Sampdoria Genua - Eintracht Frankfurt August 2014

#
Testspiel gegen Sampdoria Genua in Planung

Zur Vorbereitung auf die neue Saison plant Eintracht Frankfurt ein Testspiel beim italienischen Erstligisten Sampdoria Genua. Initiator dieses Spiels ist der Hauptsponsor Alfa Romeo. Das Spiel soll Anfang August zu Ehren des verstorbenen früheren Genua-Präsidenten ausgetragen werden. Das Stadio Luigi Ferraris fasst 36.703 Zuschauer.
#
WENN das Spiel wirklich zustande kommt wäre es natürlich ein TraumTestspiel
#
Wäre ne coole Sache...  
#
Das wäre ein geiles Spiel.  
#
Ob man für dieses Spiel (z.B. über die Eintracht) Karten bekommt? Mein Gedanke (nur so bissi geträumt): Porto in ganz kleinem Rahmen wiederholen.

Ich denke noch immer jeden Tag an das einmalige Erlebnis Porto und Bordeaux.
#
sin derbei  
#
Genial.  Hoffe das Spiel findet zwischen dem 9.8. Und 18.8. statt. Da fahr ich dann mal vom Urlaubsort rüber nach Genua  
#
Wohl kaum. . Anfang August ist bereits DFB Pokal
#
Die 1. Hauptrunde findet vom 15. August bis 18. August statt.  
#
Auf der homepage von Sampdoria habe ich es zwar nicht im Terminplan gesehen, aber es scheint schon sehr konkret zu sein, 2. August in Genova

http://m.sampdorianews.net/news-doria/trofeo-garrone-con-l-eintracht-e-probabile-tournee-in-inghilterra-60227
#
pro edit-Funktion ...  

Habe mich vertippt, es sollte Sonntag, der 3. August  sein
#
Wäre beides cool und ein Indiz dafür, dass Alfa mal seine Connections spielen lässt...  
#
Zicolov schrieb:
Wäre beides cool und ein Indiz dafür, dass Alfa mal seine Connections spielen lässt...    

...oder, dass es ein im rahmen der ablösevereinbarung bezüglich des vereinswechsels von mustafi vereinbartes freundschaftsspiel ist   ,-)
#
club20000 schrieb:
Zicolov schrieb:
Wäre beides cool und ein Indiz dafür, dass Alfa mal seine Connections spielen lässt...    

...oder, dass es ein im rahmen der ablösevereinbarung bezüglich des vereinswechsels von mustafi vereinbartes freundschaftsspiel ist   ,-)  


Ein weiteres Indiz für den Transfer von Mustafi zu uns ist, dass er aus dem WM Kader gestrichen wurde. Frankfurter, oder auch "Fast-Frankfurter", nimmt der Jogi nämlich NIE mit.  
#

Samstag, 2. August:
Testspiel gegen Sampdoria Genua (in Genua, Luigi Ferrari Stadion um 20:45 Uhr) um die „Garrone´s Trophy“
http://www.eintracht.de/aktuell/45853/

#
Jemand Lust auf einen "road trip" nach Genua? Mit der Bahn über Basel, Bern, Brig, Mailand nach Genua, Freitag Abend los, Sonntag zurück...

   
#
Wir werden hinfliegen und langes WE dort Urlaub machen  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Jemand Lust auf einen "road trip" nach Genua? Mit der Bahn über Basel, Bern, Brig, Mailand nach Genua, Freitag Abend los, Sonntag zurück...

     


Haben auch vor so Bahn zu fahren aber leider werden auf der Bahn Seite keine Preise angezeigt..


Teilen