>

Freundschaftsspiel bei Waldhof

#
Gude

Ich werde, um beim Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Mannheim dabei sein zu können, für ein paar Tage nach Frankfurt kommen. (aus berlin)

Nun suche ich noch eine günstige Mitfahrgelegenheit.

Würde mich über nette und positive Antworten freuen.

Gruß Kalli

P.S. Vlt. kann man ja auch mit Zug und einer gruppenkarte fahren
#
Mach mal im "Suche&Biete" diesen Thread auf oder frag die Mods ob sie diesen hier dahin verschieben können.  
#
Kann gelöscht werden
#
Wo gibts karten ?
#
RecFresh schrieb:
Wo gibts karten ?


Die letzten Jahre konnte man die Karten immer direkt vor dem Gästeblock an der Kasse kaufen, wird dieses Jahr nicht anders sein.
#
Hab mir meine Karte in Mannheim am Hbf gekauft.
#
Y18eboa99H schrieb:
Hab mir meine Karte in Mannheim am Hbf gekauft.  


Gibt´s in Massen auch am Alsenweg uffm Waldhof (ein Besuch lohnt sich dort allein schon wegen der Außenfassade der Haupttribüne ) vorm Spiel am Stadionpavillon und sicher auch am Gästeblock des Carl-Benz-Stadions.

Man spart  sich die VVK-Gebühr von Rhein-Neckar-Ticket (das sind die am Bahnhof in der Touri-Info).

Wer die Eintrittskarte allerdings auch als Fahrschein braucht, sollte natürlich im VVK kaufen.

Ist mit 500m Luftlinie zum CBS bei mir nicht vonnöten.

Ergänzende Info: http://www.svw07.de/stadion/tickets/tageskarten
#
Fährt jemand auch mit dem Regio. von FFM Hauptbahnhof aus? Werden warscheinlich den Regio um 16.10 nehmen.
#
Bis wohin muss ich eine Fahrkarte kaufen?
#
Y18eboa99H schrieb:
Bis wohin muss ich eine Fahrkarte kaufen?


Im RMV bis Gernsheim bzw. Groß-Rohrheim oder bis Hähnlein-Alsbach bzw. Zwingenberg (Bergstraße) - je nachdem, mit welchem Regionalexpress Du aus Richtung Frankfurt kommst.
#
Mit dem über  gensheim.

Weißt zufällig was das kostet? Überlege nämlich mit bus zu fahren.
#
#
Für 4,20 kann man mit ADAC Postbus fahren.

16.15Uhr Ffm Hbf

17.20 Mannheim Hbf
#
Und zurück? Fährt da auch en Bus?
#
Um 20.40 der letzte.

Ist mir zu knapp.  Zurück fahre ich wohl zug.


Teilen