>

KARTEN GESUCHE Licher Hessen Cup 2009(04. Januar 2009)

#
So und hier alle gesuche rein!
#
suche 3 karten muss net unbedingt im sge block sein kann auch i-wo neutral sein aber nicht in der nähe von den oxxen

preis bis 20 euro bitte per pn melden
#
Suche 4 karten, wenn möglichst im SGE-Block!!

Preis bis 20 €
#
Hallo zusammen,

ich suche drei zusammenhängende Karten, würde mich über eine PN diesbezüglich sehr freuen.  ,-)

Viele Grüße!
#
ich suche 5 karten, wenn möglich in block x
#
such 2 karten im block x  für den licher hessen cup 2009
#
hallo suche dringend zwei karten. am besten in eintracht block.... gebote bitte per pn an mich
#
hallo suche 2 karten im sge block wenns geht. bitte melden wenns angebote gibt  
#
Würde mich auch riesig freuen, wenn jemand noch 2 Stück für den Eintracht Block für mich hätte  
#
ich hab's total verpeilt mit den daten - der lichercup is ja an einem sonntag und nicht wie von mir gedacht freitags!!!

also her mit den karten!    benötige 2-4 stück, am liebsten natürlich im eintracht-block! bitte, bitte meldet euch!!!      
#
ich suche auch  2 karten also her mit !!
#
Hallo,

ich suche auch 2 - 5 Karten.
Preis ist mir egal...........nur der SGE Block oder Hauptribüne wäre mir wichtig.

Bitte PN an mich.
#
Hallo, suche 2 Karten im SGE-Block, biete dafür 4!!! Stehkarten der Rückrunde, die sich frei zusammenstellen lassen (Vorhanden sind: 2 Hoppenheim, 2 Cottbus, 2 Mönchengladbach und 1 Köln). Mehr als fair, oder!?!? Bei Interesse, bitte pn an mich!
#
suche 2 karten am besten im sge block aber kein muss hauptsache net bei den oxxen
#
suche mindestens 2 aber am liebsten 3 Karten.

Wär schön , wenns klappen würde.
#
Suche 4-5 Karten, egal wo und wie teuer.
Wir würden die Karten evtl. auch abholen, wenns nicht allzu weit von Friedberg entfernt sein sollte... Aber Angebote aus Frankfurt und Umgebung sind natürlich auch erwünscht, vielleicht lässt sich da ja auch was machen.
Wenns geht im oder in der Nähe vom Eintrachtbereich
Würde mich aber auch zu den 3.Ligisten oder zu den Mainzern stellen. Hab da bestimmt auch meinen Spaß

Ich bedanke mich schonmal für alle kommenden Angebote.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
#
hai, suche 2 kadde, würd sie abholen im raum ffm / wi / mz oderf so.

egal wo (naja ihr wisst schon ....)

lg
chris
#
gude suche auch noch 2 karten
am besten im sge block wenn net i wo daneben, dass geht auch!!
würde mich freuen wenn sich jemand meldet am besten über PN
Gruß Maxi
#
Suche 4 KArten...!
#
ich suche auch noch 2 karten.wenn möglich im sge bereich.anderswo wäre auch ok,abe rnicht im verboten block  


Teilen