>

Bus nach Freiburg

#
Wir vom EFC Adlermania machen einen Bus zum Auswärtsspiel nach Freiburg (So., 23. November, 17.30 Uhr).

Preis inkl. Stehplatzkarte: 25,00 Euro

Abfahrt: 12 Uhr in Darmstadt
Rückfahrt: direkt nach dem Spiel

Anmeldung und weitere Infos auf http://www.adlermania.de
#
ich mach ja jetzt auch zum ersten mal nen bus nach freiburg...bin also frischling diesbezüglich...wieviel habt ihr denn für die karte eingerechnet? wieviel wird die stehkarte wohl kosten?
#

AlexAM01 schrieb:
http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/


ja, da war ich schon längst drauf,aber ich bin mir nicht sicher,wieviel an vvk gebühr noch draufgeschlagen wird...
#
i.d.r. 10% aufschlag
#
tani1977 du planst auch einen Bus nach Freiburg?
Sind da noch Plätze frei? Von wo fahrt ihr los?
#

Oddsetter schrieb:
tani1977 du planst auch einen Bus nach Freiburg?
Sind da noch Plätze frei? Von wo fahrt ihr los?

Ich rede jetzt mal für tani da ich glaube das tani nicht mehr online ist. Der Bus ist zwar schon voll, aber es gibt eine nachrückliste, wenn welche nicht mitfahren rücken die von der liste nach. und die wahrscheinlich keit das von der warteliste noch welche nachrücken ist recht gut. schick der tani einfach mal ne mail. die mailadresse steht im profil
#

mimiba schrieb:

Oddsetter schrieb:
tani1977 du planst auch einen Bus nach Freiburg?
Sind da noch Plätze frei? Von wo fahrt ihr los?

Ich rede jetzt mal für tani da ich glaube das tani nicht mehr online ist. Der Bus ist zwar schon voll, aber es gibt eine nachrückliste, wenn welche nicht mitfahren rücken die von der liste nach. und die wahrscheinlich keit das von der warteliste noch welche nachrücken ist recht gut. schick der tani einfach mal ne mail. die mailadresse steht im profil


genau so isses...wobei die chancen eigentlich net mehr so gut stehen...es haben 46 leute FEST zugesagt...vier stehen schon auf der Nachrückliste...jetzt kommt es halt drauf an,ob die leute sich an die festen zusagen halten und das geld auch rechtzeitig überweisen.
Ach ja..es handelt sich hierbei um einen Forumsbus
Kosten: 11 Euro plus 11 Euro für die Karte


Teilen