>

Öffentliches Training!

#
Hey Leute!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wann die Eintracht in der kommenden Woche öffentliches Training hat? Und wo?
Wäre sehr lieb!!!

Liebe Grüße, Steffy
#
Morgen ist um 15.30 Uhr am Stadion.
Die restlichen Wochentermine werden denk ich mal Morgen oder Dienstag bekannt gegeben.
#
@DomeC

woher weißt du, dass morgen (montag) um 15.30 training am stadion ist?
steht nicht unter termine.

frage nur, um sicherzustellen, dass ich nicht umsonst hingehe
#
Laut Pressemitteilung der SGE:

Training an Ostermontag, Spiel am Dienstag

Nach drei freien Tagen bittet Friedhelm Funkel seine Mannschaft am morgigen Ostermontag, 24. März 2008, um 15:30 Uhr zum Training an die Commerzbank-Arena.

Am kommenden Dienstag tritt die Eintracht dann zu einem Benefizspiel beim finanzielle angeschlagenen Traditionsverein KFC 05 Uerdingen an. Die Begegnung im Krefelder Grotenburg-Stadion beginnt um 19:00 Uhr.
#
vielen dank!
#
wie kriegt man diesen newsletter..ich würde auch gerne demnächst hingehen..und würde auch ungern umsonst hin..
#
des ist kein newsletter sondern Pressemitteilungen
#
weiß einer ob am Diestag morgen um 10 Uhr Training ist???
#
RoYYalTS schrieb:
weiß einer ob am Diestag morgen um 10 Uhr Training ist???


Nee, da ist wohl kein Training, sondern nur am Abend das Spiel in Uerdingen.
Zumindest steht es so in der Pressemitteilung.
#
ok danke, werde dann heute mal hin fahren, vielleicht habe ich ja glück!
#
schade hätte orgen mal Zeit gehabt
aber was isen mit dem rest der Woche?
Have a nice day
#
Weiß einer die Termine für Mittwoch bis Freitag?
#
Seinfeld82 schrieb:
Weiß einer die Termine für Mittwoch bis Freitag?


Nein, denn die gibt es noch gar nicht...
#
Mal ne Frage zum Training. Wo kann man denn dann parken ? Sind z.B. Gleisdreieck oder Waldparkplatz offen ?
#
Rombine schrieb:
Mal ne Frage zum Training. Wo kann man denn dann parken ? Sind z.B. Gleisdreieck oder Waldparkplatz offen ?


Kannst direkt vorfahren bis zum Fanshop.
#
Macbap schrieb:
Rombine schrieb:
Mal ne Frage zum Training. Wo kann man denn dann parken ? Sind z.B. Gleisdreieck oder Waldparkplatz offen ?


Kannst direkt vorfahren bis zum Fanshop.


Danke für die schnelle Antwort
#
Ich hoffe mal, dass WiB auch da ist. Heute ein schöner Trainingsbericht, und der Tag hätte noch einmal ein Highlight
#
die öffentliche führung wäre doch auch was
#
el_capitano schrieb:
Ich hoffe mal, dass WiB auch da ist. Heute ein schöner Trainingsbericht, und der Tag hätte noch einmal ein Highlight


richtig !! hoffe da kommt was heute
#
war am stadion, es war zwar training, jedoch war ich nicht lange da weil es geschneit hat und sehr kalt war! danke noch noch mal für die info, dass heute training war! wenn jemand bescheid weiß wegen den nächsten tagen, dann schreibt es bitte hier rein! danke und noch eine schöne woche!!!


Teilen