, Ich meinte auch den 11.07, Tipfehler    
Ich stelle mich gleich in die Ecke und schäme mich    


Olli80 schrieb:
Hallo,
ich komme aus Norddeutschland und deine Informationen sind fast richtig,nur dass das Spiel am 11.7. stattfindet

Gruß ,
Olli


Teilen