Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#


Samstag 03.05.08 15.30Uhr



VfB Stuttgart

vs.


Eintracht Frankfurt


Gottlieb Daimler Stadion

Aufstellung VfB Stuttgart:

Schäfer
Osorio
Tasci
Delpierre
Boka
Pardo
Hilbert
Bastürk
da Silva
Cacau
Gomez


Aufstellung Eintracht Frankfurt

Pröll
Ochs
Galindo
Kyrgiakos
Spycher
Mahdavikia
Inamoto
Russ
Köhler
Fenin
Amanatidis

oder auch:

copyright: yeboah1981


Schiedsrichter: Dr. Merk



Ich tippe auf einen gepflegten 2:1 Auswärtssieg

#
lol wie geil...ich hoffe auch so 2-1 Auswärtssieg...Haubtsache die SGE gewinnt
#
ich hoffe das mit mehdi bewahrheitet sich nicht... ansonsten ist es schwer einen tipp abzugeben... von deftiger klatsche bis auswärtssieg ist alles drin! hoffentlich platzt morgen der knoten bei unseren stürmern mal wieder!
#
ich hab irgendwie das gefühl, dass beide morgen treffen
Gebe Dir aber vollkommen recht... kann auch ganz easy 4:0 für Stuttgart ausgehen... Schaumermal. Ich bin jedenfalls schon weltklassemäßig nervös ^^
#
Ich auch...die müssen ma wieder gewinnen...

Fahrt ihr morgen auch nach Stuttgart?
#
Wird wohl ganz wichtig sein, dass wir im MF kompakt stehen, gutes Pressing spielen und uns nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, denn dann werden wir gegen vfb totsicher untergehen.

Ansonsten drücke ich den Jungs einfach die Daumen und das wird schon. Und wenn nicht - scheiß drauf

Aber es wird schon
#
Sotos schaltet Gomez nach 20 Minuten fair aus und Ffm gewinnt 2:0.
#
Ich habe im Tipp-spiel auch 2-0 für die SGE getippt
#
Sehr schöne Thread-Eröffnung.

Wer ist denn der "Grinser" (RA) bei den Stuttgartern? Na egal, nach dem Spiel sieht das ganz anders aus.  1:3 Auswärtssieg !!!

Eintracht Frankfurt Olé
#
Super-SGE schrieb:
Ich auch...die müssen ma wieder gewinnen...

Fahrt ihr morgen auch nach Stuttgart?

Ja, das Wetter ist toll, die Hütte ist ausverkauft und ich glaub an die Wende morgen. Auch wenn ich in dieser Saison mit meinen Auswärtsfahrten kein Glück hatte (BVB + HSV). Morgen früh vorglühen in Sachsenhausen und dann gehts Richtung Süden zu den Spätzlefressern. Tip 1:2 für uns  

FORZA SGE!
#
Endlich ist er wieder auf !!!!!!

FORZA SGE !!!!

Heute bitte einen Auswärtssieg.
Danke
#
Jede Serie geht einmal zu ende. es wird zeit, dass wir mal wieder gewonnen, warum nicht in stuttgart
#
Cool, ich fühl mich geehrt. ,-)
@Mods Aber könnte man nicht einen kleinen Post oben einfügen, sonst werden heute so einige Mausrädchen ausgeleiert.

Mein Tipp: 1:1 (Gomez, Köhler)
Forza SGE!!!!
#
endlich mal caio-wetter! es ist angerichtet!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
endlich mal caio-wetter! es ist angerichtet!  


Eigentlich schon.

Nur wenn der Fukel den aufstellt haben wir was davon.  

Mein Tipp: 1:1

Hab aber irgendwie ein sehr gutes gefühl. Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
#
ich tippe ein glückliches 1-0 für  uns, die letzten spiele haben uns gezeigt das wir kaum mehr wie 1 tor schiessen können

1-0 macht fenin (abstauber)
#
ich tippe ein glückliches 1-0 für  uns, die letzten spiele haben uns gezeigt das wir kaum mehr wie 1 tor schiessen können

1-0 macht fenin (abstauber)
#
Erinnert ihr euch noch an das legendäre Gewitter in Stuttgart vor 2 Jahren. Damals haben wir da 2:0 gewonnen. Das wäre heute natürlich wieder gut.
#
Mein Tipp,2:2.

mfg
Container-Willi.
#
ich tippe auf sieg für uns 0:2  


Teilen