>

Positives an der Mannschaft?

#
Ok, es ist Sonntag, ich muss nicht Arbeiten, es scheint die Sonne, und es ist warm... (und das shice Spiel in Stuttgart ist endlich vorbei)!!!

Bei allem Respekt was gestern und die letzten 4 Spieltage war, ich eröffne mal ein Thread wo jeder sich Positiv über die Mannschaft, die Leistung von gestern und FF sich äußern sollte...

Bitte keine Negativ.Kommentare!!!

Wo seht ihr in Stuttgart Positive ansätze???

Hier meine:

1. Toski fand ich Klasse, trotz allem. Dem ist der Doppelpass mit Ama gelungen und der junge ist immer für eine Überraschung gut! Das lässt hoffen. Was auch super ist dass er auch nach hinten arbeitet und kämpft!

2. Ama traf wieder...hehe   (WOB macht euch gefasst)

3.Sotos: Bei all den Fehlern lässt dich FF trotzdem spielen... Junge bleib hier! Hier kannste eine ganze herde voller Böcke schiessen und FF lässt dich trotzdem spielen... und wenn du 1 x in 3 monaten wieder so ein geistes-blitz-rettung machst, feiern wir dich Fans auch wieder 6 monate lang dafür!

4.Chris verlängert bald...(hoff)

5. Fenin wird sich noch aufrappeln, der ist erst 21

6 Caio wird früher oder später sich durchsetzen und dann spielt er...

7. Pröll ist einfach Pröll, bin echt froh dass wir den haben

8.Russ, Ochs, Meier, Caio, Toski, Fenin, Ama, Fink, Köhler, Ina, Chris, Pröll, Preuß, Heller, Kreso, Vasi, Galindo, Spycher, Steinhöfer, und die 1-2 die noch kommen: HEY WIR HABEN EIGENTLICH EINE TOLLE MANNSCHAFT!!!      ,-)  
#
Was war in deinem Kaffee?
#
AlboBeatS schrieb:

Wo seht ihr in Stuttgart Positive ansätze???

Hm... ich such noch!!!

ca. 2 Stunden später:

NICHTS GEFUNDEN!!!!!
#
Ich drücke es Mal mit FF`s worten aus.

In der Mannschaft herrscht ne Positive Stimmung.
Alle verstehen sich gut.

Positiv: Wir haben ein paar gute junge Spieler ( die aber auch spielen müßten)
Einen erfahrenen Trainer
die Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft.

Kleiner Scherz:
Nächste Saison bauen wir im Waldstadion die Fußballtore ab und ersetzen sie
durch Footballtore dann treffen unsere Spieler auch wieder mehr als einmal
pro Spiel das Tor.
#
Das positive war der Apfiff!!!
Gott sei Dank nur noch 3. Spiele!
Kann echt bald nicht mehr hinschauen!
#
Gestern hatten sie schöne Trikots an...
#
Das positive ist, dass man in das Spiel gegen Wolfsburg ohne Erwartungen geht.
#
AlboBeatS schrieb:

3.Sotos: Bei all den Fehlern lässt dich FF trotzdem spielen... Junge bleib hier! Hier kannste eine ganze herde voller Böcke schiessen und FF lässt dich trotzdem spielen... und wenn du 1 x in 3 monaten wieder so ein geistes-blitz-rettung machst, feiern wir dich Fans auch wieder 6 monate lang dafür!

[...]

6 Caio wird früher oder später sich durchsetzen und dann spielt er...

Das ist doch wohl blanke Ironie, oder?
#
AlboBeatS schrieb:

6 Caio wird früher oder später sich durchsetzen und dann spielt er trotzdem nicht.

Jetzt stimmt's  
#
Sie sind alle lieb zueinander. FF streichelt jedem über den Kopf und
sagt gg. Wolfsburg dürft ihr wieder einen Punkt  ermauern und
alle strahlen und sind glücklich.
#
also, ich hab trotz allem gestern bei drei Aktionen mal spontan in die Hände geklatscht, weil es gelungene Aktionen waren: Bei 2 Paraden von Pröll und bei dem Flugkopfball im  gegnerischen Strafraum vom kleinen Köhler.
D. h. diese drei Sachen fand ich gestern gut!
#
SCHUR2008 schrieb:
Sie sind alle lieb zueinander. FF streichelt jedem über den Kopf und
sagt gg. Wolfsburg dürft ihr wieder einen Punkt  ermauern und
alle strahlen und sind glücklich.

nach allem, was wir über die Eintracht unter FF wissen, ist jetzt angesagt, auf "zu Null" zu spielen und nach vorne wenig Risiko zu nehmen: Das Gespenst des zuschauerunfreundlichen 96-Spiels aus der Vorrunde lässt grüßen...  
#
Hier ich habe etwas positives nach Stuttgart:

Nur noch drei Spiele bis die Saison endlich vorbei ist!
#
SCHUR2008 schrieb:
Kleiner Scherz:
Nächste Saison bauen wir im Waldstadion die Fußballtore ab und ersetzen sie
durch Footballtore dann treffen unsere Spieler auch wieder mehr als einmal
pro Spiel das Tor.

Wär doch mal interessant zu sehen
Dortmund sollte das auch mal probieren! Das einzig Gute ist, dass Offenbach heute noch höher und noch desolater als die SGE verloren hat.

Jetzt hoffe ich einfach auf einen Sieg gegen Wolfsburg und dann wars im Grunde eigentlich eine gute Saison. Immerhin mussten wir nicht bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern - und bei dem Spiel gegen Stuttgart war wenigstens Pröll oft im Bild  

Teilen