Da ick nur ne grausige Kamera habe, sind die Bilder aus der Victoria-Kurve (scheinbar 15 Ultras + 40 bekiffte Gymnasiasten) nich so prickelnd. Aber für die Berlin-Fahrer is vielleicht was dabei.
Ich saß neben der Tribüne, eigentlich bei Viktoria. Vor mir Frankfurter, hinter mir eine Berliner Familie mit Migrationshintergrund, offensichtlich für Viktoria. Hatten sich ein Meisterschal mit den 3 Meisterschaften gekauft. Nach dem 1:0 wurde ich von dem Vater angeraunzt, warum ich schon bei einem 1:0 jubelte. Und bevor das Spiel zu Ende war, schämte sich der Vater wohl, seinen Sohn bei Viktoria trainieren zu lassen. Grund: Neben "Frankfurter Stricher"-Gesängen wurde des Öfteren "Asylanten" gerufen. Eigentlich ist jetzt eine strafe für Viktoria fällig, aber Schwamm drüber. Homophobie und Ausländerfeindlichkeit sind selbst in der weltoffenen Stadt an der Tagesordnung. Gleiches habe ich einen Tag später vom BFC Dynamo nicht erlebt, aber das sind ja die Bösen.
Gruss an den Chemiker, mein Kumpel Tüte in Leipzsch is ewig dabei aber auf den Dammsitz habe ich es noch nie geschafft: nur bei Union-Chemie 2004? waren wir hgemeinsam.
Gruss Frankie
Ich fand die Victoria-Ultras seltsam, aber mit knapp 56 sei dass erlaubt
Hallo, ich suche eine junge Frau die in Berlin beim obigen Spiel eine Reihe oberhalb meiner Person stand, mit einigen jungen Männern, es war der Block F/G nach links in den Block G in der 3 Reihe von oben,darf man Bilder hoch laden.....sicher nicht ....naja die Chance ist eher gering...aber wäre lustig das "verrückte Huhn" mal persönlich kennen zu lernen und vor allem scheint Sie sehr intressant zu sein, für mich .
Wer hätte gedacht, dass unter lauter plündernden, randalierenden und saufenden Frankfurtern auf Auswärtsfahrt in Berlin solch eine Lovestory entstehen kann ?! Wird er sein Herzblatt wieder finden ? Wenn ja, wie wird sie reagieren ? Vielleicht ist dies der Anfang einer lebenslangen Ehe. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, die Aussichten auf Erfolg sind aber dann doch eher gering. Halt doch bei den nächsten Heim- und Auswärtsspielen mal die Augen offen, vielleicht findest du sie ja ! Viel Glück !
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1450197125266331.1073741844.1433400640279313&type=1
Gruss
Frankie aus Berlino
in der Hoffnung mal wieder in F zu weilen
Nach dem 1:0 wurde ich von dem Vater angeraunzt, warum ich schon bei einem 1:0 jubelte. Und bevor das Spiel zu Ende war, schämte sich der Vater wohl, seinen Sohn bei Viktoria trainieren zu lassen.
Grund: Neben "Frankfurter Stricher"-Gesängen wurde des Öfteren "Asylanten" gerufen. Eigentlich ist jetzt eine strafe für Viktoria fällig, aber Schwamm drüber. Homophobie und Ausländerfeindlichkeit sind selbst in der weltoffenen Stadt an der Tagesordnung. Gleiches habe ich einen Tag später vom BFC Dynamo nicht erlebt, aber das sind ja die Bösen.
www.chemie-leipzig.de
Gruss Frankie
Ich fand die Victoria-Ultras seltsam, aber mit knapp 56 sei dass erlaubt
Im übrigen wollte ich die Eintracht sehen
Gerne p. PN (Sachdienliche Hinweise)
In jedem Falle viel Erfolg bei der Suche!
Nein. "Du Wurst, geh mal Bier holen für mich und deine Freundin !"
I` Like,...verrückten ! ,-)