>

[BIETE] KOSTENLOSES Ticktet für den Harder13 Cup '09 in Mannheim

#
Hallo zusammen,
da sich immernoch keiner für mein eines freies Ticket gefunden hat, gedenke ich, dieses KOSTENLOS abzugeben. Besser so, als dass die Karte wertlos verfällt...

Also folgendes: Bewerbt euch! Sagt mir, warum gerade IHR das Ticket am meisten verdient! Bist du der wahre Eintracht Fan? Hast du keine Tickets mehr bekommen? Brauchtest du das Geld für etwas wichtigeres? Falls ihr es schafft mich zu überzeugen, gehört das Ticket euch

Platz siehe Link oben... Angebote á la "ich geb dir 10 euro für" werden ignoriert.

NA DANN MAL LOS!!!


Ticket gibt es im Gewinnfall vor der Arena oder kann vorher bei mir abgeholt werden.

greetz Daniel
#
Also postet ruhig hier in den Thread, darf jeder mitlesen können
daher auch ein neuer Thread und kein Post im existierenden Kartenangebote Thread...
#
Ich bin arbeitslos, asozial und hab kein Geld.

Kein Fernseher weil kein Geld.

Würde aber trotzdem gern die Eintracht sehen
#
plueschi schrieb:
Ich bin arbeitslos, asozial und hab kein Geld.

Kein Fernseher weil kein Geld.


hört sich an wie ein typischer oxxenbacher  
#
Beim letzten Heimspiel gegen Bochum wurde mir mein Fahrrad am Stadion geklaut. Als armer Schüler kostete mich das die Hallentuniere in Frankfurt und Mannheim sowie das Auswärtsspiel in Berlin (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Dieb ).
Besonders das Hallentunier in Mannheim war fest vom Weihnachtsgeld eingeplant (das ja jetzt für ein neues Fahrrad herhalten musste), weil ein guter Freund an diesem Tag Geburtstag feiert und in der SAP-Arena ist.

Und natürlich weil ich absolut eintrachtverrückt bin und die Mannschaft sehen will!
#
F_Freekowtski schrieb:
plueschi schrieb:
Ich bin arbeitslos, asozial und hab kein Geld.

Kein Fernseher weil kein Geld.


hört sich an wie ein typischer oxxenbacher    


bevor das passiert geht eher die Welt unter!
#
SGErob schrieb:
Beim letzten Heimspiel gegen Bochum wurde mir mein Fahrrad am Stadion geklaut. Als armer Schüler kostete mich das die Hallentuniere in Frankfurt und Mannheim sowie das Auswärtsspiel in Berlin (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Dieb ).
Besonders das Hallentunier in Mannheim war fest vom Weihnachtsgeld eingeplant (das ja jetzt für ein neues Fahrrad herhalten musste), weil ein guter Freund an diesem Tag Geburtstag feiert und in der SAP-Arena ist.

Und natürlich weil ich absolut eintrachtverrückt bin und die Mannschaft sehen will!


Jaja, wenn plötzlich die halbe Welt Geburtstag hat ist wieder irgendwo Kartenknappheit oder es wird als Argument verwendet. Traumhaft  
#
Ich habe Hochzeitstag und meine Frau hat Geburtstag und hat grade ein Kind bekommen! Und meine Eltern haben auch Hochzeitstag und damit ich allen ne freude machen kann will ich hin!

Nee mal im ernst lieber kauf ich mir ein Ticket oder geh gar nicht hin bevor ich darum betteln muß!
#
also ich bin erlich ich will dort unbedingt hin weil ich einefach MEIN           verein supporten will. wäre cool wenns klappt
gruss an alle adler

mein leben dir vermacht.......................
#
Mir gehts genauso, ich habe mein gesamtes Auszubildenengehalt in meine Dauerkarte und alle Auswärtsfahrten investiert für das Tunier in Mannheim konnte ich mir leider keine Tickets besorgen. Mein Neffe hat eine Karte für das Spiel ist aber erst 8 Jahre und möchte gerne alleine mit einem Freund gehen, cool wäre es jedoch wenn ich Ihn überraschen könnte und plötzlich hinter Ihm stehen würde. Es wäre einfach mal super nett, wenn ich auch mal Glück habe, da meistens nur die Erfolgsfans Glück haben. ich war diese Saison bei jedem Spiel im Stadionegal ob Regen,Kalt oder als ich Geburtstag hatte. Ich bin sicherlich kein Erfolgfan.

