>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel in Stuttgart

#
Pröll
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Fink - Russ
Caio
Fenin - Ama - Köhler

Volle Offensive gegen den VfB!!

Ich tippe ein 2:1 für uns!!
#
Ich kann echt nicht nachvollziehen, was hier für eine Scheiße über unseren Brasilianer Caio geschrieben wird, von wegen Einwechslung etc.....
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen. Nächste Saison wird er schon zeigen was er drauf hat. Die Eintracht hat ihn nur im Winter schon geholt, weil er sonst wahrscheinlich weg gewesen wäre.
Stellt euch einfach vor, dass er ein Sommer-Neuzugang ist!!

#
SGE-Fieber schrieb:
Ich hoffe auf einen Sieg !!! Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Wichtig ist,ein gutes Spiel der Eintracht.


Das sehe ich anders. FF hat auch nach dem Nürnberg-,Hannover- und
bayernspiel gesagt wir haben gut gespielt und haben gerade mal
einen Punkt mitgenommen.
Ich will drei punkte egal wie. Es geht um sehr viel geld und unsere zukunft.
Lieber sollen beide scheiße spielen und wir gewinnen.
Wir brauchen einen Sieg für die restlichen Spiele um nicht am Ende
wirklich nur zehnter zu werden.
#
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen.
Vorallem FF....kauft sich n Spieler und jammert rum das er nicht in sein taktisches Konzept passt.Sehr weitsichtig.Fenin und Ama zu defensiven Mittelfeldspieler degradieren,Caio (wenn überhaupt) als Einwechselspieler,und dann noch mehr nach hinten arbeiten lassen als sein spielerisches Potential auszunutzen (Kreativkraft nach VORNE sollte es eigentlich sein,kriegt aber kaum Gelegenheit dazu).Wäre schön wenn FF gehen würde und dafür einer kommt der die Stärken der Mannschaft im Auge hat,weil,sooo schlecht is unsre Truppe nicht,ich freu mich schon wenn Alex wieder fit ist.Was wir für Möglichkeiten hätten schön schnellen Fussball nach vorne zu spielen   ...
#
JoeSkeleton schrieb:
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen.
Vorallem FF....kauft sich n Spieler und jammert rum das er nicht in sein taktisches Konzept passt.Sehr weitsichtig.Fenin und Ama zu defensiven Mittelfeldspieler degradieren,Caio (wenn überhaupt) als Einwechselspieler,und dann noch mehr nach hinten arbeiten lassen als sein spielerisches Potential auszunutzen (Kreativkraft nach VORNE sollte es eigentlich sein,kriegt aber kaum Gelegenheit dazu).Wäre schön wenn FF gehen würde und dafür einer kommt der die Stärken der Mannschaft im Auge hat,weil,sooo schlecht is unsre Truppe nicht,ich freu mich schon wenn Alex wieder fit ist.Was wir für Möglichkeiten hätten schön schnellen Fussball nach vorne zu spielen   ...


Auch wenn man es ständig wiederholt !
Es wird nicht Richtiger !
#
SCHUR2008 schrieb:
SGE-Fieber schrieb:
Ich hoffe auf einen Sieg !!! Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Wichtig ist,ein gutes Spiel der Eintracht.


Das sehe ich anders. FF hat auch nach dem Nürnberg-,Hannover- und
bayernspiel gesagt wir haben gut gespielt und haben gerade mal
einen Punkt mitgenommen.
Ich will drei punkte egal wie. Es geht um sehr viel geld und unsere zukunft.
Lieber sollen beide scheiße spielen und wir gewinnen.
Wir brauchen einen Sieg für die restlichen Spiele um nicht am Ende
wirklich nur zehnter zu werden.

äh,gesagt warum wir nur einen Punkt geholt haben hat er aber nicht?!? von wegen taktische Meisterleistung in Hannover (gegen 10),oder das das mit Nürnberg wohl alles andere als ne unglückliche Niederlage war,so wie es Friedel gern verkauft.Nur gegen die Bayern,das hätte nicht so enden müssen....führt aber jetzt wieder zu weit zu analysieren warum Ama da das Tor nicht getroffen hat...
#
Wettergott schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen.
Vorallem FF....kauft sich n Spieler und jammert rum das er nicht in sein taktisches Konzept passt.Sehr weitsichtig.Fenin und Ama zu defensiven Mittelfeldspieler degradieren,Caio (wenn überhaupt) als Einwechselspieler,und dann noch mehr nach hinten arbeiten lassen als sein spielerisches Potential auszunutzen (Kreativkraft nach VORNE sollte es eigentlich sein,kriegt aber kaum Gelegenheit dazu).Wäre schön wenn FF gehen würde und dafür einer kommt der die Stärken der Mannschaft im Auge hat,weil,sooo schlecht is unsre Truppe nicht,ich freu mich schon wenn Alex wieder fit ist.Was wir für Möglichkeiten hätten schön schnellen Fussball nach vorne zu spielen   ...


Auch wenn man es ständig wiederholt !
Es wird nicht Richtiger !


was auch immer
#
JoeSkeleton schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
SGE-Fieber schrieb:
Ich hoffe auf einen Sieg !!! Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Wichtig ist,ein gutes Spiel der Eintracht.


