>

Russ verletzt(?)

#
Bei der Sportschau wurde vorhin gesagt, es bestehe ein Verdacht auf Mittelfußbruch oder Zehenbruch. Weiß nicht mehr genau, was genau gesagt wurde.
#
Nicht das auchnoch....
#
verdacht auf zehenbruch. nix wildes somit.
#
montares schrieb:
verdacht auf zehenbruch. nix wildes somit.


wenn zehenbruch: Wieviel Wochen Pause im Durchschnitt??
#
sotirios05 schrieb:
montares schrieb:
verdacht auf zehenbruch. nix wildes somit.


wenn zehenbruch: Wieviel Wochen Pause im Durchschnitt??


Ich bin zwar kein Arzt, aber da in zwei Wochen das letzte Spiel der Saison ist, vermute ich, dass er kein Spiel mehr machen wird. Insgesamt bei einer solchen Verletzung wohl 2-3 Wochen Pause.
#
er würde ausfallen für den rest der saison, wäre aber schnell wieder fit. wohl auch davon abhängig welcher zeh es ist
beim "großen onkel" macht er kein spiel mehr in dieser saison. beim kleinen zeh kommt tape drum und dann gehts ab aufn platz.

wie auch immer, isses nichts echt schlimmes...
#
Nach schneller Internetrecherche:
Je weiter es zur Innenseite geht umso länger fällt er aus, d.h. kleiner Zeh gebrochen, kann er gegen Schalke vielleicht wieder mitmachen; ist er der große, diese Saison kein Spiel mehr.
#
Naja laboriert unser Chaftar nicht aktuell an einem Zehenbruch herum und ich glaube da ist der "kleine Zeh" betroffen!
Einsatzfähig ist er seit dem 25.Spieltag nicht mehr und die Prognose lautet "fällt aus bis Saisonende!
Aus "Aktueller Kaderzustand":
Mounir Chaftar
verletzt, Zehenbruch, fehlt bis Saisonende, seit 25. Spieltag


Das würde bedeuten, die EM kann sich Russ abschminken!  ,-)
#
och nee..aber fenin ja auch verdacht auf zehenbruch..wurde auch bei der sportschau gesagt oder..?
#
sotirios05 schrieb:
montares schrieb:
verdacht auf zehenbruch. nix wildes somit.


wenn zehenbruch: Wieviel Wochen Pause im Durchschnitt??


Bei unser medizinischen Abteilung tippe ich mal bis Ende Hinrunde.

Nächste Siason wohlgemerkt  
#
Ne, dass ist jetzt nicht wahr-oder???      
#
Ich hatte mir vor 2 Jahren mein großen Zeh gebrochen, nach 4 Tagen konnt ich wieder gescheit laufen. Wie lange es dauert, um ihn beim Fussballspielen wieder richtig zu belasten weis ich nicht.
#
Weiß einer mittlerweile mehr? Auf der eigenen Homepage ist natürlich wieder nichts dazu zu finden  
#
whiteeagle schrieb:
Weiß einer mittlerweile mehr? Auf der eigenen Homepage ist natürlich wieder nichts dazu zu finden    


Die Hausärzte haben doch erst morgen wieder auf .
#
alles nett so schlimm.....


Zu allem Überfluss schied Abwehrspieler Marco Russ mit einer schmerzhaften Zehenprellung zur Pause aus. Der zunächst befürchtete Bruch bestätigte sich bei einer Untersuchung am Samstagabend nicht.
#
In der FR steht, er fällt 2 Spiele aus...
#
...na dann mal gute Besserung!  


Teilen