>

[Suche] Ausbildungsstelle zum nächst möglichen Zeitpunkt

#
Wie schon in der Überschrift steht suche ich für dieses Jahr zum schnellst möglichen Zeitpunkt eine Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich. Da ich aus Wiesbaden komme und flexibel bin können es ruhig Stellen im ganzen Rhein-Main Gebiet sein. Wenn jemand von euch in der Firma noch Plätze zu vergeben hat oder weiß, dass in eurer Firma Azubis gesucht werden für dieses Jahr, dann wäre es super, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Per PN könnte man dann genaueres klären und über meine Qualifikationen sprechen

Danke für eure Mühe, es ist doch immer gut einen weiteren Eintracht Fan in seinen Reihen zu haben.
#
Ich wünsche dir zwar viel Erfolg, denke aber das das hier nicht gerade ein Vielversprechender Weg sein wird!
#
Bei uns sind die Ausbildungsplätze für 2009 schon seit über einem Jahr besetzt...

Kann dir nur den Tipp http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAS/anzeigeErgebnisliste?rqc=48121793283&rqv=5869831823772437199 geben. Viel Glück !
#
Natürlich bin ich schon die ganze Zeit dabei mich auch über andere Wege zu bewerben. Aber bei 82.000 registrierten Usern kann mans doch auch mal hier im Forum versuchen. Wer weiss, vielleicht bringt es ja was.  

Teilen