Das sehe ich anders. FF hat auch nach dem Nürnberg-,Hannover- und
bayernspiel gesagt wir haben gut gespielt und haben gerade mal
einen Punkt mitgenommen.
Ich will drei punkte egal wie. Es geht um sehr viel geld und unsere zukunft.
Lieber sollen beide scheiße spielen und wir gewinnen.
Wir brauchen einen Sieg für die restlichen Spiele um nicht am Ende
wirklich nur zehnter zu werden.

äh,gesagt warum wir nur einen Punkt geholt haben hat er aber nicht?!? von wegen taktische Meisterleistung in Hannover (gegen 10),oder das das mit Nürnberg wohl alles andere als ne unglückliche Niederlage war,so wie es Friedel gern verkauft.Nur gegen die Bayern,das hätte nicht so enden müssen....führt aber jetzt wieder zu weit zu analysieren warum Ama da das Tor nicht getroffen hat...


Was ich damit sagen wollte war nichts böses gegen deinen Beitrag sondern
einfach nur das mir momentan die Spielerische Leistung egal ist und für mich
punkte wichtiger sind.Ich hab zwar keine Ahnung wie wir das gegen die
wiedererstarkten Stuttgarter schaffen wollen. Aber vorm Leverkusenspiel
hätte ich auch nicht auf unser Team getippt. Ich hoffe FF läßt sich was sehr
gutes einfallen.
#
Ein Unentschieden wäre in Stuttgart schon ein Erfolg, wenn wir mal wieder ein bisschen mehr Glück haben ist eventuell sogar mehr drin.
#
ebayzocker schrieb:
Ein Unentschieden wäre in Stuttgart schon ein Erfolg, wenn wir mal wieder ein bisschen mehr Glück haben ist eventuell sogar mehr drin.


Sehe ich nicht so. Aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt geholt, das ist einfach jämmerlich, da hilft kein Schönreden.

Ich will jetzt gegen Stuttgart drei Punkte sehen, mir langts. Die wirklich gute Saison soll nicht mit so einem schlechten Abgang enden.
#
JoeSkeleton schrieb:
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen.
Vorallem FF....kauft sich n Spieler und jammert rum das er nicht in sein taktisches Konzept passt.Sehr weitsichtig.Fenin und Ama zu defensiven Mittelfeldspieler degradieren,Caio (wenn überhaupt) als Einwechselspieler,und dann noch mehr nach hinten arbeiten lassen als sein spielerisches Potential auszunutzen (Kreativkraft nach VORNE sollte es eigentlich sein,kriegt aber kaum Gelegenheit dazu).Wäre schön wenn FF gehen würde und dafür einer kommt der die Stärken der Mannschaft im Auge hat,weil,sooo schlecht is unsre Truppe nicht,ich freu mich schon wenn Alex wieder fit ist.Was wir für Möglichkeiten hätten schön schnellen Fussball nach vorne zu spielen   ...


Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele glauben, einen Trainerschein gibt es auf dem Rummel an einer Losbude zu gewinnen.


Programmierer
#
Südattila schrieb:
ebayzocker schrieb:
Ein Unentschieden wäre in Stuttgart schon ein Erfolg, wenn wir mal wieder ein bisschen mehr Glück haben ist eventuell sogar mehr drin.


Sehe ich nicht so. Aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt geholt, das ist einfach jämmerlich, da hilft kein Schönreden.

Ich will jetzt gegen Stuttgart drei Punkte sehen, mir langts. Die wirklich gute Saison soll nicht mit so einem schlechten Abgang enden.



Was Du nicht alles willst!
Eigendlich eine Unverschämtheit.Sei froh,dass wir 4.Spieltage vor Schluss mit dem Abstieg nichts zu tun haben und gut ist.

Hast Du Dir mal überlegt,wieviel Verletzte wir haben und trotzdem locker den Klassenerhalt und das hat mit Schönreden nichts zu tun.

Ich will,wenn ich das schon höre,könnte ich kotzen.
Sicher wollen wir alle noch Punkte sehen und das die Mannschaft mal die 90Min komplett souverän spielt ,aber mir würde ein unentschieden reichen.

Tippe,mit viel Glück 2:2.
mfg
Container-Willi.
#
Frankfurt050986 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, dann will ich mal die neue Woche einläuten...

Ich erwarte eine engagierte Leistung unserer Elf, die von unserem Trainerfuchs Fukel folgendermaßen auf's Feld geschickt wird:

Pröll
Ochs --- Galindo --- Sotos --- Spycher
Fink --- Russ --- Inamoto
Köhler
Ama --- Fenin


Sollten wir einen "gescheiten" Schiedsrichter bekommen (diesmal will ich endlich den Merk!), gibt das einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1-AUSWÄRTSSIEG!


