niemiec schrieb:Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb:Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC
jona_m schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb:Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC Bei dir reicht es nicht mal für die Sonderschule mein lieber....
dawiede schrieb: jona_m schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb:Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC Bei dir reicht es nicht mal für die Sonderschule mein lieber.... er ist ja auch auf der Ballettschule
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: jona_m schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: niemiec schrieb:Was sich hier alles tummelt , David,BBB,Jona,Knüller;Brady.............Meine fresse, die komplette Sonderschule am PC Bei dir reicht es nicht mal für die Sonderschule mein lieber.... er ist ja auch auf der Ballettschule Ich mach nächstes Jahr Abi also schnauze!!!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Davon merkt man heute nix mehr...
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Davon merkt man heute nix mehr... du bist so undankbar....dabei geb ich dir jedes mal ne antwort, wenn du per pn nach der bedeutung eines fremdwortes fragst
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich bin nur zu faul zum Googlen
Bei dir reicht es nicht mal für die Sonderschule mein lieber....
Danke
er ist ja auch auf der Ballettschule
Ich mach nächstes Jahr Abi also schnauze!!!
das ist bei mir dieses jahr schon zehn jahre her - ganz ohne ballett
du bist so undankbar....dabei geb ich dir jedes mal ne antwort, wenn du per pn nach der bedeutung eines fremdwortes fragst
genau, was sollst du googeln, wenn ich anwesend bin