wenn ich sehe, dass unsere beiden stürmer (ich weiß es jetzt nicht haargenau) in 10 spielen einmal getroffen haben (obwohl die alle spiele durchgespielt haben, sprich: aus 20 eingesetzten spielen in der addition nur ein tor rauskam), dann wird mir ein wenig bange. unser mittelfeld ist grottenschlecht, und die stürmer hängen notgedrungen in der luft. auch, weil wir eigentlich keinen echten stürmer vorne vorfinden, da ama und fenin zumindenst im OM sich die bälle holen müssen.
wie es so weitergehen soll? keine ahnung. ratlosigkeit ist das treffende wort.
bin mal gespannt, wann HB die hutschnur platzt. auch wenn er ruhig nach außen erscheint, die ergebnisse sprechen nicht für den trainer
Genau so schaut es aus, wenn unser Trainer ein ***** und zwei Eier in der Hose hätte, dann würde er genau wie gegen Berlin aufstellen, dass war das einzigste Spiel wo wir in der Rückrunde nämlich mit zwei Stürmern gespielt haben!!! Da brauchten sie sich die Bälle nämlich nicht aus dem OM holen.
Auf den Moment wenn die Hutschnur platzt warte ich auch!
Genau so schaut es aus, wenn unser Trainer ein ***** und zwei Eier in der Hose hätte, dann würde er genau wie gegen Berlin aufstellen, dass war das einzigste Spiel wo wir in der Rückrunde nämlich mit zwei Stürmern gespielt haben!!!
Da brauchten sie sich die Bälle nämlich nicht aus dem OM holen.
Auf den Moment wenn die Hutschnur platzt warte ich auch!