>

bruchhagen

#
sehr geehrter herr bruchhagen ,
sie wurden bisher gelobt weil sie gut wirtschaften und die eintracht finanziell gut dasteht , doch jetzt ist es zeit mal über den trainer nachzudenken .
deshalb fordere ich von ihnen ernsthaft darüber nachzudenken ff zu entlassen. diese meinung teile ich mit sehr vielen anderen fans.
wir sind das zahlende volk und unterstützen mit geld und support deshalb sollte unsere meinung nicht ignoriert werden.
an das forum team ihr könnt gerne den traed löschen da ihr sowieso kritische treads löscht wir mir aufgefallen ist meinungsfreiheit im tread ? schauen wir mal.
#
Ich teile deine Meinung nicht!
#
yeboah69 schrieb:

an das forum team ihr könnt gerne den traed löschen da ihr sowieso kritische treads löscht wir mir aufgefallen ist meinungsfreiheit im tread ? schauen wir mal.


Sehr gut beobachtet, du Fuchs. Genau deswegen werde ich den thread hier auch schließen.  
Vielleicht aber auch einfach, weil wir keinen weiteren Funkel-raus-thread brauchen. Davon gibt's hier nämlich schon genug.

-> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php .. lesen... verstehen... daran halten... keine Probleme haben.

Viel Glück dabei.

Gruß
Tube
#
Löschen...wg. schon bestehenden "Fukel raus Thread"


Teilen