muß mal was positives hier loswerden. dachte immer auf der auswärtsseite wären viele spinner. durfte aber am samstag o.g. gruppe kennenlernen SUPER JUNGS fahre gerne wieder mit euch könnt mich für freiburg gerne einplanen. flocker, ob mit oder ohne WR, ich bin dabei
gruß HILDE
Ps. Ihr wärt besser mit uns auf den freimarkt hatten viel spaß und waren um kurz vor 6h morgens wieder zu hause
Obi-Wan Kenobi schrieb: Jo, war schon lustig und vor allem die Rückfahrt war sehr ereignissreich
Ob Frau Ziesemayer mittlerweile wieder auf freiem Fuß ist?
Hat er seine Freiheit nicht schon Samstag nacht in Hanau genossen?
Ob Udo sich wieder abgeregt hat, weil ihm der Bullenhund fast die Eier abgebissen hat?
Seine neue Flamme wird ihm helfen, die Qualen zu vergessen ...
Wo ist emjott?
Hier.
PS: Wir waren gegen 8 Uhr zu Hause, nachdem wir um 5 Uhr aus der Dönerbude am Hbf raus und in der S-Bahn eingeschlafen sind und dort gegen halb Acht wieder aufgewacht sind. Wir waren wohl 2 Mal in Wiesbaden und zweimal in Hanau
Hilde, die Blumen kann ich nur zurückgeben. Nach Ausräumen unseres Missverständnisses gings echt steil bergauf! Wär klasse, wenn wir gg. Freiburg wieder zusammen fahren könnten.
ja ich fands auch toll(auch wenn ich nicht gemeint bin)...nur vor sgehilde hab ich angst gehabt und am anfang dachte ich auch obi würde mir am liebsten eine auf die schnauze hauen
wieso hast du angst gehabt? gab doch keinen grund. war doch lustig im zug. ausserdem gehören wir doch alle zusammen und tragen der adler auf der brust.
Tja Hilde, das Kompliment kann ich auch nur zurück geben. Auch wenn wir uns ja schon ein wenig länger kennen und im gleichen Block hocken, ist doch so ne Auswärtsfahrt was Besonderes ! Gegen Freiburg kann ich ja leider wegen der Kickerei leider nicht, aber wird sicher nicht die letzte Fahrt gewesen sein, falls ich nicht doch noch Stadionverbot bekomme
wir wollen (d.h. meine freundin und ich) am 23.11. auch mim WET ticket nach freiburg. meine frage ist... können wir uns anschliessen??
pb
Ich denke nicht, dass der Zug "ausverkauft" ist. Klar könnt ihr mitfahren
ich habe wegen WET gefragt... wie funktioniert das überhaupt?!?! habe gehört das es 28,- € kostet und angeblich bis 5 personen mitfahren können. stimmt das??
vegibt ein autofahrer... ich kenn mich damit wirklich nicht aus...
dachte immer auf der auswärtsseite wären viele spinner.
durfte aber am samstag o.g. gruppe kennenlernen
SUPER JUNGS
fahre gerne wieder mit euch
könnt mich für freiburg gerne einplanen.
flocker, ob mit oder ohne WR, ich bin dabei
gruß
HILDE
Ps. Ihr wärt besser mit uns auf den freimarkt
hatten viel spaß und waren um kurz vor 6h morgens wieder zu hause
dann plane mich bitte ein
Hat er seine Freiheit nicht schon Samstag nacht in Hanau genossen?
Seine neue Flamme wird ihm helfen, die Qualen zu vergessen ...
Hier.
Festzuhalten bleibt aber auf jeden Fall:
Ich muss mit diesem Zug nicht fahren!
Muss ich mit diesem Zug fahren? - Nein!
Ich muss mit diesem Zug nicht fahren!
Klasse emjott! Ich hatte den Spruch schon wieder vergessen und hatte dauernd überlegt was unser Flaschenwerfer die ganze Zeit geschrien hat...
gab doch keinen grund. war doch lustig im zug.
ausserdem gehören wir doch alle zusammen und tragen der adler auf der brust.
Gegen Freiburg kann ich ja leider wegen der Kickerei leider nicht, aber wird sicher nicht die letzte Fahrt gewesen sein, falls ich nicht doch noch Stadionverbot bekomme
Also bis Samstag !
www.auswärtsfahrt.de
wir wollen (d.h. meine freundin und ich) am 23.11. auch mim WET ticket nach freiburg. meine frage ist...
können wir uns anschliessen??
pb
machmal richtig werbung für den zug. umso mehr desto besser. und wir sind über jeden froh, der was zu trinken dabei hat grins
ich habe wegen WET gefragt... wie funktioniert das überhaupt?!?! habe gehört das es 28,- € kostet und angeblich bis 5 personen mitfahren können. stimmt das??
vegibt ein autofahrer... ich kenn mich damit wirklich nicht aus...
pb
wie gesagt, wir sind bisher nur zu zweit und hätten noch dann noch 3 personen frei...
pb