>

Satz mit mit X...

#
war wohl wieder nix.....

und woran liegts? gab eigentlich keinen Knackpunkt, der uns über monat(e) derart paralysiren kann...
ODER?

Was kanns denn gewesen sein?
- Chris´s Verletzung?
-keine Luft mehr fürs Saisonfinale?
-Hochmut?

Hochmut... das ist n Wort, dass man in verbindung mit Funkel und HB eigentlich gar nicht kennen kann.

und dennoch: Funkels aussagen nach dem 21:0 testspiel :"da hätte ich auch 5 Tore Geschossen, die waren ja damit beschäftigt geradeaus zu laufen" und die Äußerungen bezüglich Russ´s nationalkarriere.....

das kennt man gar nicht von FF

dann das nahezu erreichte ziel von 45 punkten 7 spiele vor saisonende....

dann die offensivere Spielweise in letzter Zeit... (vier 1:0 in volge von der eintracht)

Haben wir vielleicht einfach eins auf die Fre**e bekommen, wie ein Boxer, der in der 12 Runde die Fäuste unten lässt, weil der gegener schon schaukelt, und dann noch den Tödlichen Haken kassiert?

ich bin leider erst wieder gegen Duisburg bei der Eintracht, aber bis dahin, Herr F. und Team hätte ich euch gerne wieder in der Spur.

(Hochmut = Arroganz?)
#
Hallo!!?
Könnt ihr nicht wenigstens noch warten bis das Spiel zu Ende ist, bevor ihr eure frustvollen Kommentare ablasst...?
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

und woran liegts? gab eigentlich keinen Knackpunkt, der uns über monat(e) derart paralysiren kann...

Teilen