>

Am Sonntag nach Hamburg....

#
Fährt denn wirklich niemand von Frankfurt aus am Sonntag zum Spiel nach Hamburg?
#
Anstoßzeit ist denkbar ungünstig. Gibt ja auch Leute, die einen Beruf ausüben.  
#
Doch! Gepflegt im Vormittag mit dem ICE  
#
womeninblack schrieb:
Fährt denn wirklich niemand von Frankfurt aus am Sonntag zum Spiel nach Hamburg?



Anscheinend nur ganz wenige, aber die Region Fulda ist verhältnismäßig gut vertreten...
AUSWÄRTSSIEG!...
#
Suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag nacht/Sonntag früh - ggf. auch mit ÜN bis Montag.
#
ich fahre mit flixbus hoch ab Kassel am Sonntag, 10:20 Uhr  ab, Ankunft Hamburg 14:50 Uhr. Rückfahrt am gleichen Tag um 22:45 Uhr. der Spaß kostet 25,99 € hin- und zurück.
#
Biete Ein Bus-Ticket mit "MeinFernbus" von Frankfurt HBF nach Hamburg an .

Abfahrt wäre am Sonntag 28 Sep um 08.00 Uhr in Frankfurt.
Ankunft in HH wäre um 14.45 Uhr

Habe für das Ticket 17 Euro bezahlt und würde es für 15 Euro verkaufen.

Um die Namensänderung würde ich mich kümmern.
#
ich flieg und das ist auch gut so
#
Suche noch einen EFC der Samstag oder Sonntag nach Hamburg fährt.
#
Fahren Sonntag um 7:30 mit FlixBus ab FFM Hbf - Bus ist nicht ausgebucht.
Haben 17 Euro bezahlt, wären dann 14.50 in Hamburg.
Also wer sich anschließen möchte nur zu  
#
since2003 schrieb:
Fahren Sonntag um 7:30 mit FlixBus ab FFM Hbf - Bus ist nicht ausgebucht.
Haben 17 Euro bezahlt, wären dann 14.50 in Hamburg.
Also wer sich anschließen möchte nur zu    


dann könnte es sein das wir im selben Bus sind steige um 10:20 Uhr in Kassel dazu.
#
Wir sind schon Samstag um 8:00 Uhr mit meinFernbus unterwegs. Zurück dann aber mitm ICE nach dem Spiel.

sgejunkie schrieb:
Biete Ein Bus-Ticket mit "MeinFernbus" von Frankfurt HBF nach Hamburg an .

Abfahrt wäre am Sonntag 28 Sep um 08.00 Uhr in Frankfurt.
Ankunft in HH wäre um 14.45 Uhr

Habe für das Ticket 17 Euro bezahlt und würde es für 15 Euro verkaufen.

Um die Namensänderung würde ich mich kümmern.


Nur einfach mal aus Interesse: geht das mit der Namensänderung so einfach?
Ich hatte mal bei Flixbus für mich und en Kumpel ne Fahrt nach Berlin gebucht, Wochen vorher. Preis lag bei 15 Euro oder so. Kumpel hat dann abgesagt, dafür ist ein anderer mitgekommen. Wollte den Namen ändern und auf ein Mal haben die mir 30 Euro oder so berechnet, weil das der aktuelle Preis war.  :neutral-face Am Ende wurden dann nicht mal die Namen kontrolliert.
#
Bei Flixbus ist eine Umbuchung nicht nötig (eventuell war das mal anders):

https://www.flixbus.de/service/faq:
Kann ich auch Tickets für meine Freunde buchen?
"Die FlixBus-Tickets sind nicht namensgebunden und damit komplett übertragbar. Wichtig ist nur das Vorzeigen des gültigen QR-Codes beim Fahrer."

PS: Bin auch im Flixbus um 7:30.. mit dem scheinen einige zu fahren  
Zurück gehts dann um 22:00 ab HH Flughafen mit Touring Eurolines (direkt nach Terminierung für 9€ gebucht).  
#
Fahre jetzt auch am Sonntag ab 07:30 nach Hamburg und zurück 16:15 über meinfernbus
#
dopamin schrieb:
Fahre jetzt auch am Sonntag ab 07:30 nach Hamburg und zurück 16:15 über meinfernbus


Wäre es nicht sinnvoll gewesen, erst NACH dem Spiel wieder zurück zu fahren.
Ich finde das jetzt sehr ungeschickt. 75 Minuten vorm Anpfiff. Gut, ein Sonntag im Bus... aber mit Fußball noch spannender.  
#
Ok Flixbus 7.30 Uhr....
(Obwohl ich ja nie da mitfahren wollte, aber was mache ich alles für die Eintracht, sogar fliegen und Flixbus fahren. )
#
womeninblack schrieb:
Ok Flixbus 7.30 Uhr....
(Obwohl ich ja nie da mitfahren wollte, aber was mache ich alles für die Eintracht, sogar fliegen und Flixbus fahren. )


Was isn da so sclimm in einem Flix -Bus mitzufahren ?
#
schlimm
#
So wenige Adler dabei und ich bekomm ne Karte unterm Dach in 14 C. Man man man. Naja egal. wird eh wieder irgendwo unten gestanden
#
womeninblack schrieb:
Fährt denn wirklich niemand von Frankfurt aus am Sonntag zum Spiel nach Hamburg?


Ich hoffe, du bist gut mit dem Flix-Bus angekommen.

Zur Ausgangsfrage: Sonntags in HH ist schwer machbar, wenn man Montag arbeiten muss (oder darf...), keinen Urlaub mehr hat in diesem Jahr und das eh immer eine Menge Geld kostet. Paderborn fällt daher auch leider  für uns aus .


Teilen