>

Übernachtungsfahrt zum Pokalspiel in Berlin mit dem EFC Äppelwoi

#
Der EFC Äppelwoi est. 1987 bietet noch einige Plätze zum Pokalspiel nach Berlin an.
Wir bieten die Fahrt im modernen Reisebus (Nichtraucherbus mit Toilette) am Samstag, den 16.8., um 8 Uhr ab Taunusstein, 815 Uhr ab Wiesbaden Hbf und um 9 Uhr ab Frankfurt Hbf (Südseite), nach Berlin an.
Getränke gibt es zu sehr fairen Preisen an Bord. Einen Snack (Frika-, Fleischkäse- oder Schnitzelbrötchen) gibt es bei uns immer unentgeltlich dazu.
Die Übernachtung erfolgt im NH Hotel Berlin Friedrichsstraße. Tolles Hotel und unfassbar zentrale Lage, direkt am Ringbahnhof "Friedrichsstraße".
Die Rückfahrt erfolgt am Sonntag um 11 Uhr.
Preis p.P. inkl. Sitzplatzkarte (gibt keine Stehplätze bei diesem Spiel) im Eintrachtblock und Übernachtung im DZ inkl. Frühstück: 129 Euro !
Bitte Zimmerpartner benennen ansonsten erfolgt Zuteilung durch uns. Alternativ kann auch ein Einzelzimmer gebucht werden, Mehrpreis dafür 45 Euro, also Gesamtpreis dann 174 Euro.
Anmeldungen oder auch Fragen bitte per Mail an lars.bernotat@gmail.com
#
Im übrigen wäre es auch möglich, nur die Fahrt (wahlweise auch nur Hin- oder Rückfahrt) zu buchen, wenn man eine eigene Übernachtungsmöglichkeit hat.
Preis für Hin- und Rückfahrt 60 Euro p.P., einfache Strecke 35 Euro.
#
Ist bei dem Preis ohne Übernachtung die Karte mit dabei ?
#
Eigentlich nein, aber ich würde Interessierten auch in Abhängigkeit teil der Teilnehmerzahl hier ein Paketangebot machen.
#
Wer noch überlegt, klärt es bitte schnell, denn um spätestens 12 Uhr am heutigen Donnerstag will ich die Zimmerliste an das Hotel schicken !
Wer bspw. eine eigene Übernachtungsmöglichkeit hat, kann natürlich auch nur die Busfahrt buchen.
#
Da wir die übrigen Zimmer nicht stornieren konnten, kann man also doch kurzfristig, theoretisch auch noch morgen früh, auf unser Angebot aufspringen.
Auch wer nur ein Zimmer haben möchte, kann sich gerne melden !
Gerne auch bis 20 Uhr oder morgen früh ab 6 Uhr unter 0177-7031972 !


Teilen