>

SGE-VFB,live bei Sopcast!

#
Weiss jmd auf welchem sender das da übertragen wird?
#
Sopcast Kanal:

sop://broker.sopcast.com:3912/6008
#
oder Kanal:

sop://broker1.sopcast.com:3912/6019
#
Vielen Dank!!!
Aber wo kann ich dann für die Zukunft nachschuen,wo Frankfurt übertragen wird?
#
sieht so aus, dass es heute sogar mit nem englischen kommentator ist
#
und wie siehts mit TVU aus?
#
das programm is doch genial,gel
#
vielleicht sollten wir immer einen thread für sopcast vor jedem spiel machen...
#
Ich mache das jetzt zum ersten mal, brauch das irgendeine Vorlaufzeit, damit man zum Anpfiff gucken kann oder reicht es wenn ich um 15:20 anfange zu gucken?
Ist das ganze denn auch legal?^^
#
eintrachtrockt schrieb:
Ich mache das jetzt zum ersten mal, brauch das irgendeine Vorlaufzeit, damit man zum Anpfiff gucken kann oder reicht es wenn ich um 15:20 anfange zu gucken?
Ist das ganze denn auch legal?^^

Die Ladezeit ist unterschiedlich. Aber meistens dauert es nicht einmal 1 minute. Das ganze ist völlig legal! Viel Spaß

Gruß Manu
#
ich glaub ich bin zu blöd für den mist...ich hab jez sopcast bei mir installiert aba öffnen kann ich da trotzdem dann nix und wenn ich die adresse
Allgäuer_ schrieb:

sop://broker.sopcast.com:3912/6008


da eingeb dann kommt da dass es nich ausgeführt werden kann...
#
hat jemand nen livestream für TVU, PPMate oder WMP? Sopcastläuft bei mir net

thx
#
manueintracht schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Ich mache das jetzt zum ersten mal, brauch das irgendeine Vorlaufzeit, damit man zum Anpfiff gucken kann oder reicht es wenn ich um 15:20 anfange zu gucken?
Ist das ganze denn auch legal?^^

Die Ladezeit ist unterschiedlich. Aber meistens dauert es nicht einmal 1 minute. Das ganze ist völlig legal! Viel Spaß

Gruß Manu



Der Nachteil an der ganzen Sache ist, das es ca. 1-2 Min. zeitverzögert läuft und manchmal von bescheidener Qualität ist.. Kann man aber verschmerzen.
#
Ich wollt kurz auf ManU - Westham umschalten, kam nichts und jetzt kommt bei den anderen Channels auch nichts mehr außer nem blackscreen obwohl es voll auf 100 geladen ist  :neutral-face
#
Hi Leute!
Noch ein Link
http://livefooty.doctor-serv.com/

und Link für sateliten
http://www.satfootball.com/
#
coole sache! kann man sich das spiel darüber eigentlich auch aufnehmen? schon mal jemand probiert? danke
#
Hallo wenn Du Blackscreen hast mußt Du vielleicht richtige codecs installieren.
Sonst kann dein Player das nicht darstellen!
Einfach mal googln nach videocodec!
Gruß Sharky
#
Ich habe jetzt dieses Sopcast heruntergeladen. Und was muß ich jetzt machen.
Da steht was von anonymes anmelden. Und was wenn ich das gemacht habe?
#
Eigentlich mußt Du nur auf die cannellist und dann dopellklick auf den cannel und
ein bischen warten!


Teilen