>

Mal was riskieren im Forum..

#
Ich war nach der Konferenz bei der ARAL. Dort habe ich mir den SPIEGEL gekauft, ebenso die 11FREUNDE. Anschließend stieg ich in meinen BMW und fuhr nach Hause. Überflüssig zu erwähnen, dass ich ein unser Trikot an hatte. Der Sponsor JAKO regt mich nach wie vor auf. Daheim angekommen, erst mal zum Kühlschrank, Marke SIEMENS, und ein HOLSTEN holen. Jetzt zieh ich mir die Sportschau auf ARD rein.

EFC GEGEN DEN STROM
#
samstags den spiegel kaufen ist schon sehr cool. fast so cool wie dienstags die sport-bild.
#
Ich hab den Spiegel gestern gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht.
#
@peter, knueller

ihr schlafmuetzen. ihr kapiert auch NIX, GAR NIX
#
Knueller schrieb:
Ich hab den Spiegel gestern gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht.


Wär ich auch wenn ich deine Fress sehen würd  
#
Knueller schrieb:
Ich hab den Spiegel gestern gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht.


Kein wunder du hasslicher Vogel
#
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab den Spiegel gestern gekauft und muss sagen, ich bin enttäuscht.


Wär ich auch wenn ich deine Fress sehen würd    


     



also wenn er selbst da nicht drueber lachen kann, dann weiss ich auch nicht
#
ihr penner  
#
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi
#
Knueller schrieb:
ihr penner    
Ärger dich nicht! Jemand mit solchen Steilvorlagen brauchen wir im offensiven Mittelfeld. Da kann kein Meier oder Caio mithalten.  ,-)
#
Knueller schrieb:
ihr penner    


Und genau das meine ich mein allerliebster! Wenn du manchmal ein paar Dinge mit mehr Humor nehmen würdest, wär es nicht so schlimm für dich und du könntest auch Nachts leichter einschlafen  
#
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
ihr penner    


Und genau das meine ich mein allerliebster!  

Schwul oder was?
#
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi


du kapierst auch NIX, GAR NIX
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:
Knueller schrieb:
ihr penner    


Und genau das meine ich mein allerliebster!  

Schwul oder was?


Schnauze Schwabbelkopp
#
Alles ÄRSCHE hier...
#
Brady schrieb:
Alles ÄRSCHE hier...


die abkuerzung hier waere aber auch *****...
#
dawiede schrieb:
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi


du kapierst auch NIX, GAR NIX



okay wenns das net is weiß ich net erklärs mir  
#
Brady schrieb:
Alles ÄRSCHE hier...


deswegen is ja der knueller hier
#
boesi schrieb:
dawiede schrieb:
boesi schrieb:
ich zieh mir grad auf meinem welltch röhren tv galileo rein... gleich gehts zur efc Kinzigadler 1€ Party dort gibt es gutes gutes Öttinger und Jack Daniels mit original Coca Cola. aber davon werde ich wahrscheinlich nichts trinken da ich in meinem Opel unterwegs sein werde.

naja ich werde jetzt noch schnell duschen gehen und fahre deshalb meinen Toshiba Laptop (Windows Vista) runter.

Gruß Bösi


du kapierst auch NIX, GAR NIX



okay wenns das net is weiß ich net erklärs mir  


les dir den eingangspost durch, dann gehst du ins @homepage und suchst nach einem Hinweis
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Alles ÄRSCHE hier...


deswegen is ja der knueller hier


Statt Welpenschutz gibts halt Deppenschutz


Teilen