yeboah1981 schrieb: @Kreuzbuerger So leid es mir tut, aber: Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nĂ€mlich, daĂ sich vieles Ă€ndern lĂ€Ăt, bloĂ nicht Brady und dawiede.
"Die Philosophie der Moderatoren besteht einfach darin, daĂ sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide HĂ€nde in Unschuld."
"Beim AuswÀrts- und beim Heimspiel bedient sich der Fan des Werkzeugs, im Forum dient er der Maschine."
"Der Imperialismus und alle Mods sind Papiertiger."
Def.: Unter einem Mod [syn. Papiertiger] versteht man einen sich machtvoll bzw. einflussreich gebenden Menschen [? - Notiz: muss noch geklÀrt werden], der bei genauer Betrachtung in Wahrheit keine Bedeutung oder Macht hat bzw. sich selbst handlungsunfÀhig macht, was jedoch teils erst nach einer lÀngeren Zeit der Beobachtung erkannt werden kann."
Und das ist auch gut so....
(wĂŒnschte ich könnte das von Kweuke, Meier und Caio schreiben)
"Beim AuswÀrts- und beim Heimspiel bedient sich der Fan des Werkzeugs, im Forum dient er der Maschine."
Karl Modx
Rischdisch. Â
"Die Aufgabe des Moderators ist es, die Moderation zu machen!"
es mögen situationen eintreten, in denen den interessen der mods der vorrang von den klasseninteressen der user eingerĂ€umt werden muĂ!
Na, ausgeschlafen? Â
Def.: Unter einem Mod [syn. Papiertiger] versteht man einen sich machtvoll bzw. einflussreich gebenden Menschen [? - Notiz: muss noch geklÀrt werden], der bei genauer Betrachtung in Wahrheit keine Bedeutung oder Macht hat bzw. sich selbst handlungsunfÀhig macht, was jedoch teils erst nach einer lÀngeren Zeit der Beobachtung erkannt werden kann."
das wird heute nicht mein tag...
Dazu faellt mir nur dies ein:
"Der Charakter eines Mods zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet."
never trust a hippie :p
*unterschreib*
so dimmts...