>

[ BIETE ] LIDL Bahntickets z.b. für die Fahrt zu Hertha BSC Berlin !!!!!

#
Biete Bahntickets von Lidl an !!!

Damit könnt Ihr z.b. nach Berlinfahren, um die Eintracht zu unterstützen, es gibt keine Sparpreis Tickets mehr !!


Einige Eckpunkte des Tickets:

- Es sind zwei Einzehlfahrscheine, Deutschlandweit einsetzbar
- Alle Züge dürfen benutzt werden, ausgeschloßen sind Autoreisezüge und CNL
- Gültig ist das Ticket von 01.01.2009 bis 31.03.2009
- Benutzung ist an Freitagen ausgeschloßen
- Kinder / Enkelkinder können bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines Eltern / Großelternteils, oder deren Lebenspartnern mitgenommen werden, müßen aber auf dem Ticket eingetragen sein


Und so geht es:

- Vor Fahrantritt Start und Zielbahnhof eintragen
- Tag und Monat eintragen

Die Fahrkarte ist bis am nöchsten morgen 3 Uhr gültig !!!


Die Nutzung eines ICE Sprinters ist nur gegen Aufpreis möglich !!

So noch ein Schmankerl dazu:

Wenn Ihr unter www.bahn.de/lidl ein neues Ticket bis zum 30.04.2009 bucht, ist ein Gutschein mit inbegriffen im Wert von 20 Euro, aber unter der Vorraussetzung das der neue Fahrschein einen Wert von 70 Euro hat. Wenn Ihr in bis 30.04.09 einlöst ist er bis 31.07.09 gültig !!!!

PREIS: 55,- EURO plus Versand


per PN oder 01522 - 1630307
#
Muß nocuhwas dazusagen:

Der preis ist natürlich Originalpreis vom Lidl.

Ich habe nur nach den letzten billigtickets die bei tschibo schon nach ner halben Stunde verkauft waren reagiert und hab hier in Frankfurt welche geholt.

Wenn Ihr bei der Bahn auf der Homepage schaut, gibt es keine Billigtickets mehr für den Samstag.

Ich will also daran nix verdienen, nur denen Leuten hier im Forum weiterhelfen, die mit der Bahn zu Hertha BSC berlin wollen !!!!
#
Wieviele Tickets sind denn noch zu haben?
Bräuchte 3 Stück, falls morgen keine mehr da sind im Lidl! Komme nämlich heute nicht mehr hin.
#
Er hat noch 25 stück

Kaufs doch lieber bei AirHarry, lieber von nem Eintachtfan der auch an andere denkt als vom Lidl
#
Ja schon, aber ich hab immer ein ungutes gefühl bei überweisungen mit solch hohen beträgen! Und mach das nur als Notlösung!
Aber vielen Dank AirHarry das du dir die Mühe machst!!
#
AleMinator schrieb:
Ja schon, aber ich hab immer ein ungutes gefühl bei überweisungen mit solch hohen beträgen! Und mach das nur als Notlösung!
Aber vielen Dank AirHarry das du dir die Mühe machst!!


Deshalb gibt es ja den Bewertungs-Fred
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11146971/
und AirHarry hat dort immerhin 13 positive Bewertungen
#
@AleMinator

Ich bin EFC Vorsitzender, ich bin kein Unbekannter in der Fanszene

Du kannst gerne meine vollständige Adresse inklusive Televonnummer haben.

Einige Adler können hier bestimmt bezeugen das ich hier niemand über den Tisch ziehen will.

Also wenn Du noch möchtest, können wir gerne pers. Übergabe machen in Frankfurt.

ruf mich einfach an 069 - 637501 oder 01522 - 1630307

Gruß Harald
#
AirHarry schrieb:
...
Einige Adler können hier bestimmt bezeugen das ich hier niemand über den Tisch ziehen will.
...


Ich zum Beispiel.

Danke für Dein Engagement.
#
Bigbamboo schrieb:
AirHarry schrieb:
...
Einige Adler können hier bestimmt bezeugen das ich hier niemand über den Tisch ziehen will.
...


Ich zum Beispiel.


ich ebenso.
#
Bigbamboo schrieb:
AirHarry schrieb:
...
Einige Adler können hier bestimmt bezeugen das ich hier niemand über den Tisch ziehen will.
...


Ich zum Beispiel.

Danke für Dein Engagement.  


Ich auch      
#
Gibt es noch welche?
#
Ja
#
Hallo Harry ich würde dir gerne ein Lidl Ticket abkaufen falls du noch eins haben solltest dann gib sms info rufe dann zurück 017621732673 Danke Gruß Heiko
#
#
816 Zugriffe aber ekin mensch will ein ticket

Will denn keiner nach Berlin ?

55,- bequem 3 STD hin und 3std zurück, ein Schnäpchen
#
also bei den tickets kann man einfach start- und zielort eintragen, oder? also auch zum beispiel bielefeld und berlin-spandau. und dann kann man dort mit 27,5 pro person hin und zurück fahren, richtig? mhm, das überleg ich nochmal
#
ja, nur start und zielbahnhof, datum der hin fahrt auf das eine ticket, und rückfahrt mit datum auf das andere

27,50 pro fahrt ist richtig
#
AirHarry schrieb:
ja, nur start und zielbahnhof, datum der hin fahrt auf das eine ticket, und rückfahrt mit datum auf das andere

27,50 pro fahrt ist richtig


und das mit dem ice? klasse sache! sollte man ja eigentlich zuschlagen!
#
Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit Herrn LuftHarald bin, finde ich sein Engagement echt klasse und möchte das hier mal lobend erwähnen.

Und ich bin mir ganz sicher, dass hier jeder seine Tix erhält!
#
SGEjobra27 schrieb:
AirHarry schrieb:
ja, nur start und zielbahnhof, datum der hin fahrt auf das eine ticket, und rückfahrt mit datum auf das andere

27,50 pro fahrt ist richtig


und das mit dem ice? klasse sache! sollte man ja eigentlich zuschlagen!  


Ich habe letztes Jahr mit so einem Ticket (nur von Tchibo) mein Auto in der Nähe von Flensburg geholt. ICE von Montabaur bis Hambursch und dann Bimmelbahn!

Meine FRau war auch mitgefahren, man kann nämlich entweder zwei Fahrten machen oder eine Fahrt mit 2 Personen. Regulär hätten wir gut 100 Eu pP zahlen müssen!


Teilen