>

[S] Lied

#
hi, im moment läuft mal wieder die darts-wm auf dsf. manchmal ist es ganz lustig sich das anzugucken. ,-)

jetzt meine frage:

immer wenn jemand nen satz gewinnnt (oder manchmal auch wenn jemand die 180 wirft), jetzt grade zum beispiel phyl tailor oder so, läuft son geiles lied und alle leute im publikum tanzen auf den tischen. weiß jemand wie das lied heißt?

ungefär so:

döpdödödödödö du du lalalala
#
könnte vielleicht dies hier sein
#
sge93 schrieb:
hier noch eine Aufnahme von einem Dartturnier

[/quote]

genau das ist es

aber das is doch nicht 7 nation army, oder?
#
ich glaube der hier ist es:

http://de.youtube.com/watch?v=T6LX8ff0IvA&feature=related

wenn die menge es gröhlt klingt es irgendwie toller
#
sge93 schrieb:

[/quote]

Das vom ganzen Block mit einem schönen "S-G-E" ist bestimmt auch eindrucksvoll. ,-)
#
Das Lied heißt "Chase the Sun" und ist von Planet Funk. Es ist die offizielle Hymne von der PDC.  
#
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:

genau das ist es

aber das is doch nicht 7 nation army, oder? [/quote]

nö das ist von einer grölenden menge
#
Zu gerne wäre ich einmal Live dabei. Ist ja echt hammer da. Leider ist der gute Wayne Mardel schon ausgeschieden, denn dersorgt imemr für die beste Stimmung.
#
TheBoss schrieb:
Zu gerne wäre ich einmal Live dabei. Ist ja echt hammer da. Leider ist der gute Wayne Mardel schon ausgeschieden, denn dersorgt imemr für die beste Stimmung.

Oh ja. Ich wäre auch gerne mal im "Ally Pally" dabei. Wie die gestern den Stompe gefeiert haben, war echt genial. So eine Stimmung könnte man sich bei uns manchmal nur wünschen.  
Kevin Painter ist der beste.  ,-)
#
Ja Ally Pally ist echt cool. Wo ist das eigentlich? In London?
Früher war es ja mal in der Circus Tavern aber da waretwas kleiner glaube ich.
#
TheBoss schrieb:
Ja Ally Pally ist echt cool. Wo ist das eigentlich? In London?
Früher war es ja mal in der Circus Tavern aber da waretwas kleiner glaube ich.

Der Kommentator meint immer es wäre im Norden Londons...
Vor einigen Jahren wurde der Austragungsort gewechselt, warum weiß ich nicht.
#
..gucke gerade Dart und da kam auch grad der song und der Kommi meinte " und hier hören sie planet funk"   ....sehr geil!!!
#
"There's only one Phil Taylor" - hammergeil, wenn es von 2000 Engländern kommt...  ,-)

Teilen