Wäre super nett ! ,-)

Meld dich einfach bitte auch wenn ich nicht der glückliche bin wäre super nett


Danke Gruß und wunderschönen Tag noch
#
Hi, da ich der größte (ab)Zocker der Welt bin bewerbe ich mich um das Ticket. Seit 1960 gehe ich zur Eintracht und habe alle Großen Spiele gesehen. Mittlerweile bin ich Rentner und wie das in Deutschland so ist habe ich einen Mini Rente (danke Vater Staat). Doch mein Enkel hat mich in die virtuelle Welt eingeführt und so bin seit 1995 in diesem Forum hier unterwegs. Seit 2002 versuche ich meine Rente mittels Ebay aufzustocken was am Anfang ziemlich schwierig war weil icch nicht wirklich wertvolles zum Verkaufen hatte. Doch seit 2005 nun verkloppe ich Tickets der Eintracht beim größten Onlineauktionshaus. Seitdem kann ich auch wieder in Urlaub fahren. Ich liebe es die für 18 Euro erstandenen Tickets für teilweise 50 Euros und mehr zu verkaufen und kann mir gar nicht vorstellen wie blöd manch einer ist o überteuerte Karten zu kaufen. Die besten Zeiten in der Hinrunde waren die Spiele gegen Stuttgart und die Bayern. Da hab ich jeweils 10 Tickets von verkauft und du glaubst net wieviel geld ich an den ganzen Deppen gemacht habe.

Naja und da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin kommt das Gratis Ticket grad gelegen. ich würde es gerne für einen Überteuerten Preis bei Ebay anbieten und würde mich freuen wenn du mich mit meiner kleinen Rente ein bisschen unterstützen würdest. Du würdest das absolut richtige tun. Melde dich doch bitte per PN und dann hole ich es ab.

Bis dann
#
sgebensheim schrieb:
Hi, da ich der größte (ab)Zocker der Welt bin bewerbe ich mich um das Ticket. Seit 1960 gehe ich zur Eintracht und habe alle Großen Spiele gesehen. Mittlerweile bin ich Rentner und wie das in Deutschland so ist habe ich einen Mini Rente (danke Vater Staat). Doch mein Enkel hat mich in die virtuelle Welt eingeführt und so bin seit 1995 in diesem Forum hier unterwegs. Seit 2002 versuche ich meine Rente mittels Ebay aufzustocken was am Anfang ziemlich schwierig war weil icch nicht wirklich wertvolles zum Verkaufen hatte. Doch seit 2005 nun verkloppe ich Tickets der Eintracht beim größten Onlineauktionshaus. Seitdem kann ich auch wieder in Urlaub fahren. Ich liebe es die für 18 Euro erstandenen Tickets für teilweise 50 Euros und mehr zu verkaufen und kann mir gar nicht vorstellen wie blöd manch einer ist o überteuerte Karten zu kaufen. Die besten Zeiten in der Hinrunde waren die Spiele gegen Stuttgart und die Bayern. Da hab ich jeweils 10 Tickets von verkauft und du glaubst net wieviel geld ich an den ganzen Deppen gemacht habe.


Naja und da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin kommt das Gratis Ticket grad gelegen. ich würde es gerne für einen Überteuerten Preis bei Ebay anbieten und würde mich freuen wenn du mich mit meiner kleinen Rente ein bisschen unterstützen würdest. Du würdest das absolut richtige tun. Melde dich doch bitte per PN und dann hole ich es ab.

Bis dann



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sgebensheim schrieb:
Hi, da ich der größte (ab)Zocker der Welt bin bewerbe ich mich um das Ticket. Seit 1960 gehe ich zur Eintracht und habe alle Großen Spiele gesehen. Mittlerweile bin ich Rentner und wie das in Deutschland so ist habe ich einen Mini Rente (danke Vater Staat). Doch mein Enkel hat mich in die virtuelle Welt eingeführt und so bin seit 1995 in diesem Forum hier unterwegs. Seit 2002 versuche ich meine Rente mittels Ebay aufzustocken was am Anfang ziemlich schwierig war weil icch nicht wirklich wertvolles zum Verkaufen hatte. Doch seit 2005 nun verkloppe ich Tickets der Eintracht beim größten Onlineauktionshaus. Seitdem kann ich auch wieder in Urlaub fahren. Ich liebe es die für 18 Euro erstandenen Tickets für teilweise 50 Euros und mehr zu verkaufen und kann mir gar nicht vorstellen wie blöd manch einer ist o überteuerte Karten zu kaufen. Die besten Zeiten in der Hinrunde waren die Spiele gegen Stuttgart und die Bayern. Da hab ich jeweils 10 Tickets von verkauft und du glaubst net wieviel geld ich an den ganzen Deppen gemacht habe.

Naja und da ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse bin kommt das Gratis Ticket grad gelegen. ich würde es gerne für einen Überteuerten Preis bei Ebay anbieten und würde mich freuen wenn du mich mit meiner kleinen Rente ein bisschen unterstützen würdest. Du würdest das absolut richtige tun. Melde dich doch bitte per PN und dann hole ich es ab.

Bis dann


         
....du hast noch vergessen, dass du so arm bist, dass du es dir nicht leisten kannst das Ticket abzuholen und um Expresszusendung bittest!


Teilen