>

Karten für die erste Pokalrunde

#
Hey, Leute.

Wist ihr vieleicht ab wann und wieviele Karten es für die Fans unserer Eintracht für das erste Pokalspiel gegen Victoria gibt?
Wo spielen sie eigentlich?
Im Jahn-Sportpark oder doch wo anders?

Gruß

#
Info wird Folgen in den nächsten Wochen. Einfach abwarten und gelegentlich hier auf der HP nachschauen.! Gruß Frankforter
#
jetzt aber schnell bestellen, noch ist das Fenster offen, kosten 14,30 EUR...

Bärlin, Bärlin, wir fahren 1. Runde Bärlin...
#
Sammy94 schrieb:
jetzt aber schnell bestellen, noch ist das Fenster offen, kosten 14,30 EUR...

Bärlin, Bärlin, wir fahren 1. Runde Bärlin...


Bestell mal 3,4 für mich mit, hab keine Kreditkarte    
#
Wieviele Karten giebt es den eigentlich überhaubt?
#
Karten sind heute angekommen über die Eintracht... Block E
E, F & G sind für die Eintracht vorgesehen!
#
Tobogo schrieb:
Karten sind heute angekommen über die Eintracht... Block E
E, F & G sind für die Eintracht vorgesehen!


E und F für Eintracht Frankfurt. Und G aus nostalgischen Gründen.  
#
Tobogo schrieb:
Karten sind heute angekommen über die Eintracht... Block E
E, F & G sind für die Eintracht vorgesehen!



wielange hast du gewartet?
von der bestellung bis zum erhalten?
#
Karten sind gestern angekommen. Ebenfalls im Block E.

Auf in die zweite Pokalrunde.  
#
sachsenadler87 schrieb:
Tobogo schrieb:
Karten sind heute angekommen über die Eintracht... Block E
E, F & G sind für die Eintracht vorgesehen!



wielange hast du gewartet?
von der bestellung bis zum erhalten?


Habe am 18.07. bestellt und am 26.07 kamen se mit der Post!
#
Über Eventim 3 Tage, Block G.
#
Hmm gleich am ersten Tag bestellt, bisher nix angekommen und keine Absage...werd diese Vorgehensweise bei Auswärtsfahrten auch nie verstehen  
#
Ash2k80 schrieb:
Hmm gleich am ersten Tag bestellt, bisher nix angekommen und keine Absage...werd diese Vorgehensweise bei Auswärtsfahrten auch nie verstehen    


Das der Bestellzeitpunkt keine Rolle spielt, ist aber bekannt.
#
Bei dem Kartenkontingent für die SGE + zusätzlich noch 1000 Karten frei erhältlich muss sich wirklich keiner Sorgen um die Karten machen- zumal man immer noch bestellen kann über die Eintracht!?! Wir haben auch alle Karten erhalten Block F...
#
Crung schrieb:
Ash2k80 schrieb:
Hmm gleich am ersten Tag bestellt, bisher nix angekommen und keine Absage...werd diese Vorgehensweise bei Auswärtsfahrten auch nie verstehen    


Das der Bestellzeitpunkt keine Rolle spielt, ist aber bekannt.


jepp weiss ich, meinte damit auch nur das die Zeit von der Bestellung bis jetzt schon recht lange ist und man halt null Informationen bekommt bis eben die Karten kommen oder eine E-Mail mit der Absage...aber wie gesagt das ist ja nen generelles "Problem" leider
#
Hallo Adlerfreunde,

wir haben noch drei Karten für das Pokalspiel übrig. Block E, Reihe 19, Platz 38-40.

Karten kosten 14,30 pro Stück.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüße
#
Hallo Eintrachtfanw86,
unbedingt habe ich noch Interesse an Karten. Wir wollen unbedingt dabei sein da wir Randberliner sind und Eintracht Fans von ganzem Herzen. Ich brauche aber nur zwei. Sind diese Karten noch zu haben? Gebe mir bitte Bescheid wenn es geht  einfach ne Mail an tobby13@web.de senden, danke. Hurra Hurra die Frankfurter sind da ,-)
#
tobby13 schrieb:
Hallo Eintrachtfanw86,
unbedingt habe ich noch Interesse an Karten. Wir wollen unbedingt dabei sein da wir Randberliner sind und Eintracht Fans von ganzem Herzen. Ich brauche aber nur zwei. Sind diese Karten noch zu haben? Gebe mir bitte Bescheid wenn es geht  einfach ne Mail an tobby13@web.de senden, danke. Hurra Hurra die Frankfurter sind da ,-)  


Wer suchen und finden kann, ist klar im Vorteil:

https://ssl.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/?id=41

oder

https://www.eventimsports.de/ols/viktoria-berlin/de/pokal/channel/shop/areaplan/blockselection/event/48445/area/508819

oder mal ins "Suche & Biete" schauen.

Schließlich suchst Du ja was.


Teilen