"Für uns kommt es darauf an, den Frieden zu sichern und den Spam durch hohe Wachsamkeit zu bekämpfen, bevor er ausbricht; jederzeit bereit und fähig zu sein, jedem User eine vernichtende Abfuhr zu erteilen."
Lasst Euch lieber mal von Protestprofis beraten. So macht der Freizeitrevoluzzer von heute das:
1. Wir reden nicht mehr, wir handeln. 2. Alle die zum Heimspiel gegen Hoppenheim gehen treffen, sich einfach vor Spielbeginn vor dem Hauptforum und das die ganze erste Halbzeit. 3. Jeder der hier in dieser Gruppe und ein Modgegner ist, das Heimspiel besucht, kommt zum Treffpunkt ohne wenn und aber. 4. Wir schreien nonstop Parolen gegen Mods, äusern unseren Unmut und fodern den Rauswurf der Mods und wenn es sein muss auch den Rest der Modbefürworter. 5. Und wenn es sein muss machen wir das nach dem Spiel und im jeden Heimspiel immer und immer wieder. 6. Wir lassen uns von dort nicht verjagen, wir setzten unseren Unmut, Frust und Meinung durch. Damit ist kein Gewaltaufruf gemeint, sondern es soll ein Zeichen gestzt werden. Wenn wir dies anständig tun, wird uns die Polizei nicht weg bekommen. Unser Meinung kann uns ja keiner verbieten. 7. Das Lied: Mods geht nach Neuss zurück, Mods geht nach Neuss zurück, Mods geht nach Neuss zurück, ihr W..., wäre da doch mal ein Anfang.
Ich und meine Hand werden dort stehen, wer jetzt nicht reagiert sich nicht alles gefallen läst, kann was bewirken. Ich sage euch reden können viele, aber nur wer wirklich Eier in der Hose hat, wird kommen.
yeboah1981 schrieb: Der Mod muss sich in den Usermassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser, aber wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden.
Mit revolutionärem Gruße, ein Maoderator
Interessante Interpretation deiner Taetigkeit. Womit wir wieder bei "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen" waeren ,-)
@Kreuzbuerger So leid es mir tut, aber: Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht Brady und dawiede.
yeboah1981 schrieb: @Kreuzbuerger So leid es mir tut, aber: Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht Brady und dawiede.
ich vergass....Gott steht fuer dawiede und Sonnenschein fuer *huestel* brady
1. Wir reden nicht mehr, wir handeln.
2. Alle die zum Heimspiel gegen Hoppenheim
gehen treffen, sich einfach vor Spielbeginn
vor dem Hauptforum und das die ganze erste
Halbzeit.
3. Jeder der hier in dieser Gruppe und ein
Modgegner ist, das Heimspiel besucht,
kommt zum Treffpunkt ohne wenn und aber.
4. Wir schreien nonstop Parolen gegen Mods,
äusern unseren Unmut und fodern den Rauswurf
der Mods und wenn es sein muss auch den
Rest der Modbefürworter.
5. Und wenn es sein muss machen wir das nach
dem Spiel und im jeden Heimspiel immer und
immer wieder.
6. Wir lassen uns von dort nicht verjagen,
wir setzten unseren Unmut, Frust und Meinung
durch. Damit ist kein Gewaltaufruf gemeint,
sondern es soll ein Zeichen gestzt werden.
Wenn wir dies anständig tun, wird uns die
Polizei nicht weg bekommen. Unser Meinung
kann uns ja keiner verbieten.
7. Das Lied: Mods geht nach Neuss
zurück, Mods geht nach Neuss zurück,
Mods geht nach Neuss zurück, ihr W...,
wäre da doch mal ein Anfang.
Ich und meine Hand werden dort stehen,
wer jetzt nicht reagiert sich nicht alles
gefallen läst, kann was bewirken. Ich sage
euch reden können viele, aber nur wer
wirklich Eier in der Hose hat, wird kommen.
Mit revolutionärem Gruße, ein Maoderator
Interessante Interpretation deiner Taetigkeit. Womit wir wieder bei "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen" waeren ,-)
wladimir iljitsch kreuzbuerger
Der kreuzbuerger ist der beste Mod der Welt...
So leid es mir tut, aber:
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht Brady und dawiede.
der fehler ist damit eindeutig geklaert