Wenn Du einen wirklich günstigen Webspace-Provider suchst, dann schau mal bei unique designs vorbei. Hab zwar persönlich noch keine Erfahrungwerte, aber nach allem was ich bisher gelesen habe, soll der Service dort auch ziemlich gut sein. Werde demnächst mit unserer Schoppekicker-Page dorthin gehen.Gruß Herakles
ich suche einen günstigen Webhoster, bei dem man als Einsteiger ohne Kenntnisse Seiten problemlos per Mausklick erstellen kann. Bei 1&1 scheint es so zu sein, wie ist es bei all-inkl.com ? Wer kennt sich aus ?
Prinzipiell müsst ihr aber schon ein paar Details raushauen wenn ihr vernünftige Antworten wollt... Was soll denn auf euren Seiten laufen? Was benötigt ihr alles? Datenbanken, PHP ? Speicher / Traffic ... ?
ich suche einen günstigen Webhoster, bei dem man als Einsteiger ohne Kenntnisse Seiten problemlos per Mausklick erstellen kann.
Bei 1&1 scheint es so zu sein, wie ist es bei all-inkl.com ? Wer kennt sich aus ?
Gruß
grinch
Prinzipiell müsst ihr aber schon ein paar Details raushauen wenn ihr vernünftige Antworten wollt...
Was soll denn auf euren Seiten laufen?
Was benötigt ihr alles?
Datenbanken, PHP ? Speicher / Traffic ... ?