>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel in Stuttgart

#
es gibt wohl auf der ganzen Welt keinen Fußballverein, wo so viele notorische Berufspessimisten wie bei Eintracht Frankfurt zu finden sind.

Seit Ihr im richtigen Leben genauso drau? Dann wird Euch nicht wirklich viel gelingen....
#
gheller schrieb:
es gibt wohl auf der ganzen Welt keinen Fußballverein, wo so viele notorische Berufspessimisten wie bei Eintracht Frankfurt zu finden sind.

Seit Ihr im richtigen Leben genauso drau? Dann wird Euch nicht wirklich viel gelingen....

Na Bürschchen,
du kennst dich aber aus, gelle?
Du weisst wer im Leben was erreicht und wer nicht, klar.

Und die Eintracht, die kennste auch, du weisst wie hier der Hase läuft.
Eintracht Trier?

Go home, fool.
#
Das Ziel gegen Stuttgart müssen 3 Punkte sein um eventuell noch eine Chance auf den 6ten Tabellenplatz zu haben.
#
Hier wieder wie immer die von mir (und dem Kicker) erwarteten Aufstellungen:

Mein Tipp: 1:1 (Gomez, Köhler)
#
Hauptsache in Stuttgart nicht untergehen...
#
Tipp - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt - 1:3

Da wir - seit Einführung der Bundesliga -  noch nie 3:1 beim VfB Stuttgart gewonnen haben, ist dass mein Tipp. Fünf mal insgesamt, gewann der VfB mit 3:1 gegen die Eintracht, während diese nur ein einziges mal zu Hause dieses Ergebnis erzielen konnte. Und das in 75 Begegnungen.

Die heißesten Ergebnisse:
1990 am 24.Februar im Waldstadion 5:1 - am 10. Juni 1975 ein 4:3 (komisch, dass die ARD in ihrer Statistik das Spiel nach Stuttgart verlegt hat, dabei bin ich mir sicher, dieses Spiel LIVE im Waldstadion gesehen zu haben?!) am 16.11.1974 gab es ein 5:5 und am 06.11.1971 ein 4:4

SIEG
#
Kadaj schrieb:
Bin gespannt, wer für Soto auf die Bank muss. FF sagte, er würde Russ ins DM vorschieben. Dann müsste entweder Ina oder Fink weichen. Ich hoffe letzterer, Ina ist mir momentan einfach zu stark hinten. Russ und Ina als Doppel-6 passt sicher gut. Der Rest wohl leider wie gehabt.

Ich persönlich würde mir ja folgendes wünschen:

-----------------Pröll-----------------
Ochs-----Galindo---Soto----Spycher
-------------Russ---Ina--------------
---Fink----------------------Köhler---
----------------Caio-------------------
----------------Ama-------------------

Fenin braucht eine Pause. Ama zwar auch, aber er ist Kapitän.

Wenn Du mir erlaubst, dann möchte ich die Aufstellung noch ein wenig modifizieren:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgi - Spycher
Fink - Ina
Heller - Fenin
Caio
Ama

So hätten wir 6 Defensive und nach vorne kann mit der Schnelligkeit von Heller und Fenin und dem Passspiel von Caio die Post abgehen. So würde ich mich dann auch mit nur einer echten Spitze zufrieden geben. Mir ist der Köhler bei schnellen Kontern leider ein Dorn im Auge, da er das Spiel immer wieder verlangsamt. Deswegen habe ich ihn hier raus genommen. Weisse hat nur Kraft für 15-30 Minuten. Die einzigen, wo es mir wirklich schwer fällt, die im Moment nicht zu bringen, dass sind Russ und Toski/a. Obwohl derzeit "nur" 3 Leute verletzt sind, haben wir aus meiner Sicht nicht die Qual der Wahl.
#
meine Erwartungen:

daß der Gegner nicht so galaktisch gut sein wird, wie er offiziell von uns vorm Spiel immer gemacht wird. Sonst gäbe es nämlich jede Woche eine Klatsche.  

meine Wünsche:

daß die Mannschaft erkennt, daß die Erfolgschancen steigen, wenn man mehr als ein Tor schießt. In diesem Fall könnten auch wir mal Klatschen verteilen.  
#
da ich gegen Dortmund schon einen richtigen Riecher hatte hoffe ich das ich diesmal nicht recht bekomme. ich tippe auf ein 3-0 für Stuttgart.
Bei uns ist die Luft raus egal wer spielt.

