zwerg_nase schrieb: seele verkauft?
Schobberobber72 schrieb: zwerg_nase schrieb: seele verkauft? Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus
Schobberobber72 schrieb:Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus
HeinzGründel schrieb:Auf so einen Bödsinn gebe ich grundsätzlich keine Antwort, Niemals!
niemiec schrieb:Wer kann mir das erklären?
carolus schrieb: Schobberobber72 schrieb:Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus das kommt mir auch sehr bekannt vor - meine Variante ist allerdings: sie ist schlecht und ich bin schuld
DummGeschwätz schrieb: carolus schrieb: Schobberobber72 schrieb:Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus das kommt mir auch sehr bekannt vor - meine Variante ist allerdings: sie ist schlecht und ich bin schuld @carolus: Und das lässt sie mit sich machen? Die andere Variante ist viel angenehmer sag ich dir!
Schobberobber72 schrieb: DummGeschwätz schrieb: carolus schrieb: Schobberobber72 schrieb:Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus das kommt mir auch sehr bekannt vor - meine Variante ist allerdings: sie ist schlecht und ich bin schuld @carolus: Und das lässt sie mit sich machen? Die andere Variante ist viel angenehmer sag ich dir! Na da hast Du aber recht...... Im Übrigen ist heute (und morgen) WELT-SCHOBBEROBBER-TAG !!!
DummGeschwätz schrieb: Schobberobber72 schrieb: DummGeschwätz schrieb: carolus schrieb: Schobberobber72 schrieb:Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus das kommt mir auch sehr bekannt vor - meine Variante ist allerdings: sie ist schlecht und ich bin schuld @carolus: Und das lässt sie mit sich machen? Die andere Variante ist viel angenehmer sag ich dir! Na da hast Du aber recht...... Im Übrigen ist heute (und morgen) WELT-SCHOBBEROBBER-TAG !!! Natürlich hab ich recht. Hast du was anderes erwartet??? ,-) Und was bedeutet dieser Welt-Schobberobber-Tag für mich?
Beruf: Vertrieb
carolus schrieb: Beruf: Vertrieb er vertreibt dich
DummGeschwätz schrieb: carolus schrieb: Beruf: Vertrieb er vertreibt dich na das soll er sich mal trauen...
seele verkauft?
Nee, wir haben da einen Kompromiss. Ich bin immer schuld, dafür hat sie immer recht. Gleicht sich aus
Und es spart ne Menge Nerven ,-)
das kommt mir auch sehr bekannt vor - meine Variante ist allerdings: sie ist schlecht und ich bin schuld
Ich auch nicht -nein nie !
Wer kann mir das erklären?
...du brauchst dringend Ersatzhirne, wei dein Originalhirn defekt ist
Nur für den Fall, dass das Stammhirn von den moderierenden Großhirnen mal wieder willkürlich gesperrt wird
@carolus: Und das lässt sie mit sich machen? Die andere Variante ist viel angenehmer sag ich dir!
Na da hast Du aber recht......
Im Übrigen ist heute (und morgen) WELT-SCHOBBEROBBER-TAG !!!
Natürlich hab ich recht. Hast du was anderes erwartet??? ,-)
Und was bedeutet dieser Welt-Schobberobber-Tag für mich?
Hhhhmmm......das überleg ich mir noch
Hhhhmmm......das überleg ich mir noch
[/quote]
oje, das kann dauern....
oh oh schnell weg...
er vertreibt dich
na das soll er sich mal trauen...
Traut er sich natürlich nicht. Sonst hab ja eh nur wieder ich Schuld ....