>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
sers,

hab heute leider kein gutes Gefühl, aber ich hoffe ich teusche mich.
In einer Stunde ist bei mir Abfahrt richtung Stuttgart.

Endlich mal die Neuzugänge live sehen !!  Juhhu

Wir wollen Frankfurt siegen sehen, oh wie wär das, oh wie wär das, ohhh wie wär das WUNDERSCHÖN!

Grüße
#
ich bin total aufgeregt... ich bin wach seit 10 minuten und schon nervös wie sau...
geht's jetzt los? bidde!
#
Ich glaube, das wird heute nichts. Die Punkte werden in Stuttgart bleiben.
#
ich hab heute seit langem wieder ein gutes Gefühl, das wir heut siegen
also ein 2:0 für unsere Eintracht durch inamoto und fenin.
#
Drei zu Eins für uns!  SIEG!
#
Ich denk ma mit nem Punkt könnten wir leben.
Aber wenns noch Platz 6 werden soll isn Sieg angesagt.  
Ich sach ma 2 zu 1 gegen die Spätzlefresser...
#
Heute also das letzte Gedicht für die Saison
falls die Eintracht nicht gewinnt..

http://sturznest.twoday.net/stories/4904962/



aber sie gewinnen und zwar einszunull
#
wir müssen heute gewinnen ... letzte chance für europa      
#
AUSWÄRTSSIEG!

Ama und Fenin treffen heute wieder, wir gewinnen 2-1!
#
Ich habe heute wirklich ein sehr gutes Gefühl. Wir werden gewinnen - egal wie.
AUSWÄRTSSIEG    
SGE4ever!!!!
#
Ich bin heute auch gutem mutes das wir in Stuttgart etwas holen.
Endlich mal keine Personalnot... gutes wetter... und die Jungs wollen bestimmt nicht 5 Spiele in Serie verlieren![font=Arial][/font]

  Auswährtssieg    2:1        
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habe heute wirklich ein sehr gutes Gefühl. Wir werden gewinnen - egal wie.
AUSWÄRTSSIEG    
SGE4ever!!!!


Geht mir auch so son gutes Gefühl hatte ich lange nicht!
Die Truppe scheint sich von den 4 sieglosen Spielen nicht umwerfen zu lassen, wir machen das heute! Und ich hab so im Gefühl, dass Gomez heute wieder ein verzweifeltes Interview über seinen Gegenspielen geben wird ,-)
#
Wünsche allen viel Spaß und drückt die Daumen- ich gehe jetzt mal in eine Sportsbar nach Berlin, um mir unseren 2:1 AUSWÄRTSSIEG heute anzuschauen.
@Threaderöffner: Großartig, wirklich geil dieser Fred. Von mir aus, darfst du jetzt alle Spielfreds erstellen. Dein Sotos ist der Beste, habe echt gelacht, als ich den gesehen habe   .
Auf 3 Punkte!

UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN,
#
SGE-Werner hat mich am Montag mal angeschrieben,ich sollte doch den Thread aufmachen,weil ich,davon wusste ich jedoch nix mehr,die beiden Threads der Six-Pack Spiele aufgemacht hab. Also wundert euch nicht wenn es heute in die Hose geht.  

PS.: So eine gute Aufmachung hat der Thread garnit verdient,der wird nämlich nachher wieder für Stammtischparolen missbraucht.
#
Du strahlst ja wieder vor Optimismus...
#
Dschalalabad schrieb:
Du strahlst ja wieder vor Optimismus...  


Ja wenns nach mir ginge,würden wir mit 0 Punkten absteigen. Habe vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl. So kann ich wenigstens sagen,das ich es wusste wenn sie verlieren,wenn sie gewinnen bin ich umso überraschter.
Wobei ich sagen muss,das mich alle Niederlagen in der Saison total wild gemacht haben,weil sie alle durch große Dummheit passiert sind. Da wird sogar ein 1:3 gegen die Bayern noch tagelang später durchgekaut.
#
ein sieg ist wichtig heute....sonst muss ich mir wieder so gelaber anhören,von wegen wie toll der vfb is...
allein schon die tipps von dem pack waren arrogant hoch 10...wir machen euch 6:0 platt..oder  aussagen wie :ihr steigt eh noch ab!
typisch vfb-''fans''..keine ahnung von fussball

sorry,aber das musste einfach sein....

2:1 FÜR UNS!!      

scheiß auf stuttgart!
#
Esrt einmal: saugeile Threaderöffnung, aber die Punkte bleiben bei den Schwaben, ich sach: 3:1 für den VFB oder maximal ein Unentscheiden, ich tippe selten auf Sieg, dann verlieren wir immer, also: wie verlieren heute!!! (vielleicht gewinnen wir dann ja doch )
#
Also ich bin wirklich mal auf die Aufstellung gespannt. Hoffe, dass er die Defensive nich so auseinanderreißt. Also ich bin für Sotos und Galindo in der IV und Russ und Ina im DM. Dann wird wenig anbrennen. Und vorne Heller vielleicht... hmm.. ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
Also ich bin wirklich mal auf die Aufstellung gespannt. Hoffe, dass er die Defensive nich so auseinanderreißt. Also ich bin für Sotos und Galindo in der IV und Russ und Ina im DM. Dann wird wenig anbrennen. Und vorne Heller vielleicht... hmm.. ,-)  


Laut Bild eher Caio...


Teilen