Meine Aufstellung:

---------------Pröll
ochs- ---Soto----Galindo---Spycher
--------------Russ---------------------

Mehdi(Heller)-Caio(Toski)---Köhler

-----------Ama----Fenin(Heller)-----
#
crasher1985 schrieb:
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

Richtig, Müdigkeit kann man beim Leistungssport ruhig mal völlig ignorieren. Fast würde ich fragen, was du denn beruflich machst, daß du das ernsthaft miteinander vergleichen willst. Aber so sehr interessiert mich das dann doch nicht  
#
JanFurtok4ever schrieb:
crasher1985 schrieb:
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

Richtig, Müdigkeit kann man beim Leistungssport ruhig mal völlig ignorieren. Fast würde ich fragen, was du denn beruflich machst, daß du das ernsthaft miteinander vergleichen willst. Aber so sehr interessiert mich das dann doch nicht    

Ach, is doch immer die gleiche "Scheiß Millionäre sollen laufen" - Leier. Wer vom Sozialneid gepackt is, sollte eben besser nicht Bundesliga gucken...  
#
Hauptsache die Mannschaft zeigt Willen und kämpft für die 5 000 SGE'ler!
#
SCHUR2008 schrieb:
SGE-Fieber schrieb:
Ich hoffe auf einen Sieg !!! Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden. Wichtig ist,ein gutes Spiel der Eintracht.

Das sehe ich anders. FF hat auch nach dem Nürnberg-,Hannover- und
bayernspiel gesagt wir haben gut gespielt und haben gerade mal
einen Punkt mitgenommen.
Ich will drei punkte egal wie. Es geht um sehr viel geld und unsere zukunft.
Lieber sollen beide scheiße spielen und wir gewinnen.
Wir brauchen einen Sieg für die restlichen Spiele um nicht am Ende
wirklich nur zehnter zu werden.

Laut Frankfurter Rundschau sieht FF das Auswärtsspiel in Stuttgart ganz "unaufgeregt". Tja, sieht so aus als würden sich nur ein paar blöde Fans
noch Gedanken machen um die letzten Spiele. Wir brauchen nur noch 2 Punkte zum Saisonziel, wozu noch kämpfen. Kaffeefahrt zum VFB!  
#
Funkel sagt vor und nach den Spielen immer das gleiche, darauf würd ich net viel geben. Morgen Abend dürfen wir uns dann wieder anhören wie toll unsere Mannschaft gekämpft hat und was für einen großen Charakter sie besitzt.
#
sieg für uns.
mein tipp  3-1 für uns
die schwaben mal auskontern
#
---Fenin----------------------Köhler---

Köhler hat jetzt einen Lauf und schießt das 1:0. Fenin 2:0 als Konter. Endstand 2:1 Auswärtsieg

JJ
#
also ich würde heute echt mal heller für fenin spielen lassen. man kann nun wirklich nicht sagen, dass der martin sich nicht voll reinhängt aber meiner meinung nach braucht er mal ne pause; auf mich wirkt es so als wäre er irgendwie ausgebrannt. naja wie auch immer, hauptsache en auswärtssieg!
forza sge
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Bin gespannt, wer für Soto auf die Bank muss. FF sagte, er würde Russ ins DM vorschieben. Dann müsste entweder Ina oder Fink weichen. Ich hoffe letzterer, Ina ist mir momentan einfach zu stark hinten. Russ und Ina als Doppel-6 passt sicher gut. Der Rest wohl leider wie gehabt.

Ich persönlich würde mir ja folgendes wünschen:

---Fink----------------------Köhler---

Fenin braucht eine Pause. Ama zwar auch, aber er ist Kapitän.

Wenn Du mir erlaubst, dann möchte ich die Aufstellung noch ein wenig modifizieren:

Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgi - Spycher
Fink - Ina
Heller - Fenin
Caio
Ama

So hätten wir 6 Defensive und nach vorne kann mit der Schnelligkeit von Heller und Fenin und dem Passspiel von Caio die Post abgehen. So würde ich mich dann auch mit nur einer echten Spitze zufrieden geben. Mir ist der Köhler bei schnellen Kontern leider ein Dorn im Auge, da er das Spiel immer wieder verlangsamt. Deswegen habe ich ihn hier raus genommen. Weisse hat nur Kraft für 15-30 Minuten. Die einzigen, wo es mir wirklich schwer fällt, die im Moment nicht zu bringen, dass sind Russ und Toski/a. Obwohl derzeit "nur" 3 Leute verletzt sind, haben wir aus meiner Sicht nicht die Qual der Wahl.  

Meiner Meinung nach ist die modifizierte ne gute Idee und einen Versuch wert.
Problem:            --------------->     Theorie und Praxis .......................................
#
ich habe heute irgendwie ein geiles gefühl, dass wir gewinnen und die chance auf europa aufrecht erhalten! dann die beiden heimspiele gewinnen und auf schalke einen punkt holen könnte reichen!
#
ich denke wir gewinne mit 0:1 wird kein schönes spiel aber wir gewinnen  

Teilen