Die Aufstellung ist gekauft. Allerdings würde ich es wirklich mal mit einem Caio statt Ina ausprobieren (Obwohl ich das Caio-Rumgeschreie hier im Forum net leiden kann) Stattdessen de Benny n bissi defensiver.
Hab bei Caio immer das Gefühl, dass wenn er in der 2. Hälfte reingeworfen wird, er immer es mit Gewalt erzwingen will. Würde ihn deshalb mal gerne von Anfang an sehen.  Mir Russ und Fink hätte man dann auch genug Absicherung.  


Inamoto war gegen Doofmund der stärkste, sehr schlau den rauszunehmen...Wenn dann Fink endlich mal ne Pause gönnen. Auch wenns nur für 1 Spiel wäre, die braucht er mal...

Ansonsten kann man auchmal den Toski reinwerfen oder Ljubicic    


Inamoto war für mich der schlechteste Akteur, vorallem in der zweiten Halbzeit. Keine Bindung zum Aufbauspiel, ständig nur als Vorstopper im Raum aggiert, statt die Gegner bei Weitschüssen aus der Zentralen zu stören. Desweiteren einige haarstraübende Fehlpässe die das Niemandsland erreichten. Inamoto stark gesehen zu haben kann ich mir in der ersten Halbzeit noch gefallen lassen, aber in der 2. Hz. stand er nicht mehr beim Gegner sondern als aggierte als Vorstopper wodurch das Loch zwischen Angriff und Abwehr viel zu groß war und die BVB Akteure es öfters aus 25 Metern versuchten, Siehe 2 mal Kruska und Petric jeweils aus der Zentralen Position.

Mal zurück zum Spiel:

Da Funkel angekündigt hat 3-4 Veränderungen durchzuführen, kann ich mir vorstellen das Kyrgi, Toski und Mantzios/Mehdi in die Mannschaft rücken. Dafür wird Inamoto durch Russ ersetzt, Kyrgi rückt auf die IV Position. Für Weissenberger darf der wiedergenessene Toski ran und Fenin erhält eine Pause bis zum Wolfsburgspiel und wird durch Mantzios/Mehdi ersetzt.
#
Matzel schrieb:
Nun, dann will ich mal die neue Woche einläuten...

Ich erwarte eine engagierte Leistung unserer Elf, die von unserem Trainerfuchs Fukel folgendermaßen auf's Feld geschickt wird:

Pröll
Ochs --- Galindo --- Sotos --- Spycher
Fink --- Russ --- Inamoto
Köhler
Ama --- Fenin


Sollten wir einen "gescheiten" Schiedsrichter bekommen (diesmal will ich endlich den Merk!), gibt das einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1-AUSWÄRTSSIEG!


Akzeptiere deine Aufstellung, allerdings wenn so, dann müsste Caio spielen, ansonsten leidet unsere ganzes Angriffspiel. Denn von den drei Defensivakteuren fällt nur Fink auf, der auch mal einen tödlichen und exakten Ball spielen kann. Russ und Inamoto (den ich rausnehmen würde, aber bleiben wir mal bei deiner Taktik udn AUfstellung) sollten sich um die Absicherung in der Zentralen kümmern und Caio den Rücken freihalten.

Oder statt Caio einen technisch beschlagenen Spieler wie Toski in die Zentrale bringen und Köhler auf die Inamoto-Position ziehen.
#
Pröll
Ochs-Sotos-Galindo-Spycher
Fink
Weissenberger-Köhler
Caio
Fenin-Ama


Mein Tipp: 1:2-Auswärtssieg
#
Programmierer schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Lasst FF und ihn selbst doch erst mal machen.
Vorallem FF....kauft sich n Spieler und jammert rum das er nicht in sein taktisches Konzept passt.Sehr weitsichtig.Fenin und Ama zu defensiven Mittelfeldspieler degradieren,Caio (wenn überhaupt) als Einwechselspieler,und dann noch mehr nach hinten arbeiten lassen als sein spielerisches Potential auszunutzen (Kreativkraft nach VORNE sollte es eigentlich sein,kriegt aber kaum Gelegenheit dazu).Wäre schön wenn FF gehen würde und dafür einer kommt der die Stärken der Mannschaft im Auge hat,weil,sooo schlecht is unsre Truppe nicht,ich freu mich schon wenn Alex wieder fit ist.Was wir für Möglichkeiten hätten schön schnellen Fussball nach vorne zu spielen   ...


Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele glauben, einen Trainerschein gibt es auf dem Rummel an einer Losbude zu gewinnen.


Programmierer



keep calm, Joe macht nix, der will nur spielen.
#
.... das Stuttgart uns unterschätzt  
.... das die Mannschaft alles gibt  
.... das der Ama wieder trifft  
.... das wir kein Tor kassieren (Gomez u. a. haben einen schlechten Tag)  

Auswärtssieg!!!!!      
#
auswärtssieg, was sonst!

und 90 minuten 'vfb-[bad]****[/bad]nsöhne' aussem block. die können doch nix ausser spätzle.
#
Ich befürchte (Bauchgefühl) das wir eine kleine Klatsche kriegen...tja leider:

3:0 für den VfB  
#
Die Luft ist raus, die Ausreden sind schon zurechtgelegt, die Stuttgarter können Fußballspielen:
4:1 für den VfB


Teilen