Wenn eine Mannschaft wie die SGE sich soo präsentiert wie in Stuttgart, und unser Trainer weiterhin alles schönredet und soo einen .... ein& auswechselt.... DANN.... Muss der Kapitän mal das Wort erheben!!!
@ Amanatidis
Kapitän sein heisst nicht nur die Binde tragen und sich freuen, sondern auch mal auf dem Tisch hauen und kritisieren ( Auch FF wenns sein muss, die letzten Spieltage MUSSTE ES SEIN) Da ist ein Pröll im solchen momenten MEHR Kapitän als Du Ioannis! Der lässt sein Frust Raus!!!
ja, ich habe auch durchgesoffen! trotzdem macht es doch heute nichts! wir haben 4:1 verloren, aber bei ama ist endlich wieder der knoten geplatzt! und glaub mir, jeder spieler ist richtig angepisst! wir sind einfach noch nicht weit genug für die europapokalplätze. ich fand vor der saison platz 10 richtig gut, den holen wir uns mindestens! also, nicht rummeckern, sondern geniessen! ich geh jetzt ins bett, es wir schon hell! GUTE NACHT!!!
@ Amanatidis
Kapitän sein heisst nicht nur die Binde tragen und sich freuen, sondern auch mal auf dem Tisch hauen und kritisieren ( Auch FF wenns sein muss, die letzten Spieltage MUSSTE ES SEIN) Da ist ein Pröll im solchen momenten MEHR Kapitän als Du Ioannis! Der lässt sein Frust Raus!!!
du warst bei der anschließenden mannschaftsbesprechung dabei? lass mal hören!
peter
alle sind ja-sager, schönredner und bla und bla...am besten wir feuern alle Spieler und holen uns 11 NADWs............
Get a Life......