>

24 Std

#
Daniela85 schrieb:
niemiec schrieb:
Wieviele antworten sind möglich?

Rekord in 24 Stunden .




Steh ich jetzt aufm Schlauch, oder bin ich etwa die Einzigste dies kapiert hat?

@ niemiec: du wolltest die meisten Beiträge (auch Antworten genannt) in 24std erhalten, oder?
Ging also nicht um ne Frage oder den Inhalt der Beiträge, sondern nur um die Anzahl der Beiträge in den ersten 24std,oder?


Exakt so ist es.
#
ula ula
#
und tschüss
#
niemiec schrieb:
Daniela85 schrieb:
niemiec schrieb:
Wieviele antworten sind möglich?

Rekord in 24 Stunden .




Steh ich jetzt aufm Schlauch, oder bin ich etwa die Einzigste dies kapiert hat?

@ niemiec: du wolltest die meisten Beiträge (auch Antworten genannt) in 24std erhalten, oder?
Ging also nicht um ne Frage oder den Inhalt der Beiträge, sondern nur um die Anzahl der Beiträge in den ersten 24std,oder?


Exakt so ist es.





#

Zobacz więcej w osobnym artykule: Kraje związkowe Niemiec. Republika Federalna Niemiec składa się z następujących krajów związkowych (landów): ...
pl.wikipedia.org/wiki/Niemcy - 119k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Adler_okocha schrieb:
ula ula


Ula Ula Ula Ula Ula Ula...        
#
anno1899 schrieb:
bevor ich es vergesse, der schobberobber71 hat morgen und übermorgen namenstag.




niemiec schrieb:
Stimmt Morgen ist Schobberobbertag


Ich glaube zwar nicht, dass das hier extra nochmal erwähnt werden muss, weil doch eh jedes Kind weiß, dass der 28. Juli Schobberobbertag ist, aber trotzdem Dazke Jungs!

Ich bin von Euch allen herzlich eingeladen und die Getränke gehen komplett auf Euch!!! Also haut rein Ihr Lumpen. Und nochmal vielen herzlichen Dank, dass Ihr die anderen nochmal dran erinnert habt!! Geschäfte haben ja in der Nacht vor dem Schobberobbertag immer bis 24 Uhr geöffnet. Ist also noch genug Zeit, um Geschenke kaufen zu gehen!

Ach, ich bin so fröhlich heut!
#
welcher halbstarke eröffnet nur so einen scheissfred ?
#
Na Niemiec, oder irre ich etwa?

#
Dieser Schopperobber nervt ! Ich hab dem heute schon ne PN geschickt aber der kann einfach nicht den Schnabel halten. Wenn ich diesen Typen mal treffen sollte dann........
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Schopperobber nervt ! Ich hab dem heute schon ne PN geschickt aber der kann einfach nicht den Schnabel halten. Wenn ich diesen Typen mal treffen sollte dann........


Pfff, sieh Du lieber zu, dass Du ein Geschenk für Welt-Schobberobber-Tag morgen und übermorgen besorgst! Leute gibt´s....
#
Na da pass mal auf wenn du morgen Paketpost bekommst.Tu mir einen Gefallen schick die anderen Leute aus dem Zimmer bevor du es öffnest. Die sind ja unschuldig.
#
HeinzGründel schrieb:
...... Die sind ja unschuldig.
 

Unschuldige Leute kommen mir nicht in die Wohnung!!  
#
un was is mit deiner freundin?
#
zwerg_nase schrieb:
un was is mit deiner freundin?


schuldig!
#
hab da was anderes gehört...........
#
zwerg_nase schrieb:
hab da was anderes gehört...........


maa waas es net, maa mungelds nur...
#
58er
#
erstma eine rauchen gehen...
#
zwerg_nase schrieb:
hab da was anderes gehört...........


Hast recht! Ich bin natürlich schuldig, sie wie immer unschuldig. So ist´s ausgemacht!


Teilen